Spam- & Laber-Thread II
(07.05.2009, 14:24)Thalian schrieb: Da gab es doch auch den Schmierzettel mit den abstrusen Tastenkombinationen, wenn man mal irgendwo einen rechten Maustastenklick benötigt hat! Very Happy

Ich sage nur "Systemfehler 11". Das hat mich für immer vom Mac geheilt...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

(07.05.2009, 14:24)Thalian schrieb: Ich würde Dich so dissen, Björn! Very Happy
Ich würde einfach was auf den Apfel auf dem Deckel kleben und dir sagen ich hätte das neue ThinkPad R500
NP27JGE in der whiteline-Ausführung Razz
Suchen

Damit läßt sich leben...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Außerdem würde er so gut in meinen neuen Rucksack passen. Diese crumpler-Täschner optimieren für die Apfelrechner.
Suchen

Da paßt sicher auch ein EE-Dingens rein.

LG
Jörg, trauert um Björn, den er mal kannte und der jetzt nicht mehr da ist
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Hast du mal mit so einem EEE-Dingens gearbeitet. Der kleine Bildschirm ist ja nicht das Problem, aber die maximal Auflösung von 800*480 oder so. Ich will natürlich trotzdem eins haben Mr. Green aber auch nur um des Besitzens Willen.
Suchen

Ja genau. Und wenn Du mir dann mal zeigst, was so cooles auf dem Ding läuft und dann plötzlich "Mac OS X hat einen schweren Ausnahmefehler. Das System wird neu gestart." erscheint, bist Du fällig!

http://forums.trn100.at/graphics/mob5big.jpg
Außerdem: Wenn ich mir das so ansehe, würde ich mir kein MacBook kaufen...

http://gizmodo.com/5234015/disgruntled-m...ls-a-knife
Homepage Suchen

Ich wäre gewieft und installierte Jaunty Jackalope. Da musst du schon früher aufstehen.
Suchen

Ich würde mich wundern, warum Du an dem MacBook nur Mäuse ohne Mausrad anschließen würdest! HA! Jetzt hab ich Dich!!!! Very Happy
Homepage Suchen

Also, ich war auf dem Heimweg, hab was gegessen, war bei der Post und habe dann BattleForge gezockt.
Ich kann, wenn ich muss, einen Rechtsklick mit dem Tippen von zwei Fingern auf meinem Trackpad aktivieren Smile
Des Weiteren lästern nur die über den Mac, die selbst keinen haben, neidisch sind oder keine Ahnung haben... Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

(07.05.2009, 18:42)Thalian schrieb: Ich würde mich wundern, warum Du an dem MacBook nur Mäuse ohne Mausrad anschließen würdest! HA! Jetzt hab ich Dich!!!! Very Happy
Es wäre schon eine Maus mit Mausrad angeschlossen... Mit einem äußerst sauberen Mausrad Cool
Suchen

Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Rad eine der ältesten Erfindungen der Menschheit ist. Damals als Björn noch nicht mal geboren war, den wir jetzt nicht mehr kennen, weil Menschen ohne Rad, die sich mit Äpfeln abspeisen lassen nur unkultivierte Wilde sind.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

(07.05.2009, 18:53)Björn schrieb:
(07.05.2009, 18:42)Thalian schrieb: Ich würde mich wundern, warum Du an dem MacBook nur Mäuse ohne Mausrad anschließen würdest! HA! Jetzt hab ich Dich!!!! Very Happy
Es wäre schon eine Maus mit Mausrad angeschlossen... Mit einem äußerst sauberen Mausrad Cool
Naja, ich glaube auch darauf würde ich nicht hereinfallen...

http://ursispaltenstein.ch/blog/images/u...ausrad.jpg
Homepage Suchen

(07.05.2009, 19:15)VolkoV schrieb: Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Rad eine der ältesten Erfindungen der Menschheit ist. Damals als Björn noch nicht mal geboren war, den wir jetzt nicht mehr kennen, weil Menschen ohne Rad, die sich mit Äpfeln abspeisen lassen nur unkultivierte Wilde sind.

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

JA! Volker vor! Gib ihm noch eins auf die Mütze! Cool
Das ist doch das schöne am Internet, man kann am besten auf Leute draufhauen, die man nicht persönlich kennt. Hoch lebe die Internetanonymität! Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Angebissene Äpfel, mein lieber VolkoV, angebissene.

Somit die Frage des Tages: Warum ist der Apfel angebisse?
 .  
Suchen

Das war sicher der Bug. Und der muss riesig sein...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

(07.05.2009, 19:15)VolkoV schrieb: Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Rad eine der ältesten Erfindungen der Menschheit ist. Damals als Björn noch nicht mal geboren war, den wir jetzt nicht mehr kennen, weil Menschen ohne Rad, die sich mit Äpfeln abspeisen lassen nur unkultivierte Wilde sind.

Wow! Respekt vor diesem literarischen Höhepunkt! Ich liebe Doppeldeutigkeiten!!!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Ach kommt schon, ihr findet die doch auch hübsch. So weiß und so glatt und so leicht und...
Suchen

Nein.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Wenn Du ein extravagantes und dennoch maskulines Notebook möchtest, sollte es so etwas wie ein Toughbook sein...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste