Free Civ - eine zweite Runde?
#21
Ihr könnt also gleichzeitit rückwärts einparken und Ikearegale aufbauen? Das möchte ich sehen!
Ich kann übrigens auch beides. Nur nicht gleichzeitig. Aber ich bin ja eh anders Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#22
FreeCol sollte fertig programmiert sein, ja.
Wie bunt FreeCiv ist, hängt davon ab, welche Grafikpacks man verwendet. Und Musik hat FreeCiv auch, wenn man es aktiviert, aber FreeCol hat da bereits mehr Auswahl.

Ob ich mitspielen mag weiss ich noch nicht. Im Grunde mag ich immer spielen, aber 2 Spiele gleichzeitig stiftet auch bei mir nur für Verwirrung^^
Vor allem wenn mein Imperium hinterher gross wird. HAR HAR! *diabolisch lach*

Hmm... oder ist das jetzt hier der Plan der Schlesier die anderen Nationen so zu verwirren und in andere Spiele einzulullen, damit sie die Weltherrschaft an sich reissen können, ohne dass es jemand bemerkt?^^
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren

#23
Du stellst Dir das mit dem Wickeln aber einfach vor...

Ich schäme mich nicht dafür, dass ich konzentriert eine Aufgabe nach der anderen erledige, anstatt zwie Aufgaben gleichzeitig nur so halb...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#24
Habe für eine eventuelle FreeCol-Runde hier ein neues Thema angelegt.

Wenn wir eine neue FreeCiv Runde machen wäre ich sehr GEGEN Hütten und für einen Mindestabstand zwischen Städten von 3-4... (ab 4 ist es nicht mehr möglich das sich Produktionfelder von städten überlagern...)
Suchen Zitieren

#25
Das mit dem Mindestabstand ist eine sehr gute Idee, und auch machbar.

Aber ich würde 2-3 vorschlagen. 4 ist auf jeden Fall zu viel.
Und manchmal ist man wegen dem Land gezwungen etwas näher zu bauen, daher ist evtl 3 auch zu viel. 2 ist auf jeden Fall gut, gegen 3 hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Auf jeden Fall wäre damit diese SmallBox IhhhBahhh Spielvariante vom Tisch. Very Happy

(29.05.2009, 11:05)VolkoV schrieb: Ich schäme mich nicht dafür, dass ich konzentriert eine Aufgabe nach der anderen erledige, anstatt zwie Aufgaben gleichzeitig nur so halb...
Mein Reden! Wink
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren

#26
(29.05.2009, 12:56)Black Jack schrieb: Auf jeden Fall wäre damit diese SmallBox IhhhBahhh Spielvariante vom Tisch. Very Happy

Macht das denn überhaupt einer bei uns? Ich definitiv nicht. Allerdings schweifen wir etwas vom Thema ab... Smile
Homepage Suchen Zitieren

#27
Ich vermute nein... Smile
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste