Anmeldungsstatus
#41
Naja, wenn man auf Wurst und Brot steht, ist man bei den NSCs sicher richtig. Bei den Al'Anfanern gibt's Kekse und Kuchen. Muss man jetzt halt selbst entscheiden, ob man lieber schnödes Brot will oder leckeren Kuchen Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#42
Glühmet! Very Happy
 .  
Suchen Zitieren

#43
Ihr müsst einfach mal additiv denken! NSC überfallen und Gummibärchen etc. klauen! Oder Al´Anfaner überfallen und Kuchen klauen! Und schon kann man BEIDES haben.

Ts...Amateure.
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#44
Also, bei Gummibärchenklau, ehrlich, da kenn´ ich kein Freunde! Ich sach euch das. Also Vorsicht. Kuchen und Kekse könnt´ ihr gerne entern. Der Rest ist TABU.
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#45
Falls sich bei den plätzen noch was ergibt ,wär ich gern als Al'Anfanern oder als Nsc dabei Cool
Suchen Zitieren

#46
Kuchen und Kekse werden nicht geentert. Dann gibt's böse böse Haue... Ich kenne da einige fiese Foltermethoden Twisted Evil
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#47
(15.10.2009, 15:58)Arienna schrieb: Kuchen und Kekse werden nicht geentert. Dann gibt's böse böse Haue... Ich kenne da einige fiese Foltermethoden Twisted Evil

Darauf antworte ich das, was ich immer sage:
Ich habe drei ältere Schwestern und bin geschieden. Was willst Du mir antun, was ich nicht bereits von einer Frau erlitten habe? Razz
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#48
Also als NSC kann man sich hier anmelden: http://www.dsa-larp.net/index.php?pid=16
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#49
So, die SC Schiffe sind zurzeit voll. Durch 2 Absagen gibt es aber wieder 6 NSC Plätze.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#50
(15.10.2009, 16:57)Ludeger schrieb:
(15.10.2009, 15:58)Arienna schrieb: Kuchen und Kekse werden nicht geentert. Dann gibt's böse böse Haue... Ich kenne da einige fiese Foltermethoden Twisted Evil

Darauf antworte ich das, was ich immer sage:
Ich habe drei ältere Schwestern und bin geschieden. Was willst Du mir antun, was ich nicht bereits von einer Frau erlitten habe? Razz

Uih, das wohl.


Vielleicht dich noch mal heiraten!!!!?
grmpf, prust.
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#51
Ich habe Zangen... Und Wimperntusche... Twisted Evil
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#52
Sad 
hmm wenn als nsc aufs richtige schiff komme , hab ich das beste aus beiden welten Very Happy
Suchen Zitieren

#53
(15.10.2009, 19:27)Magnus schrieb: Vielleicht dich noch mal heiraten!!!!?
grmpf, prust.

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Du andauernd um Schläge bettelst? Erst willst Du Dich zwischen mich und die Gummibärchen stellen, jetzt noch dumme Sprüche. Ich finde es immer schade, wenn so junge Menschen schon Suizidtendenzen haben... Twisted Evil

(15.10.2009, 19:34)Arienna schrieb: Ich habe Zangen... Und Wimperntusche... Twisted Evil

Dann kannst Du auch noch Kajal mitbringen, paßt auch für Al´Anfaner. Und hatte ich bereits drauf... Wie gesagt, Du musst schon sehr kreativ werden, um mich nicht zu langweilen. Cool
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#54
Ich hab blauen und grünen Glitzerkajal... Und Steinchen zum ankleben... Hmm... Ich hab da grad 'ne Idee....
Ich pack mal das Neckerinnen-Kostüm ein. Ich denke, wir können noch 'ne gute Bug-Figur brauchen... Twisted Evil
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#55
So... Jay hat uns gestern angemeldet und ich habe eben überwiesen (gestern war ich leider halb tot und um 20 Uhr im Bett). Ich weiß zwar nicht, ob die Deutsche Bank mir den Gefallen tut, das Geld noch heute zu überweisen, aber spätestens am Montag müsste es da sein.

Damit sind wir dabei - bei den NSCs. Wie waren nochmal die Angebote? Kuchen/Kekse und Glühmet müssen wir dann wohl beuten gehen... Twisted Evil
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#56
Wir werden die schrecklichsten Piraten von allen sein und die heiligsten Frauen und Männer, die Matrosen werden uns freiwillig ihren Glühmet, Kuchen, Kekse und vieles mehr opfern, um nur am Leben zu bleiben oder um günstige Winde und ruhige See zu haben.

Denn wir sind alles und alles ist wir. Die Zwillinge, die Zwölfe, der Herr des Todes und der große Wal, alle sind in uns und wir sind alle.
MUHARHARHAR!!!!!!!!!!!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#57
1. Post aktualisiert.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#58
Zitat:Wir werden die schrecklichsten Piraten von allen sein und die heiligsten Frauen und Männer, die Matrosen werden uns freiwillig ihren Glühmet, Kuchen, Kekse und vieles mehr opfern, um nur am Leben zu bleiben oder um günstige Winde und ruhige See zu haben.

Denn wir sind alles und alles ist wir. Die Zwillinge, die Zwölfe, der Herr des Todes und der große Wal, alle sind in uns und wir sind alle.
MUHARHARHAR!!!!!!!!!!!

"15 Mann auf des Toten Mannes Kiste! Yo-ho-ho! Und eine Buddel voll Rum!"
Homepage Suchen Zitieren

#59
*gähn*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#60
JA! Sie werden uns lieben und uns fürchten, sie werden rätseln, ob wir ihnen die Rettung oder den Untergang bringen. Denn wir sind die Wandelbaren, die Vielseitigen, die Mädchen-für-alles, die freiwilligen Prügelknaben, die schrecklichen Monster, die zauberhaften Wesen, die bespasten Volldeppen... WIR SIND DIE NSCs!!! YIIIIIIIIIIIPIE!

Und wir sind noch viel zu wenige. Hömpf.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste