Wenn ich das richtig sehe, bekomme ich 2 Einheiten und der Counter steht danach auf 1.
1x March geht nach Pennines,
1x Cheshire geht nach Lothian,
1x Cumbria geht nach Lothian,
4x Strathclyde gehen nach Dalriada,
2x neue Einheiten gehen nach Strathclyde.4d6: (4 + 6* + 5 + 5) = 20 Strathclyde - Brigantes TimL
2d6: (2 + 6*) = 8 Strathclyde - Picts TimL [b]Rückzug?
Schottland wird ja richtig spannend. In England müssen wir wohl erst die Züge der Angeln und Sachsen abwarten, um zu sehen, was da zukünftig abgeht. Vielleicht erholen sich ja auch die Waliser wieder ein bisschen, soviele Iren kommen ja nicht mehr...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Die Caledonians verschieben nur Truppen. Bevölkerungszähler auf drei. Der grüne Spieler langweilt sich zu Tode.Picts sind dran
Die Irish sollen den Zug der Picts einzeichnen.
Die Irish sollen den Zug der Picts einzeichnen.
Du hättest Dich besser den Römern unterwerfen sollen, dann wären die Waliser jetzt ein ganzes Stück stärker... Aber spätestens mit den Danes wird Deine Freude wiederkommen. Und nächste Mal darfst Du gerne gelb spielen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Nö, die Waliser hätten sich besser einigeln sollen.
Aber ich hatte auch schon 2x Grün gespielt, war wirklich etwas langweilig. (und bis zu den Dänen wurde da nie gespielt!)
Ist doch eh nur eine Kennenlernspielrunde. Ich habe noch keine Ahnung wie die nächsten 10 Runden aussehen werden. Diese Runde ist ja schon ziemlich umfangreich...