Hallo allerseits,
nun gibt es Infos zum organisatorischen Ablauf.
Anreise:
SC ab 16:00 Uhr
NSC ab 12:00 Uhr
(Wer früher kommt muss beim Aufbauen helfen)
Abreise:
Die Zimmer müssen gegen mittag geräumt werden.
Anfahrt:
Jugendfreizeitheim Baccumer Mühle
Zur Baccumer Mühle 3
49811 Lingen
http://www.baccumer-muehle.de/kontakt.html
Rauchen
Das Rauchen ist nur außerhalb der Gebäude gestattet.
Getränke
Wir werden eine Taverne vor Ort haben, in der Getränke zu humanen Preisen zu kaufen sind.
Waffen und Rüstungen:
Sollte jemand sich bezüglich der Sicherheit seiner Waffe/ Rüstung nicht sicher sein, kann er sich gerne an die SL wenden.
Waffencheck: Es findet kein Waffencheck statt. Jeder ist für seine Waffen selbst verantwortlich. Bögen über 30lbs. werden NICHT zugelassen. Für IDV Pfeile gilt ein Bogenlimit von 25lbs.
Pfeile: Während eines Kampfes zu Boden gegangene Pfeile dürfen aus Sicherheitsgründen nicht sofort weiterverwendet werden, sondern erst wieder nach eigener Prüfung. Für IDV Pfeile ist ein Limit von 25lbs zu beachten (siehe Gebrauchsanweisung).
IDV Pfeile: IDV-Pfeile sind zugelassen. Ausnahmen sind die Pfeile der Losnummern A04 und B04. A04 werden definitiv nicht zugelassen. Bei den B04 Pfeilen führt bitte den Test durch der von den IDV Herstellern vorgeschlagen wird, da diese ja nur teilweise beschädigt sind.
Rüstungscheck: Es findet kein Rüstungscheck statt. Jeder ist für seine Rüstung selber verantwortlich.
Mitbringsel:
Ambientetrinkgefäße für die Taverne, um die Taverne Flaschenfrei zu halten
Tiefer Teller (ambientig) und Löffel, da es am Freitag Abend IT eine Suppe zu erwerben gibt.
3-teilige Bettwäsche (Bettlaken, Kissen- und Deckenbezug)
Eine Kaution von 5 € für die Zimmer
Festes Schuhwerk
Taschenlampen
Kugeln und Beutel lt. Regelwerk (das gilt auch für NSCs)
Dekomaterial für die Schiffsmesse. Einer jeden Crew wird ein Raum zur verfügung gestellt, den wir jedoch nur minimal schmücken werden. Wenn ihr stimmungsvolleres Ambiente haben möchtet, bringt bitte selbst etwas mit.
ConTakt vor Ort:
(Wir sind an dem Donnerstag vor dem Con nicht mehr über das Forum erreichbar)
Sandra Heinrichsen [Alhana] 0177/8930378
Ina Strunk [Jette] 0171/1774435
Volker Strunk [VolkoV] 0160/96884153
Christof Rack [Kavalor]
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, postet in diesen Thread und wir werden antworten.
Liebe Grüße
Ina
nun gibt es Infos zum organisatorischen Ablauf.
Anreise:
SC ab 16:00 Uhr
NSC ab 12:00 Uhr
(Wer früher kommt muss beim Aufbauen helfen)
Abreise:
Die Zimmer müssen gegen mittag geräumt werden.
Anfahrt:
Jugendfreizeitheim Baccumer Mühle
Zur Baccumer Mühle 3
49811 Lingen
http://www.baccumer-muehle.de/kontakt.html
Rauchen
Das Rauchen ist nur außerhalb der Gebäude gestattet.
Getränke
Wir werden eine Taverne vor Ort haben, in der Getränke zu humanen Preisen zu kaufen sind.
Waffen und Rüstungen:
Sollte jemand sich bezüglich der Sicherheit seiner Waffe/ Rüstung nicht sicher sein, kann er sich gerne an die SL wenden.
Waffencheck: Es findet kein Waffencheck statt. Jeder ist für seine Waffen selbst verantwortlich. Bögen über 30lbs. werden NICHT zugelassen. Für IDV Pfeile gilt ein Bogenlimit von 25lbs.
Pfeile: Während eines Kampfes zu Boden gegangene Pfeile dürfen aus Sicherheitsgründen nicht sofort weiterverwendet werden, sondern erst wieder nach eigener Prüfung. Für IDV Pfeile ist ein Limit von 25lbs zu beachten (siehe Gebrauchsanweisung).
IDV Pfeile: IDV-Pfeile sind zugelassen. Ausnahmen sind die Pfeile der Losnummern A04 und B04. A04 werden definitiv nicht zugelassen. Bei den B04 Pfeilen führt bitte den Test durch der von den IDV Herstellern vorgeschlagen wird, da diese ja nur teilweise beschädigt sind.
Rüstungscheck: Es findet kein Rüstungscheck statt. Jeder ist für seine Rüstung selber verantwortlich.
Mitbringsel:
Ambientetrinkgefäße für die Taverne, um die Taverne Flaschenfrei zu halten
Tiefer Teller (ambientig) und Löffel, da es am Freitag Abend IT eine Suppe zu erwerben gibt.
3-teilige Bettwäsche (Bettlaken, Kissen- und Deckenbezug)
Eine Kaution von 5 € für die Zimmer
Festes Schuhwerk
Taschenlampen
Kugeln und Beutel lt. Regelwerk (das gilt auch für NSCs)
Dekomaterial für die Schiffsmesse. Einer jeden Crew wird ein Raum zur verfügung gestellt, den wir jedoch nur minimal schmücken werden. Wenn ihr stimmungsvolleres Ambiente haben möchtet, bringt bitte selbst etwas mit.
ConTakt vor Ort:
(Wir sind an dem Donnerstag vor dem Con nicht mehr über das Forum erreichbar)
Sandra Heinrichsen [Alhana] 0177/8930378
Ina Strunk [Jette] 0171/1774435
Volker Strunk [VolkoV] 0160/96884153
Christof Rack [Kavalor]
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, postet in diesen Thread und wir werden antworten.
Liebe Grüße
Ina