Er scheint sich schon wieder hochzuschaukeln - wenn Du noch auf den Server kommst, kannst Du ja mal im Verzeichnis garetien.de in der index.php die die()-Anweisung wieder ausklammern.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
|
Stefan
Grand Master of Illumination
|
Vermutlich müssen wir uns mal ne Cache Strategie ausdenken, dass die dynamischen Inhalte auf garetien de nur nachts aktualisiert werden dürfen und den rest des Tages werden so gut wie statische Seiten geladen.
Mediawiki macht das bei nicht angemeldeten Nutzern wohl eh schon so.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Danke - mir fehlt da definitiv das Know How für...
Da ein Paket-Upgrade keine Neuinstallation bedeutet, habe ich dieses jetzt gerade bestellt.
Hi, ich kann keine Artikel in der Wiki mehr ändern. Bekomme folgenden Fehler:
Detected bug in an extension! Hook wfYATS_Render failed to return a value; should return true to continue hook processing or false to abort.
Backtrace:
#0 /srv/www/garetien.de/includes/Article.php(1899): wfRunHooks('ArticleSave', Array)
#1 /srv/www/garetien.de/includes/Article.php(1796): Article->doEdit('?==Firuns K??lt...', '/* Stapelweise ...', 102)
#2 /srv/www/garetien.de/includes/EditPage.php(1047): Article->updateArticle('?==Firuns K??lt...', '/* Stapelweise ...', true, false, false, '#Stapelweise')
#3 /srv/www/garetien.de/includes/EditPage.php(2552): EditPage->internalAttemptSave(false, false)
#4 /srv/www/garetien.de/includes/EditPage.php(389): EditPage->attemptSave()
#5 /srv/www/garetien.de/includes/EditPage.php(271): EditPage->edit()
#6 /srv/www/garetien.de/includes/Wiki.php(553): EditPage->submit()
#7 /srv/www/garetien.de/includes/Wiki.php(70): MediaWiki->performAction(Object(OutputPage), Object(Article), Object(Title), Object(User), Object(WebRequest))
#8 /srv/www/garetien.de/index.php(119): MediaWiki->performRequestForTitle(Object(Title), Object(Article), Object(OutputPage), Object(User), Object(WebRequest))
#9 {main}
|
Stefan
Grand Master of Illumination
|
Jette: Kannst du die Seiten denn ändern wenn du vorne in dem Link die ":3128" rauslöscht? Also wenn ich zB.
http://www.garetien.de:3128/index.php?title=Hauptseite
ändern möchte erst aus dem Link "http://www.garetien.de/index.php?title=Hauptseite" machen und dann auf "Editieren" klicken?
Ausserdem sehe ich an vielen Stellen Texte wie
"{{#dpl:category=Städte|category=Kaisermark Gareth|namespace=Garetien|includepage={Dorfbeschreibung}.dpl|mode=userformat|secseparators=\n*[[%PAGE%}}"
Ist das normal?
Das mit der Dpl ist zurzeit normal. Wir stellen gerade die Wiki auf SMW um und haben daher die DPL abgeschaltet. Wenn alles umgebaut ist, bauen wir die Abfragen semantisch ein.
Ah ok, dachte es lag an Deinen Änderungen...
Er scheint (nun) alles zu aktualisieren - und zwar sofort. Kannst Du den irgendwo sehen, ob es überhaupt Cache-Hits gibt?
@Tim: Ich habe Deine Yats-Extension deaktiviert - die macht irgendwie Mist.
Ansonsten habe ich nach dieser Anleitung ( http://blog.forret.com/2004/10/calculate...-log-file/) ~60% Hit-Rate gezählt. Allerdings geht das auf Request-Ebene und nicht auf Seitengrößen-Ebene.
Wenn es also klappt, können wir ja die Ports tauschen.
|