Dankeschön
#1
Hallo liebe Darpatbullen!

Nach dem Drachenfest möchte ich mich bei euch für die freundliche Aufnahme, das schöhne Spiel und die nette Gesellschaft (und auch für gelegentliche Plätzchen, Kuchen und Snacks Very Happy) bedanken.
Wie im letzen Jahr habe ich jeden Moment mit euch genossen und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne für euer interns Forum freischalten lassen.

liebe Grüße
Robar
Tomorrow all will be known
And You're not alone
So don't be afraid
In the dark and cold
Cause the bards songs will remain
They all will remain

LUX LUCET IN TENEBRIS
Suchen Zitieren

#2
Danke Robar!
War mir ebenso eine Freude.
Für das Freischalten sende am besten eine PN an VolkoV (oder kann Stefan das auch?)
 .  
Suchen Zitieren

#3
Danke. Schön, dass du da warst und wieder dabei sein möchtest.

(Das interne Forum solltest du jetzt auch sehen können.)
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#4
Jap, war schön Dich bei uns zu haben und nächstes Mal dann in unseren Farben und nicht mehr denen des Feindes, also den Louan-Marthianern. Very Happy

Es ist so herrlich, daß wir schwarz-gelb und die blau-weiß tragen, wie auf'm Fußballplatz. Very Happy
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#5
Oh ja, in unseren Farben!
*denSeniorpostenabschieb*
 .  
Suchen Zitieren

#6
Sicherlich werden wir auch einen Wappen in deiner Größe haben... Cool

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Wenn, dann ist Robar wohl nicht der Mann, der einen unserer ausgewaschenen Wappenlappen tragen würde... Wink
 .  
Suchen Zitieren

#8
Ich schließe mich der Danksagung einfach mal an, jetzt wo ich auch wieder richtig zu Hause angekommen bin!
Ihr seid echt eine super Truppe und es hat viel Spaß gemacht.
Also würde ich auch gerne nächstes Jahr wieder mit euch ziehn ....

und Falls irgendwelche großen Bauprojekte (wie zum Beispiel die Schilde von Tremor) geplant würde ich nach Möglichkeit (je nach Urlaubslage) auch gerne mithelfen.

LG
Torag Tegilbor

PS: Was die Freischaltung für das interne Forum angeht, das wäre auch 'ne Sache um die ich bitten würde! Razz
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist die Welt erklärt! - Mark Twain
Suchen Zitieren

#9
Eure Farben sind prima. Werde einen gelb-schwarzen Waffenrock in Auftrag geben.
Hatte dieses Jahr bewußt eine andere Farbe gewählt um meinen Status als "freier Mitarbeiter" zu unterstreichen. Wenn das allerdings die Farben eurer Feinde sind, dann geht blau/weiß natürlich nicht. Stellt sich nur die Frage, wo ich ein schönes Bullenkopf-Wappen herbekommen.

Wie ich ja schon einmal erwähnte, kämpfe ich gerne in euren Reihen und unterstelle mich dann selbstverständlich auch eurem Waibel/Hauptmann. Auch an anderen gemeinsamen Aktionen nehme ich gerne teil und meine Loyalität gilt natürlich den Bullen.
Allerdings bin ich als echter Söldner, der permanent einem Befehlshaber bzw. einer Lagerordnung untersteht, ungeeignet, da ich meine persönliche Freiheit sehr schätze.
Dafür sind meine Dienste unendgeltlich, da Robar für Ehre und nicht (mehr) für Sold kämpft.

Liebe Grüße
Robar
Tomorrow all will be known
And You're not alone
So don't be afraid
In the dark and cold
Cause the bards songs will remain
They all will remain

LUX LUCET IN TENEBRIS
Suchen Zitieren

#10
(10.09.2011, 13:13)Robar schrieb: Stellt sich nur die Frage, wo ich ein schönes Bullenkopf-Wappen herbekommen.

Entwede Google-Bilder Stichwort "URI" oder schau mal hier: http://dbbanner.dsa-larp-ar.de

(10.09.2011, 13:13)Robar schrieb: Wie ich ja schon einmal erwähnte, kämpfe ich gerne in euren Reihen und unterstelle mich dann selbstverständlich auch eurem Waibel/Hauptmann. Auch an anderen gemeinsamen Aktionen nehme ich gerne teil und meine Loyalität gilt natürlich den Bullen.
Allerdings bin ich als echter Söldner, der permanent einem Befehlshaber bzw. einer Lagerordnung untersteht, ungeeignet, da ich meine persönliche Freiheit sehr schätze.
Dafür sind meine Dienste unendgeltlich, da Robar für Ehre und nicht (mehr) für Sold kämpft.

Kein Problem.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#11
Ansonsten könnten wir Dir ggf. auch einen sticken.
Voraussetzung I+V verleihen ihre Stickmaschine und sie haben noch die Grafikdatei mit dem Bullenkopf. Wink
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste