@Jareth: Du mußt noch 2 Geld bezahlen, weil Deine Einnahme bei 8 stehen, Du aber 10 zahlen mußtest. Also entweder einen Sektor aufgeben oder den Wissenschaftswürfel um vier zurückbewegen.
@VolkoV: Oder geht auch der Produktionswürfel, also passieren Einnahmen und Ausgaben gleichzeitig?
Für die Nova gewürfelt, alles stabil.
Jareth muß jetzt seine Abrechnung korrigieren, dann die Uhr weiterstellen und den ersten Zug der 6. Runde machen - bitte alles in einem Logfile und in dieser Reihenfolge.
Erst muss der Haushalt ausgeglichen werden, dazu müssen die orangenen Einnahmen und Vorräte verwendet werden und können die jeweils anderen Vorräte getauscht werden. Erst danach gibt es rosa und braune Einnahmen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Ich hatte mit 4 Wissenschaftseinheiten bezahlt und bei der Produktion am Ende der Wartungsphase wieder 4 verdient und 8 Rohstoffeinheiten. Das hatte ich schon gezogen. Ich seh jetzt keinen Fehler?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Das Eindringen der blauen Invasoren in den Bereich der friedlichen terranischen Republik wird als feindlicher Akt betrachtet und da ein Rückzug trotz unserer Warnung nicht erfolgte werden wir die terranische Föderation vernichten, auf das das Universum wieder Frieden finden kann.