Hab mich einmal mittendrin verklickt, auf "Discard" statt "Rotate", war keine Absicht, tschuldigung.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
@sts: Bist Du vielleicht als Beobachter eingeloggt?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
sts ist dran
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Ich kann bei euren logfiles die Planeten nichts sehen...
benötige ich eine neue Vassal-Version?
.
Also ich habe Vassal 3.2.2 mit Eclipse-Modul 1.5.2.
Ich muss übrigens noch 2 Kolonieschiffe umdrehen. Mache ich in meinem nächsten Zug.
Mir zeigt er Vassal 3.1.18 an, aber wenn man unter about vassal nachsieht steht da auch 3.2.2.
Gruß
Jörg Schwarz
ich habe wohl 3.1.20
wo kann ich da was aktualisieren?
.
Lade Dir einfach die neue Version herunter.
Jetzt ging's.
@VolkoV: wir senden auf allen Grußfrequenzen und bieten Wohlstand und Wissen in friedlicher Diplomatie
.
Dann war ich wohl dran.
Jetzt ist Jareth dran.
Gruß
Jörg Schwarz
sts hat übrigens ein Kolonieschiff zu viel.
Ich tippe mal die Planta (die andere Seite von grün) haben vier und sind deshalb darauf.
Wie bekomme ich das weg?
.
(19.02.2013, 10:30)Thraxas schrieb: Mir zeigt er Vassal 3.1.18 an, aber wenn man unter about vassal nachsieht steht da auch 3.2.2.
Das 3.1.18 ist eine "Compatibility" Angabe des Eclipse-Moduls, das steht bei mir auch. Siehe auch die Modulseite:
http://www.vassalengine.org/wiki/Module:Eclipse
Next!
So, jetzt wollen wir doch mal wirklich etwas mehr Disziplin wahren und jeder sagt mal wieder, wer den nach ihm dran ist, bitte.
Hier nochmal die derzeitige Reihenfolge:
sts, Thraxas, Jareth, VolkoV
Somit ist jetzt der VolkoV dran.
Gruß
Jörg Schwarz
sts ist dran. Ich war so frei und habe Dir meinen Diplomaten bereits hingelegt - warte auf sein Counterpart.
Thraxas ist dran
.
Jareth ist dran.
Gruß
Jörg Schwarz
Volkov ist wieder dran!
Ich passe, biete aber Jareth diplomatische Beziehungen an (Stein von der braunen Leiste).
sts ist dran.
|