Eclipse 3
Das hohe Konzil des Hydran Progress nimmt mit Sorge die stattfindende Aufrüstung in verschiedenen Sektoren der Galaxie zur Kenntnis und ruft alle Völker zur friedlichen Koexistenz auf!

Der Hydran Progress ist bereit jederzeit seine Truppen zu schicken, um den Frieden zu erhalten oder herbeizuführen, wobei das Blau des Imperiums die natürliche Farbe der Neutralität ist.

Unsere Forscher haben uns nun auch die Mittel gefunden Hindernisse des Intersektorenfluges aus dem Weg zu räumen, so das der Hydran Progress neue Wege beschreiten kann, die bisher blockiert schienen, um den Frieden in der Galaxie zu erhalten.

Für Forschung in Frieden!
HCHP

Und der Jareth ist am Zug!


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action_08Thrax.vlog (Größe: 48,37 KB / Downloads: 4)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Ich schreibe anscheinend zu viel. Sad

JARETH ist dran! Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Der ist diese Woche wohl auf Dienstreise...
 .  
Suchen Zitieren

Hi,

war Ende der letzten Woche krank geschrieben und danach am Sonntag direkt auf Dienstreise. Bin eben zurück. Flieger kaputt (Alle bitte wieder aussteigen und in den Nächsten.) Koffer kaputt.. Ich kümmer mich morgen um den Zug.

Lars

Ich seh grade ich hab hier schon nen Zug vom letzten Sonntag. Hab ich den vergessen abzuschicken? Egal..


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action_09Jareth.vlog (Größe: 48,25 KB / Downloads: 3)
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

VolkoV ist dran.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

sts ist dran.


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action10_VolkoV.vlog (Größe: 48,48 KB / Downloads: 3)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

OK


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action_11-STS.vlog (Größe: 48,5 KB / Downloads: 3)
 .  
Suchen Zitieren

Jareth ist dran.


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action_12Thrax.vlog (Größe: 48,81 KB / Downloads: 3)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Beim gegenwärtigen Stand passe ich.

Volkov ist dran.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

sts ist dran.


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action13_VolkoV.vlog (Größe: 48,7 KB / Downloads: 5)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

OK

Thraxas ist dran


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action_14-STS.vlog (Größe: 48,57 KB / Downloads: 3)
 .  
Suchen Zitieren

Habe drei Stationen gebaut.

Jareth wäre mit Notfallaktion dran.
Ansonsten geht es an VolkoV.


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action_15Thrax.vlog (Größe: 48,64 KB / Downloads: 2)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

sts ist dran - hol Dir Dein Stück vom Thraxas-Kuchen...


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action16_VolkoV.vlog (Größe: 48,64 KB / Downloads: 4)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

wie watt??

Mit etwas Pech komme ich erst Sonntag-Abend zum Zug...
 .  
Suchen Zitieren

(04.07.2013, 10:46)VolkoV schrieb: sts ist dran - hol Dir Dein Stück vom Thraxas-Kuchen...

Diese Aufforderung ist ungeheuerlich!

Der HCHP wird diese kriegstreiberische Aussage nicht hinnehmen.

Außerdem ist die Strategie der verräterischen Mechanema eindeutig, sie wollen die friedfertigen Terraner zu den neuen Verrätern machen, um ihr eigenes Ansehen wieder zu steigern.

Der HCHP empfielt den Terranern daher denjenigen, die sie auf so perfide Weise vor ihren Karren spannen wollen, zu zeigen, wo der Hammer hängt!

Für Forschung in Frieden!
gez. High Conzil des Hydran Progress
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Da das HC mit Forschung fertig ist, ist die Aussage "Für Forschung und Frieden" nun falsch. Wir haben berechnet, das nun ein Angriff folgen muss.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Die Todesschreie der menschlichen Brüder und Schwestern der terranischen Allianz sind nicht verklungen und wir stehen ihnen nun bei!

Thraxas ist dran.


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action_17-STS.vlog (Größe: 48,58 KB / Downloads: 4)
 .  
Suchen Zitieren

Du musst noch den Verräter-Marker nehmen usw. Kann ja Thraxas machen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Der HCHP ist über die Einfältigkeit mit der sich die terranische Union zum Erfüllungsgehilfen der Maschinen machen läßt entsetzt und verwundert.
Die terranische Union sollte von weiteren aggressiven Akten absehen. Tut sie dies, so werden wir nur die zwei in unserem Raum befindlichen Schiffe vernichten, tut sie dies nicht, werden wir einen massiven Gegenschlag führen.

Der HCHP ruft alle freien Völker der Galaxie zu einem Bündnis gegen die aggressiven Mechanema auf, die die friedliebenden Völker mit Krieg und Leid überziehen, daher bieten wir der terranischen Allianz den Austausch von Botschaftern an. Inzwischen konnten wir uns von der Friedfertigkeit der Allianz überzeugen und sind nun gewillt ihnen beizustehen.

Für Forschung - die auch jenseits des beschränkten Horizonts der Mechanema möglich ist - in Frieden!

gez. HPHC

--------------------------------------

Ich biete Jareth den Austausch von Botschaftern an.

Jareth ist dann auch mit einer Notfallaktion dran, wenn er denn will.


Angehängte Dateien
.vlog   08_Action_18Thrax.vlog (Größe: 48,99 KB / Downloads: 4)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Die terranische Allianz sieht seine Verbündeten nicht in Rassen die in der Vergangenheit Ihre Verschlagenheit und Agressivität bewiesen haben und sehen das heuchlerische Angebot als Affront an.

Wir werden das beleidigende Angebot der Hydraner daher großzügig übersehen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste