Rückblick
#21
Die Photos kommen, keine Panik...´gebt uns noch ein paar Tage.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#22
Also Sondergenehmigungen gab es garnicht so viele.
Ich glaube ich habe nur 8 ausgestellt.
Allerdings gab es auch noch wegschau Genehmigungen.
Die wurden unter der Hand vergeben.
Außerdem müßte ich ja das GLeichgewicht in die Richtung steuern wo ich zum Ende hin am miesten Gewinn erwirtschaften konnte.

Ich fand es so klasse das mir jeder den amren ängstlichen Büttel abgekauft hat. Alle bis auf die älteste der Tavernen Damen. Ich hatte Sie durchschaut und Sie mich. Der Vogt wußte auch das ich mehr im Schilde führte.
Die Herren Kohlenbrander dachten es am Anfang doch die konnte ich dann auch überzeugen das ich viel zu viel Angst um mein Leben hätte und habe mit Ihrem Beschützer dann auch noch einen Vertrag geschlossen.

Platte und Windenarmbrust machen schon Angst.
Ich habe es in der Tür bemerkt als ich alle aufhalten konnte und dadurch den fliehenden einen guten Vorsprung erwirtschaftet habe.


@ Familie mit dem DON
Schade das ich mit euch nicht ins Spiel gekommen bin. Ich wußte sofort das Ihr eine Familie mit einem DON seid doch leider haben meine Versuche mit euch ins Gespräch zu kommen nicht gefruchtet. Auch weil eure Damen einen an die Wand reden konntenund einen so unschuldig etwas von den der lieben Familie erzählten.
Ich fand euch für eine Mafia Familie nach außen hin aber nicht sehr gefährlich.
PS: Die letzte Sondergenehmigung hätte Ihr für 4 Gold bekommen.
Aber Ihr habt mir ja kein Angebot gemacht.
So war es Jascheck der den Zuschlag bekam.



Sonst habe ich glaube ich mit allen in igrnedeiner Weise einen Handel gehabt.
Zweite Hand durch die Wand.
Adel? kann man das essen?
Suchen Zitieren

#23
Lustig fand ich auch, dass der netten Isabella gegen Ende des Turniers nun endgültig klar war, dass ich mit Jaschek verbündet war. Doch zu dem Zeitpunkt war schon das Angebot seiner Finalgegnerin attraktiver. Wink Herrlich auch, wie unser eigentlicher Fluchtplan genug Ablenkung bot, damit wir den schnelleren Fluchtweg nehmen konnten. War natürlich alles geplant! Ehrenwort! Wink
Homepage Suchen Zitieren

#24
Uns hat die Con sehr viel Spaß gemacht! Zwar haben die Handelsbeziehungen nicht das wieder reingebracht, was die Kosten auf der anderen Seite genommen haben, aber man ist natürlich selber Schuld, wenn man sich leichtfertig mit Kukris vergiften lässt Wink
Besonders gut hat uns die Interaktion mit all den liebevoll gespielten SC- und NSC-Charakteren gefallen, seien es Totengräber, tulamidische und almadinische Landsleute, seien es wahre oder tatsächliche Vogtvikare und die illustren Geber und Wirtsleute.
Die Location finden wir völlig in Ordnung - jedenfalls, nachdem wir sie gefunden hatten...
Schönen Dank an die Orga für die Mühe und ein Wochenende in einer anderen Welt!
Suchen Zitieren

#25
Es haben doch noch mehr Leute Fotos gemacht. Los, wo bleiben die Links?

Schöne Grüße

Jörg

der mal wieder vor lauter IT-sein vergessen hat Fotos zu machen.
Suchen Zitieren

#26
Könnt mir nie passieren mit dem Fotos vergessen

*kriegt einen Hustenanfall und trollt sich wieder*
Nandus zu dienen, heißt, alles in Frage zu stellen. Auch den Meister der Meister selbst
Homepage Suchen Zitieren

#27
Dier ersten Bilder sind online: http://www.dsa-larp.net/index.php?ind=ga...ew&idev=32
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#28
Schöne Bilder, wobei ein paar doch recht unscharf sind.Wobei das bei einigen Bildern sehr gut passt.
Schön finde ich auch Heikos rote Augen, wenn er jetzt noch bessesen gewesen wäre, wäre das perfekt Smile
Auch sehr schön der Boltanspielende Ork... er hat mir ja eindrucksvoll bewiesen, dass er auch zählen kann
Zitieren

#29
Ich weise hier nochmal auf die Möglichkeit hin, Bilder zu bewerten oder zu kommentieren.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#30
So langsam hab ich das Schlafdefizit endlich weggeträumt und wollte Orga, Spieler & NSCs für die Lachfalten & das Kribbeln wiederholt danken Wink

Maria & ich hatten viel Spaß hinter & vor der Ausschenke. Besonders toll waren die seltenen Qutimeblasen, in die ich beim Spielen gestolpert bin.
Auch ein Raum, gefüllt mit NSCs, verführte zum Weiterspielen, weil man nicht immer vom Status Quo des Gegenüber wusste oder dessen genauen Hintergrund kannte.
Ich freu mich schon auf Vlads Testament!
Aber kann mir einer verraten, wo ich nun die lustig machenden, kleinen blauen Pillen herbekomme?? *pf* Very Happy

Zum Zitat schiel...
Harry schrieb:* Unsere zeitweilig bekiffte, immer gerissene und am Ende glücklicherweise von ihrem hirnverbrannten Plan ablassende Schwester Anna Bella. Warum eigentlich?

Annabella: "Weil mein Lieblingstotengräberbrüderchen absolut recht hatte.
An die MagierInnen haben wir überhaupt nicht gedacht. Wink
In 9 Jahren wirds funktionieren... *Händereib*"

Anja: "Abgelassen?? Hmmm... So würd ichs nicht unbedingt nennen*Ganz unschuldig dreinguck* Wir haben uns einfach für den falschen Plan entschieden, es waren einfach die falschen Truhenträger, die falsche Tür, keine gewohnte Schlägerei & der Büttel stand auf der falschen Seite" Wir sind ja noch gerannt, aber renn mal mit einem Knüppel bzw. einer Axt. Razz
Aber in 9 Jahren wirds funktionieren... *gg*
Suchen Zitieren

#31
Und nach laaaaangem Warten sind auch meine Fotos online. Zu finden sind sie unter:

http://www.dsa-larp.net/index.php?ind=ga...ew&idev=34

Leider sind sie nicht ganz in der Reihenfolge der Aufnahme hochgeladen. Zusätzlich sind einige auch etwas unscharf geworden (war von der Beleuchtung her nicht gerade optimal in der Tenne...). Ich hoffe ihr könnt damit leben...

Für die, die die Orginalfotos haben wollen gibt es unter:

http://gm.silson.de/Boltan-Con.zip

die Quelldateien in Orginalgröße (~560 MegaByte)

Gruß,
Stefan
Homepage Suchen Zitieren

#32
Ich find die Fotos wirklich klasse. Vielen Dank für's Hochladen Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#33
Mal ´ne Frage an die Orga. Stellt ihr auch den Plot online, wie bei den anderen Cons? Mich würde vor allem die Lösung des Rätsels interessieren.....
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#34
Vielen Dank für die Fotos! Auch der/demjenigen, der/die den ganzen Traffic finanziert....

Ich habe mir die Bilder aus dem Archiv per IrfanView angesehen, und dann sind sie nochmal deutlich hübscher. Häufig immer noch ziemlich dunkel, aber es war ja auch ein Phexens-Con. Es gibt ein paar echt fesche Details, die mir auf den Webseiten-Versionen nicht aufgefallen waren.

Nochmals: Danke!


@Wolpjan: Welches Rätsels? Es gab einen ganzen Haufen! Aber mich würde auch interessieren, wie viele Nebenplots ich nicht mitbekommen habe.

Lieben Gruß,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#35
Wolpjan schrieb:Mal ´ne Frage an die Orga. Stellt ihr auch den Plot online, wie bei den anderen Cons? Mich würde vor allem die Lösung des Rätsels interessieren.....

ja, wenn wir umgezogen sind und wieder ein bißchen zeit haben
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#36
Ich meinte das Rätsel der Karten....wir schienen ja doch irgendwie auf dem richtigen Weg zu sein, kurz bevor der Tumult um unsere Festnahme losging.

@Jette: nachvollziehbar Smile Wünsch euch nen stressfreien Umzug!
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#37
Die versammelte Fangemeinde dankt dir für neue wunderbare Bilder. Smile
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#38
Die Tatsache, dass unsere heimliche Kamera-SL Stefan sooo viele schöne Fotos gemacht hat, hat mich dazu inspiriert, noch schnell eine Sortierung nach Bewertung einzubauen. Zu Finden unten rechts in der Gallerie-Ansicht. Zu Unterstützen durch fleißiges Bewerten der Bilder (ich weiß, es ist umständlich...)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#39
@Wolpjan,

ja, das war schon der richtige Weg. Am Ende waren es x Dukaten, y Silbertaler und z Kupfer die man im Phexschrein zahlen musste um das zu kriegen, was dieser Magier dort entrückt hatte...


cu

Shelima

(die auf dem nächsten Con in der einen oder anderen Situation vielleicht geschickter reagiert *wrkstft* Wink )

PS: Traumhafte Fotos, war grad noch mal richtig am Schwelgen Smile
Nandus zu dienen, heißt, alles in Frage zu stellen. Auch den Meister der Meister selbst
Homepage Suchen Zitieren

#40
genau das x, y und z interessieren mich, da hat Volkov doch sicher auch aventurische Zahlenmystik rein gepuzzelt....würde mich jedenfalls nicht wundern.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste