Anmeldung
#1
Hier schon mal der IT Text.

Die Anmeldung folgt alsbald.


Praios und Phex zum Gruße!

Ihr wundert Euch sicher ob dieses Briefes aus dem fernen Bornlande. Ich möchte mich Euch deshalb kurz vorstellen, bevor ich das eigentliche Thema dieser Korrespondenz enthüllen werde:

Mein Name ist Praioslav Freiherr von Überwals und Wencellowitsch. Als langjähriger Weggefährte und Advocatus des berühmten norbardischen Fernhändlers Vladimir von Sjepen-Ogórki habe ich nun die traurige letzte Pflicht, nach seinem Tode am Tag des Nebelfestes im letzten Jahr, seinen Nachlass zu bewerten und gemäß seines letzten Willens alle Erben zu informieren. Das Leben auf der Straße des guten alten Vlads, wie ihn die Familie liebevoll nannte, machte mir meine Aufgabe nicht leicht, hat er doch neben vier Generationen von Nachfahren aus vier langen Ehen auch zahlreiche Kegel über den ganzen Kontintent anerkannt.

Und hier, geehrter Adressat, kommen wir zum Thema meines Schreibens: Meine intensiven Familienforschungen des letzten Jahres haben eindeutig ergeben, dass auch Ihr in direkter Blutlinie von Vladimir von Sjepen-Ogórki abstammt, und somit genau wie Eure überaus zahlreichen Verwandten Anrecht habt, bei der Testamentseröffnung am 3. Travia im bornischen Sjepengurken auf Euren Anteil an dem großen Vermögen Eures Ahnen zu hoffen.

Anbei sende ich Euch einen Kupferstich Vladimirs, in der Hoffnung, dass Ihr durch Ähnlichkeit oder Erinnerung selbst Euren Verwandschaftsgrad bestätigen könnt. Zur Erleichterung Eurer Einordnung in den Stammbaum der Sjepen-Ogórki-Sippe möchte ich Euch bitten, mir die genauen Verwandschaftsverhältnisse vorab bereits mitzuteilen.

So verbleibe ich wartend auf Antwort und Erscheinen höflichst,
Eurer Familie treuer Diener
Advocatus
Praioslav Freiherr von Überwals und Wenzellowitsch


Im Anhang ein Bild von Vladimir von Sjepen-Ogórki


Angehängte Dateien
.jpg   vlad.jpg (Größe: 83,6 KB / Downloads: 1.001)
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Der Brief des Praioslav ist dabei auch OT zu verstehen: Wir würden uns freuen, wenn wir alle Spieler vor Ort in den (sehr) komplexen Stammbaum des alten Vlad einbauen könnten. Die Namen einer vier Frauen liefern wir demnächst nach, aber sowohl er als auch seine Abkömmlinge haben es mit Travia nicht so genau genommen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Das Testament des alten Vlad

Ort und Datum: 02-05.10.2008, Bildungshof Vreden

Aventurischer Ort: Bornland

Anzahl: Es wird wieder 60 Teilnehmer geben.

Zur Charakterwahl:
Es handelt sich um eine Testamentseröffnung. Wir bitten jeden Spieler sich einen Hintergrund auszudenken, der den Helden aus der direkten Blutlinie des Verstorbenen kommen lässt. Der alte Vlad hatte viele Frauen und Enkel, daher ist es möglich, dass der Held aus jeder Ecke Aventuriens kommen kann. Menschen, Halbelfen, Halborks sind möglich. Elfen, Orks, Echsen, Zwerge, Goblins und sonstige Vollrassen leider nicht.

Es werden Charaktere der Stufe 1-10 zugelassen.

Kosten:

SC
bis 31.03.2008 €95
bis 31.05.2008 €100
bis 31.07.2008 €105
bis 30.09.2008 €110

NSC
bis 31.03.2008 €90
bis 31.05.2008 €90
bis 31.07.2008 €95
bis 30.09.2008 €95


Fragen könnt Ihr stellen unter:
dsa-larp@web.de

oder telefonisch 18-22 Uhr täglich:

Volker Strunk: 01 60/ 96 88 41 53
Ina Strunk: 01 71/ 1 77 44 35
Sandra Heinrichsen: 01 70/ 5 52 30 03
Daniela Sell: 01 79/ 1 10 20 50

Wegen diverser krimineller Abbuchungsversuche gibt es die Kontodaten nach Eingang der Anmeldung.

Solltet Ihr die gesammelten Beiträge einer Gruppe überweisen, führt bei der Überweisung bitte auch alle Namen auf.

Eine Anmeldung ist erst erfolgt, wenn der Teilnahmebetrag eingegangen ist

UND die Online-Anmeldung ausgefüllt worden ist.

Als SL steht dieses mal u. a. folgende Crew bereit: Volker Strunk, Ina Strunk, Sandra Heinrichsen und Daniela Sell.

IT Text:
Praios und Phex zum Gruße!

Ihr wundert Euch sicher ob dieses Briefes aus dem fernen Bornlande. Ich möchte mich Euch deshalb kurz vorstellen, bevor ich das eigentliche Thema dieser Korrespondenz enthüllen werde:

Mein Name ist Praioslav Freiherr von Überwals und Wencellowitsch. Als langjähriger Weggefährte und Advocatus des berühmten norbardischen Fernhändlers Vladimir von Sjepen-Ogórki habe ich nun die traurige letzte Pflicht, nach seinem Tode am Tag des Nebelfestes im letzten Jahr, seinen Nachlass zu bewerten und gemäß seines letzten Willens alle Erben zu informieren. Das Leben auf der Straße des guten alten Vlads, wie ihn die Familie liebevoll nannte, machte mir meine Aufgabe nicht leicht, hat er doch neben vier Generationen von Nachfahren aus vier langen Ehen auch zahlreiche Kegel über den ganzen Kontintent anerkannt.

Und hier, geehrter Adressat, kommen wir zum Thema meines Schreibens: Meine intensiven Familienforschungen des letzten Jahres haben eindeutig ergeben, dass auch Ihr in direkter Blutlinie von Vladimir von Sjepen-Ogórki abstammt, und somit genau wie Eure überaus zahlreichen Verwandten Anrecht habt, bei der Testamentseröffnung am 3. Travia im bornischen Sjepengurken auf Euren Anteil an dem großen Vermögen Eures Ahnen zu hoffen.

Anbei sende ich Euch einen Kupferstich Vladimirs, in der Hoffnung, dass Ihr durch Ähnlichkeit oder Erinnerung selbst Euren Verwandschaftsgrad bestätigen könnt. Zur Erleichterung Eurer Einordnung in den Stammbaum der Sjepen-Ogórki-Sippe möchte ich Euch bitten, mir die genauen Verwandschaftsverhältnisse vorab bereits mitzuteilen.

So verbleibe ich wartend auf Antwort und Erscheinen höflichst,
Eurer Familie treuer Diener
Advocatus
Praioslav Freiherr von Überwals und Wenzellowitsch



Anmeldung SC

Anmeldung NSC
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#4
Stand der eingegangenen Anmeldungen:

SC:
Plätze 35 / eingegangene Anmeldungen 38 / nicht bezahlt 0
NSC:
Plätze: 25 / eingegangene Anmeldungen 26 / nicht bezahlt 3


SC Plätze sind voll!

Unsere SC Plätze sind jetzt alle voll. Ihr habt die Möglichkeit auf ein Feldbett, bzw. ein Zelt auszuweichen, sich als NSC anzumelden und bezahlen oder sich auf die Warteliste setzen zu lassen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#5
Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe hier auf den Link Anmeldung geklickt habe es ausgefüllt und abgeschickt und kriege eine automatische E-Mail aus Hamburg (DSA-LARP-Hamburg at gmx.net). Wie kann denn das sein?
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#6
Unser Tool kann nur eine E-Mail-Adresse und wir nutzen das zu zweit. Wir arbeiten dran, aber keine Angst, das ist richtig so...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Aha. Na dann gut.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#8
Halbzeit bei den NSC Plätzen ist erreicht.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#9
Ähm, ich habe gerade die Anmeldung ausgefüllt und behauptet, ich hätte die AGBs gelesen und verstanden, (weil ich musste). Das war aber ehrlich gesagt gelogen, denn ich habe sie nirgendwo finden können. Wink
Wo gibt es denn die AGBs?
Suchen Zitieren

#10
Peinlich, peinlich. Die sind irgendwann beim Crash über den Darpat gegangen. Ich muss den Text aus dem Backup heraussuchen und melde mich, wenn (und wo) er wieder online ist.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#11
So: HIER findet Ihr schonmal die AGB.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#12
Halbzeit nun auch bei den SC Plätzen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#13
Stand der Anmeldungen aktualisiert.
Countdown für die SCs läuft.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#14
Hallo,

wir wissen nicht wie, aber irgendjemand hat es geschafft seinen Charakter anzumelden aber nicht sich als Spieler.

Folgender Text ist im Hintergrundbereich angegeben:
Der Charakter mit der Hintergrundgeschichte kommt in ca. zwei Wochen. Nur soviel sei schon mal verraten, ich werde einen Sohn des Vlad spielen, ich komme vermutlich mit meiner 'Halbschwester' und meinem Advokaten und einem Freund sowie vermutlich einem Söldner, den ich unterwegs angeheuert habe.

Könnte sich bitte der Spieler per PN bei uns melden, bzw. die SC Anmeldung ausfüllen?
Wir können dich leider im Moment nicht zuordnen.

Liebe Grüße
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#15
Stand der Anmeldungen aktualisiert
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#16
Es sind nur noch 5 SC und 6 NSC Plätze frei...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#17
So angemeldet Smile
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#18
Auch wenn wir gerne die maraskanische Geliebte erfunden und uns unter die übrigen Erbschleicher gemischt hätten, wird es wohl nicht dazu kommen.
Leider sind an dem Wochenende wirklich viel zu viele Cons, und die Maraskaner sind schon - nicht als sie selbst - anderweitig verplant.

Grüße,
Dagmar

Suchen Zitieren

#19
Hallöchen,

mal ne andere Frage:
Bis wohin müsste ich denn mit dem Zug fahren um gegebenenfalls abgeholt zu werden? (sofern es so etwas wie ein Abholdienst geben wird)
Die Verbindungen nach Vreden sind ja furchtbar. *grad mal nachgeschaut hab*

LG, Joha
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#20
Von wo kommst Du denn?
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste