Mitfahrgelegenheiten
#1
Wir suchen für einen Spieler eine Mitfahrgelegenheit zur Con zwischen Aachen und Lüneburg.
wer einen Platz hat, schicke uns bitte eine mail oder PN, danke und schöne Weihnachten!
Torwächter-Orga
Suchen Zitieren

#2
...also, genau genommen suche ich nicht nur eine Mitfahrgelegenheit, sondern ich biete auch gerne 1-2 Plätze, ggf. auch 3 (abhängig vom Gepäck) an. Hauptsache, man kann die Spritkosten ein wenig teilen Smile
Suchen Zitieren

#3
Hallo,

Volker und ich werden mit dem Bulli hinfahren, wenn noch Leute aus der Umgebung Kamen/Dortmund mitfahren möchten, meldet Euch.

Wir möchten jedoch zeitig am Freitag losfahren, um nicht all zu spät dazusein.

Liebe Grüße
Ina

Mitfahrer:
1 Sandra
2 Katja
3 Stephan
4
evtl. 5
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#4
Ich würde gerne mitfahren. (Versuche mir den Freitag freizunehmen.)

Gruß
Sandra
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#5
Ich möchte auch mitfahren Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#6
Hallo ihr 2,
dann wären noch 2, evtl. 3 weitere Plätze frei.
LG Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#7
Ich denke, ich bekomm' den Freitag frei,
wäre also mit dabei!
 .  
Suchen Zitieren

#8
Jemand aus dem Bereich Köln/Bonn der hinfährt?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#9
Hallo Leutz,

wird irgendjemand zufällig ab, oder durch Hessen fahren?
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#10
Da es mir anempfohlen wurde und wir dadurch vielleicht die SL entlasten können.... Suche ich mal eine Fahrgelegenheit. Zum einem für mich.... wenn meine Chefin Urlaub dich nciht gewährt dann wäre ich ab 13:00 daheim....und würde ohne fahrgelegeheit um 13:00 abfahren.... Ich wohne in einem Vorort von Hamburg nennt sich Meckelfeld. Nach Lüneburg fährt man von mir etwa ne halbe Stunde max ne 3 viertel...

Für meinen bruder suche ich ebenfalls eine Fahrgelegenheit vom selben Ort. Weil er mit sicherheit kein Frei bekommen wird an dem tag weil er da erst ne Woche Arbeitet... daher weiß ich auch noch nicht genau wann er zeit hat... er würde sonst auch mit dem Zug fahren
Suchen Zitieren

#11
Ab Hannover hätte ich noch einen Platz frei.
Suchen Zitieren

#12
AEH Woltan, Kai, Nine, Du und ich plus der ganzen WÄsche und anderem krimskram, wird es schon sehr eng!
Bist du dir da sicher!!

Angus
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#13
Bis zu den 2.250 Kg zul. Gesamtgewicht ist noch ein bisschen Platz oder hast Du so viel zugenommen? Wenn das wirklich zu eng wird, kommt halt der Anhänger mit. Wink
Suchen Zitieren

#14
ich habe nur eine Reisetasche und meine stab...sowie Schalfsack.... also nciht viel...

würdest du mich dann zuhause absammeln?
oder müsste ich nach Hannover kommen...
Suchen Zitieren

#15
Lady Celeste schrieb:würdest du mich dann zuhause absammeln?
oder müsste ich nach Hannover kommen...
Bei dem bißchen Gepäck kannst du da nicht einfach bis nach Lüneburg mit dem Zug fahren?? und dich dort abholen lassen? (Lüneburg liegt noch im HVV, es gibt ja laut HVV-Auskunft sogar einen Bahnhof in Meckelfeld, an dem der R30 nach Lüneburg hält, Reisezeit etwa eine Stunde, Kosten 5,50 EUR.. du mußt ganz sicher nicht nach Hannover fahren, weil jede Fahrt nach Hannover dich ebenfalls durch Lüneburg führen wird.)
Wenn schon so großzügig ein Shuttle-Service vom Lüneburger Bahnhof angeboten wurde, warum ihn dann nicht nutzen?

Vielfältige Grüße,
Boranijida

Suchen Zitieren

#16
??? Vorort von Hamburg <-> Hannover <-> Lüneburg?

Also von Hamburg bis Lüneburg ist es etwas über 1h Fahrt vom Norden aus.
Und von Hannover bis Lüneburg ist es etwas über 2h Fahrt vom Süden aus.

Oder bin ich so schlecht in Geographie?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#17
Jeb habe gerade sicherheitshalber Map24 aufgemacht und sehe das auch so!

Guter Tremor
Grins
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#18
Über Meckelfeld sind es wirklich nur 50 km Umweg - also nur eine halbe Stunde über die Autobahn...
Nicht das ich für eine ehrenwerte Dame nicht selbstverständlich einen kleinen Umweg in Kauf genommen hätte, aber Boranijida hat die optimale Anreisemöglichkeit für Lady Celeste leider schon genannt.
Es freut mich aber, das wir nicht die einzigen DAS-Larp Anfänger auf dieser Con sind. Wink
Suchen Zitieren

#19
Ich bin zwar dsa-larp anfänger aber nciht allgemein larperanfnger... ich komme dann mit dem Zug... ich denke das ist wirklcih das billigste. Freut mich euch kennenzulernen
Suchen Zitieren

#20
Jette schrieb:Hallo,

Volker und ich werden mit dem Bulli hinfahren, wenn noch Leute aus der Umgebung Kamen/Dortmund mitfahren möchten, meldet Euch.

Wir möchten jedoch zeitig am Freitag losfahren, um nicht all zu spät dazusein.

Liebe Grüße
Ina

Mitfahrer:
1 Sandra
2 Katja
3 Stephan
4
evtl. 5

Ich habe so schnell nicht geschaltet: Von hier bis Lüneburg ist es eine ganz schöne Strecke... Carmen und ich bieten auch noch 1-2 MFGs von Umkreis Gelsenkirchen in Richtung Lüneburg an.

Habt ihr schon ne Vorstellung, wann ihr fahrt, Volker&Ina?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste