kleine Schatztruhe
#1
nun bei Tchibo:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.en...KU=0013076#

Schatztruhe

Psssst, die fette Beute muss versteckt werden! Mit Geheimfach im Boden - für besonders wertvolle Schätze. Kette zum Halten des aufgestellten Deckels. Inkl. 20 Metallmünzen und Vorhängeschloss mit 2 Schlüsseln.

TCM:
Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo.
Weitere Informationen unter: www.tcm-quality.com.

Maße (B x H x T): Ca. 33 x 24 x 29 cm

Warnhinweis:
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
So kleine Truhen und Kisten gibt es auch für ca. 10Euro bei NanuNana und Allerlei.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Nur dann halt ohne Inhalt oder Schloss.
Aber die von NanuNana reichen vollkommen aus.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Nanu, naja: ich habe da selber ein paar (kleine) Kistchen von NaneNana - die Qualität ist da im Allgemeinen (auch bei den größeren) nicht sooo dolle und auch eher Sperr- denn Massiv-Holz. Optisch auf den ersten Blick allerdings ganz passabel.

Sollte jeder für sich entscheiden, was, in welcher Qualität und wie teuer er/sie sowas ggf. haben möchte.

Ich werde mir die Tchibo-Truhe auf jeden Fall mal anschauen.
 .  
Suchen Zitieren

#5
Ich halte von den NanuNana Teilen auch wenig, der Boden ist so schrecklich dünn. Ich habe mir ein schönes Kistchen über ebay gekauft, da ist die Auswahl irgendwie auch größer.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#6
Wunderbar und ziemlich günstig waren diese Teile, die es mal im Dänischen Bettenlager gab.

Fazit: immer mal wieder Ausschau halten.
 .  
Suchen Zitieren

#7
Und da gibt es aktuell wieder schicke, stabile Truhen beim Dänischen Bettenlager!
 .  
Suchen Zitieren

#8
Auf der Seite vom Dänischen Bettenlager finde ich nur diese Brauttruhe und diese maritime Kiste. Sind das die Kisten von denen du sprichst, oder sehen die anders aus? Sind wahrscheinlich ein Sonderangebot, das nicht im Internet beworben wird.
Suchen Zitieren

#9
Nö, weder noch.
So Kisten, wie ich schon eine (jetzt zwei) habe. Darin bewahre ich meine Silikonformen auf.
Gibt es in drei Größen.
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste