Foren-Bugs
#81
Neue Themen werden bei mir immer mit einem gelben Schild angezeigt. Allerdings muss ich das Thema und die Gruppe zwei mal öffnen damit das gelbe Schild verschwindet. Auch ein Reload nach einmaligem Ansehen lässt die Markierung nicht verschwinden.
Suchen Zitieren

#82
VolkoV schrieb:Das kann aber auch am Proxy liegen, tut es zumindest bei mir hier auf der Arbeit. Tritt das auch nach einem Reload auf?
Ich glaube teilweise gerade dann. Kann das aber nicht sicher sagen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#83
Ich habe den Fehler ja schon mal vor einem Monat angesprochen und Volker meinte dazu, dass der Fehler bekannt sei und irgendwann behoben würde. Ich habe mich schon daran gewöhnt, nach dem Datum zu schauen... ei mir funktioniert die "Gelbe Schild Aktualisierung" auch nicht. Auch nicht bei einem Reload.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#84
Das "Löschen" der gelben Schilder geht nur, indem man den Foren-Baum wieder hoch klettert korrekt, zumindest ohne Proxy. Es gibt leider noch keine neuere Version, in der der Fehler (der mich auch maßlos ärgert) behoben ist.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#85
Tremor schrieb:Ich habe den Fehler ja schon mal vor einem Monat angesprochen und Volker meinte dazu, dass der Fehler bekannt sei und irgendwann behoben würde. Ich habe mich schon daran gewöhnt, nach dem Datum zu schauen... ei mir funktioniert die "Gelbe Schild Aktualisierung" auch nicht. Auch nicht bei einem Reload.

Es geht nicht um den Fehler, daß die gelben Schilder nicht verschwinden, sondern darum, daß die gelben Schilder teilweise zu schnell verschwinden.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#86
Bitte umstellen auf Winterzeit Wink
 .  
Suchen Zitieren

#87
Aus irgendeinem Grund geht das nicht global einzustellen (zumindest kriege ich es nicht hin). Wenn man allerdings im eigenen Benutzer-CP unter Optionen den Haken bei "Sommerzeit" rausnimmt, ist alles in Butter.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#88
Die unsichtbare Farbe wird als schwarz angezeigt. Zu sehen bei einigen Smilies ( Rolling Eyes ) und beim Vorschaubild meines Dateianhangs im Schlechteste Boltanhand-Thread.
Suchen Zitieren

#89
Ich kann mich nicht Abmelden und kriege folgende Fehlermeldung:

Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#90
Ich hab das selbe Problem wie Carmen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#91
Irgendwie können entgegen aller Beteuerungen das Portal und das Forum nicht miteinander. Ich habe die Forumsan- und -abmeldung deaktiviert. An und Abmeldungen gehen nur noch über das Portal, dass ich aus diesem Grunde oben links eingeblendet habe.

Sollte es immer noch nicht gehen, löscht mal Eure Cookies und probiert es erneut.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#92
Ich ...hatte... auch das Problem mit der Anmeldung.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#93
Nun hab ich schon im Off-Topic-Bereich die neuen Beiträge gelesen, aber mir wird immernoch angezeigt, dass es einen neuen Beitrag dort gibt. Soll heißen: Der Schild in der Forumsübersicht für diesen Bereich ist gelb und nicht grau, wie er mMn sein müsste...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#94
Ja das Problem existiert in der neuen Version immer noch, man muss sich entweder den Pfad wieder "hochhangeln" oder am Schluss auf "alle Foren als gelesen markieren" klicken.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#95
Das hochhangeln mache ich ja bereits. Leider das dieses Mal nicht geklappt.
Wenn ich dann einfach noch auf "alle Foren als gelesen" klicken muss, ist das ok.
Hab mich nur gewundert
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#96
Kein Bug, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll.

Der "20-zufällige-unbewertete-Bilder-Link" funktioniert nicht mehr.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#97
Ich habe ihn deaktiviert, mit der neuen Software machte der eine extreme Serverlast, wenn ich mal mehr Zeit habe, kümmere ich mich drum.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#98
Kannst Du es einstellen, dass die Bilder in den Bildergalerien chronologisch geordnet werden? Es müsste eigentlich immer ausreichen, wenn sie nach dem Bildnamen sortiert sind.

Kommt die Kabale und Liebe 2 Galerie wieder?
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste