Mai wandern
#21
Wäre von mir aus OK.

Vielleicht 'Sammeln' ab 11 Uhr und gegen 12 Uhr ist dann Abmarsch.

Vor dem Start würde ich als Stärkung schonmal einige belegte Brötchen, Saft, etc. auslegen.
 .  
Suchen Zitieren

#22
Und abends grillen, Lagerfeuer, heißes Ölfass oder ähnliches?
Suchen Zitieren

#23
Ich denke, es wird der große Schwenkgrill werden.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#24
Sandra und ich melden auch mal vorsichtig Interesse an...
Homepage Suchen Zitieren

#25
Wäre mal zeit das ich auch wieder meine Wanderschuhe auspacke Smile
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#26
Ich sammle im ersten Post mal die Namen der Mitwanderer und Interessierten.
 .  
Suchen Zitieren

#27
Wo ist den Start und Ziel?[/i]
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#28
Jette schrieb:Starten wollen wir in Hamm bei Stephans Eltern. Endpunkt ist bei Volker und mir in Kamen-Heeren.
Suchen Zitieren

#29
Wie sähe denn die Strecke aus?
Was ist mit der Idee, vielleicht sogar unseren Darpatbullen-Leiterwagen mitzunehmen?
Was für Wägelchen würden denn sonst mitgenommen werden?
Und wieviele?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#30
Wie sieht es mit dem Problem aus, dass einige eine weite Strecke zu fahren haben und mit dem Auto kommen und es am Startpunkt stehen lassen.? Gibt es einen "Shuttle-Service" zurück zum Startpunkt?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#31
Größtenteils über Wanderwege oder absolute Nebenstraßen.

Den Teil auf Unneraner Gebiet muss ich allerdings noch auskundschaften.
Ich denke, der Leiterwagen müsste die allermeisten Passagen problemlos schaffen.

Was wir dann aber noch bräuchten, wäre eine Haltevorrichtung für Ein Bierfass! Razz
 .  
Suchen Zitieren

#32
Bitte kein Bierfass, lieber kleine Fläschchen (0,3l), alles andere wird durch das Gerüttele viel zu schnell schal. Ich halte Autofahren übrigens für eine schlechte Idee...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#33
Also ich kann mal nach einem Foto vom Karnevals Bollerwagen schauen. Da passten 4 Bierkisten neben einander. Das war ein ganz normaler Bollerwagen (wie ihn Jörg glaube ich hat). Die vier kisten waren über die 4 Holme gestülpt und mit einem Zurrgurt festgemacht. In der mitte war sogar noch eine Plastikkiste, wo Schnaps drin war.
Ich glaube das war eine sinnvollere Aufteilung, als sie der Leiterwagen bietet.
Homepage Suchen Zitieren

#34
Nee, Jörgs Bollerwagen hätte störende Seitenwände, außerdem ist der etwas klein und mit Liv schon voll.
Was optimal wäre, wäre ein mittelgroßer Bollerwagen; den Leiterwagen zu ziehen, wird auf die Dauer... sportlich!

VolkoV hat bzgl. Bierfass natürlich recht - aber das Bild ist doch schön Cool


Shuttleservice: Ich würde anbieten, eine Tour vom Ziel- zum Startort.
 .  
Suchen Zitieren

#35
Die Autofahrer sollten sich am Zielort treffen und von dort mit möglichst wenigen Autos zum Startort fahren, dann reicht vllt. ein Auto, daß nochmal ein paar Fahrer zum Startort bringt, um die wenigen Autos abzuholen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#36
Wieso wollt ihr denn alle Autofahren? Das ist eine Maiwanderung, bei der es auch eben genau um das Alkohol trinken geht...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#37
Viel Spass bei eurer Wanderung.

Werde im diese Zeit Wohl schon bei meiner zweiten Ksite Bier sein.
Wir fangen schon am Donnerstag an zu feiern und hören erst am Sonntag wieder auf. Schön im Wald mit Feuer und lecker essen und trinken.
Also wie LARP nur neuzeitlich. Smile
Zweite Hand durch die Wand.
Adel? kann man das essen?
Suchen Zitieren

#38
Nun ja, ein paar - gilt nur eingeschränkt für mich - müssen auch irgendwie wieder fortkommen. Nicht alle wohnen nah beim Zielort...

Dennoch sind Fahrgemeinschaften natürlich wie immer, aber hier besonders empfehlenswert!
 .  
Suchen Zitieren

#39
Der Leiterwagen bietet für wesentlich mehr Bierkästen Platz. Zudem kann man sich auch darauf setzen...

Einzig für das Ziehen müßte man sich abwechseln. Aber ich finde ein bischen mehr Sport als, das Trinken und Gehen tut uns doch auch ganz gut...

Hauptsache das Wetter spielt mit.

Ob Carmen und ich teilnehmen werden, weiß ich allerdings noch nicht mit Bestimmtheit.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#40
Wie man erkennen konnte, hatte der kleine Bollerwagen in dem Bild keine Seitenwände. Die kann man ja auch abnehmen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste