Mai wandern
#81
So,
Liste nochmals aktualisiert.

Wer doch nicht kann, sage bitte Bescheid. Sad
Wer doch noch kann, oder noch Freunde mitbringt, komme einfach Very Happy, sage aber wennmöglich bitte ebenfalls Bescheid Wink


PS: Bei Regen wird die Strecke - je nach Regenintensität - entsprechend verkürzt.
 .  
Suchen Zitieren

#82
Hi!

Ich werde leider nicht mitwandern können, weil ich z.Zt. nicht in der Lage bin einen Bollerwagen zu ziehen und daher Liv nicht mitnehmen könnte.
Wir (Liv, Silv und ich) würden dann aber gerne zum Grillen kommen und Schafskäsecreme und Brot mitbringen.
Ruf' uns bitte einer an, wenn ihr kurz vor dem Ziel seid.

Somit steht euch natürlich auch unser Bollerwagen zur Verfügung, der müßte dann nur abgeholt werden.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#83
Thraxas schrieb:Ruf' uns bitte einer an, wenn ihr kurz vor dem Ziel seid.


machen wir
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#84
Hi Jörg!

Da wir ja wohl ohnehin den Leiterwagen nutzen - oder schwenken wir jetzt auf Jörgs kleinen Bollerwagen? - wäre da sicher auch für Liv noch Platz darauf.
Ich würde mich bereiterklären, etwas kräftiger zu ziehen.
 .  
Suchen Zitieren

#85
Quatsch: Wir hängen Liv im Bollerwagen hinten an den Leiterwagen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#86
Liv kriegen wir schon irgendwie gezogen. Wenn es also das einzige Problem ist, kannst Du doch mitwandern.
Homepage Suchen Zitieren

#87
Um 11:32 werden wir in Kamen ein paar Leute abholen. Die zum "Bf-Kamen-Fahrer" richtet euch bitte diese Uhrzeit ein.

Bitte geht vom Kamen Bf aus nach rechts bis zu der Unterführung. Diese durchquert ihr dann und am anderen Ende steht einer von uns...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#88
Vielen Lieben Dank für die tollen Unterstützungsangebote, leider gibt es noch andere Einflußfaktoren.

Vllt. komme ich alleine zum Wandern, mache ich mal von meiner Tagesform abhängig, aber beim Grillen sehen wir uns dann spätestens. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#89
mal ne blöde frage, ich weiß so kurz davor kommt das immer gut, wo pack ich denn mein Grillgut hin wenn wir erst von hamm nach kamen wandern?
wenn ich mir das die ganze zeit untern arm klemm wird das nicht leckerer....
oder fahrt ihr kurz bei Ina und Volker vorbei und ladet ab?
da würde ich mich nämlich gerne anschließen wenn denn noch Platz im Auto ist
Zitieren

#90
Maline schrieb:mal ne blöde frage, ich weiß so kurz davor kommt das immer gut, wo pack ich denn mein Grillgut hin wenn wir erst von hamm nach kamen wandern?

Ich würd sagen in den Leiterwagen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#91
Wir machen mal eine Kühltasche bereit und wenn der Stapel an Sachen gar zu hoch wird, gibt's vielleicht 'nen Zwischentransport.
Wink
 .  
Suchen Zitieren

#92
Da ich heute schon einkaufen muss und meinen Krempel eh schon mit nach Kamen bringe, weil ich zwischendurch nicht mehr nach Hause fahre, würde ich meins, wenn möglich, schon gern in Kamen in Euren Kühlschrank packen, Ina. Wäre das ok?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#93
Klar
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#94
Silke und ich sind um 11:25Uhr am Bahnhof Bönen.
Kann uns dort jemand abholen?
Kamen Bahnhof wäre umständlicher für uns.
Homepage Suchen Zitieren

#95
Da wir um 11:30 in Kamen sind, müsstest Du Dich an Stephan wenden...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#96
Ich würde gerne die Klamotten für den Lasse und die Wappen für euch zu euch, Ina&Volker bringen, den Leiterwagen zum Start bringen und den Friedwart ans Ziel, um dann mit Shuttle zurück zu fahren.

Start ist, glaube ich, Hamm-Pelkum und Ziel ist Kamen, Wasserstraße.

Demnach müßte ich dann erst nach Hamm fahren, den Leiterwagen ausladen und dann mit dem Rest nach Kamen fahren, um dann mit Shuttle zurück nach Hamm zu fahren.

Man bestätige mir bitte diesen Plan und sage mir, ab wieviel Uhr ich nach Hamm/Kamen kommen kann...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#97
Vielen vielen Dank für diesen total angenehmen und sehr lustigen Tag. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fänds toll, wenn wir sowas in dieser Art in Zukunft wieder machen würden Very Happy

Liebe Grüße
Katja
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#98
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin ja schon gespannt auf die vielen Fotos Wink
Zitieren

#99
So meine Bilder habe ich gerade von der Kamera geladen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind übrigens auch in meinem StudiVz-Album.

Vielleicht möchte Ina ja ein Fotoalbum auf der Seite einrichten. Andreas hat auch Bilder gemacht.
Homepage Suchen Zitieren

Teil 2 (das Zip-File wollte er übrigens nicht akzeptieren, obwohl genug Platz da ist)
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste