Naturfreundehaus Lönssee
#1
Hallo,
am Lönssee haben schon verschiedene LARPs stattgefunden.
Die Anmietung ist kein Problem, nur der Kontakt zum Vermieter etwas schwierig, da auf Nachrichten auf dem AB nicht immer ein Rückruf erfolgt.
Die Preise befinden sich auf der Webseite und es gibt ein Pauschalabgebot, wenn alles angemietet wird. Von einer Preiserhöhung sollte man allerdings ausgehen, da die Preisliste nicht mehr aktuell ist.

Der Vorteil ist ganz klar die vielen Zimmer, zum Teil mit WC auf dem Zimmern, zum Teil 2-Bett-Zimmer. Über die Ausstattung der Zimmer kann man sicher diskutieren, aber die Ansprüche sollten nicht allzu hoch sein. Ich habe auch schon deutlich schlechtere Unterkünfte gesehen. Die Veranda (unsere Taverne) ist sehr schön und gut geeignet. Es gibt noch eine Küche für Selbstversorger und der zweite Speiseraum läßt sich auch sehr gut nutzen.

Das Gelände ist nicht gerade groß, aber recht gut bespielbar, kommt halt immer ein bisschen auf die Geschichte an. Der Platz für Zelter ist reichlich bemessen und gut.

Unser Fazit, keine sehr günstige Herberge, aber alles in allem werden wir Lönssee wohl wieder nutzen.

Für weitere Infos gerne mit mir direkt Kontakt aufnehmen.
Suchen Zitieren

#2
Da würde ich auch gerne mal einen Wintercon erleben.
Ansonsten kann ich mich Mannek nur anschließen.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste