Uhrzeit
#1
Ich werd bald wahnsinnig: Kann man nicht irgendwas gegen die um eine Stunde verschobene Zeitangabe bei Threads machen?! Neutral

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#2
Ja, Du selbst in Deinem Benutzer-CP...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Hab es im "Profil" unter "Optionen ändern" gefunden. Dort kann man unten in der Groupbox "Datum und Zeit" die "Zeitzone" auf "GMT + 2:00 Stunden (...)" stellen. Alle Zeiten passen sich dann überall im Forum automatisch an.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#4
Ich glaube du solltest eher GMT +1 und "sommerzeitkorrektur" wählen. Wir sind eigentlich GMT +1, nur währen der Sommerzeit ist das gleich GMT +2. Du wärst also spätestens im Winter wieder falsch.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#5
Ich schiebde diesen Thread mal nach oben, um Nachfragen zu vermeiden...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste