Yaquirien-Con 2008 - Noch Plätze frei!
#1
Hallo!

In meiner Eigenschaft als treue DSA-LARP-Spielerin und Mit-Orga des YaquirienCon wollte ich an dieser Stelle mal ein bißchen Werbung für unseren eigenen Con machen. Ich hoffe, das ist hier in Ordnung.

7. YaquirienCon vom 18.07.-20.07.2008
auf der Burg Breuberg (Nähe Darmstadt)
Seekönig Palamydas lädt zur Eröffnung der 9. Pan-Hylailischen Spiele!

Der YaquirienCon ist als Briefspiel-Con wie immer kein reines LARP, verzichtet dieses Jahr aber mal wieder zugunsten von Live-Szenen auf die üblichen P&P-Runden - Tischrollenspiel gibt es dieses Jahr also keines. Dafür gibt es jede Menge schöne Wettbewerbe, in denen man seine Fähigkeiten beweisen kann. Freitag abend und Samstag nachmittag und abend sind auf jeden Fall entspannt In-Time, am Samstag vormittag kann man In-Time oder Out-Time plaudern, ganz wie man möchte.
Ebenso ist der Con in seiner Natur ein "Einladungs"-Con. Das heißt aber letztlich nur, dass man eine kurze Mail an unser Orga-Mädchen für alles (Daniel Maximini, info(at)yaquirien.de) schicken und sich kurz vorstellen sollte, bevor man die Anmeldung abschickt. Teilnehmer auch jenseits der üblichen Verdächtigen aus dem Briefspiel-Milieu sind jederzeit willkommen!
Wenn jemand einen almadanischen oder horasischen Adligen spielen und nicht so allein sein möchte, können wir auch gern Kontakte zu den offiziell oder halboffiziell belehnten Spielern, die zum Con kommen, herstellen und so für "Familienanschluß" sorgen.
Ansonsten sind auch inoffizielle zyklopäische Adlige wie Gemeine natürlich gern gesehen, definitive Charaktervorschriften machen wir aber keine.

Da wir dieses Jahr auf den Zyklopeninseln spielen und die letzten beiden Cons schon unter einem heißen Stern standen, bietet sich "zyklopäische" Gewandung an - kann, muss natürlich aber nicht.
Hier kann man ungestraft auch mal Bettlaken tragen und ist dabei ambientig.... Wink

Die Einladung gibts hier: http://www.yaquirien.de/daten/marktplatz_download.htm

Stellt euch auf viel zyklopäisches Ambiente, ein Tragödienspiel, ein Orakel und Wettkämpfe (nicht nur) unter den Augen des Seekönigs Palamydas ein...

Ich würde mich freuen, ein paar von euch auf dem YaquirienCon begrüßen zu dürfen!

Gruß, Gea
a.k.a. Andrea
a.k.a. Ritalina die verrückte Magierin (Tor zum Licht),
Madalena Sferozza, Medica aus Punin (Tag des Feuers),
Siranya von Andima-Trezzi, Vinsalter Magierin (Schattentanz)
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste