E-Mails
#1
Im Moment scheint die E-Mail-Weiterleitung (für alle die eine Adresse ...@darpatbullen.de haben) ebenso wie die das senden von E-Mails durch die Forensoftware zu hängen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dadurch Mails verloren gegangen sind!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Benachrichtigungen für PNs mehr kamen...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Bei mir sind gerade eben eine ganze Menge Benachrichtigungen über PMs in meinem EMail-Postfach gelandet.
 .  
Suchen Zitieren

#4
Bei mir waren auch die entsprechenden Flag im Profil einfach so eingeschaltet worden...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#5
Ich habe natürlich auch diverse Mails wie Stephan bekommen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
Ich habe auch die bisher nicht zugestellten Nachrichten erhalten. Ich vermute, dass der Volker da fleißig dran rum gebastelt hat und das wieder zum Laufen gebracht hat.
Vielen Dank!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Ich habe zum Glück keine E-Mail-Benachrichtigung über neue PNen erhalten, da ich die Option nicht gewählt habe. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#8
Komisch. Irgendwie bekomme ich immer noch Benachrichtigungen von Antworten auf Threads, obwohl ich diese Option definitiv im Benutzerprofil unter dem Punkt "Nachrichten" mit "E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Antworten" ausgeschaltet habe!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
E-Mail scheint wieder abgestürzt zu sein. Ich starte heute abend den Postfix neu. Hoffentlich kommen dann die ganzen alten E-Mails wie letztes Mal wieder an.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Hatte meine Bestätigungsmail auch nicht erhalten und mir schon Sorgen gemacht, aber eben kamen beide (die normale und die neu angeforderte) auf einen Schlag an.
Suchen Zitieren

#11
E-Mail hängt schon wieder. Ich restarte heute abend.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste