Barbarenfilmherrenabend
#61
Ne quatsch der Barbarenfilmherrenabend wird ja anders heißen: Barbarenfilmherrenabend der Zerstörer. Wink
Homepage Suchen Zitieren

#62
Kann sein...

Aber vorher steht doch der SKHA an!
 .  
Suchen Zitieren

#63
Skelett Krieger Herren Abend?
Super Kotzen Herren Abend?
Siegreiche Krieger Herren Abend?
Schwere Killer Herren Abend?
Science Klassiker Herren Abend?
Seltsame Komödien Herren Abend?
Sibirische Kinder Herren Abend?
Sachliche Kommentare Herren Abend?
Seltene Krankheiten Herren Abend?

oder gar Sportliche Krankenschwestern Herren Abend?
Homepage Suchen Zitieren

#64
Ich empfehle: Forensuche nach "SKHA"
 .  
Suchen Zitieren

#65
Thalian schrieb:Seltsame Komödien Herren Abend?
Sibirische Kinder Herren Abend?
Sachliche Kommentare Herren Abend?
Seltene Krankheiten Herren Abend?
Diese hier kann ich ausschließen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#66
hmm, ich könnte platz anbieten, jungesellenwohnung, nur leider nen bischen weit ab vom Schuss hier in Bonn, aber Bodenplatz vorhanden Smile
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#67
Wie ist die Planung zum morgigen BFHA? Muss ich die Conans mitbringen? Sonst noch was?

@sts: Ich kämer direkt von der Arbeit, würde aber dann doch nachts nach Kamen zurückfahren und trinke nichts alkoholisches.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#68
(24.08.2008, 21:28)jareth schrieb: hmm, ich könnte platz anbieten, jungesellenwohnung, nur leider nen bischen weit ab vom Schuss hier in Bonn, aber Bodenplatz vorhanden Smile
???

Der BFHA ist morgen, 26.08. bei mir in Dortmund. Du kannst gerne kommen.
Oder gilt Dein Platzangebot für den SKHA?
 .  
Suchen Zitieren

#69
Muss eigentlich noch irgendwas vorbereitet werden? DVD/VHS ausleihen bzw. entstauben oder so?
Homepage Suchen Zitieren

#70
Ich werde zwar vermutlich keinen tollen Parkplatz finden, aber ich bringe eine große Überraschung mit...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#71
(25.08.2008, 23:48)Tremor schrieb: Ich werde zwar vermutlich keinen tollen Parkplatz finden, aber ich bringe eine große Überraschung mit...
eine Stripperin aus der Torte! Very Happy

Oh, Danke Tremor!!! - Das wär' aber nicht nötig gewesen...Cool

Ich helfe selbstverständlich beim Tragen, egal wie weit entfernt Du parkst.
 .  
Suchen Zitieren

#72
Ich würde mir erst ein Foto von der Stripperin geben lassen. Du bist ab heute offiziell am Ende der BiVies (herzlichen Glückwunsch übrigens). Da musst Du auf Deinen Rücken achten!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#73
Ach ja,
"Die Barbaren" sind Samstag schon eingetroffen, "Ator, der Unbesiegbare" kommt - hoffentlich - heute.

@VolkoV: Danke! Wink - Du wolltest "Conan" und "Barbarella" in den Ring werfen, korrekt?

Ansonsten: Wenn sonst noch wer was Passendes in der Schublade hat; auf Verdacht mitbringen, schadet nicht.
 .  
Suchen Zitieren

#74
Ich habe zwei Conans und "Excalibur" (nicht ganz passend, ich weiß) auf Verdacht ins Auto geschmissen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#75
"Conan der Barbar" und "Die Barbaren". Beides unvergleichliche Klassiker eines leider immer seltener werdenen Genres. Ersterer richtig gut, zweiterer richtig trashig. Ich habe mich sehr gut amüsiert und der Gastgeber hat einen lecker-barbarischen Schweinebraten mit selbstgemachten Semmelknödeln gezaubert. Alles natürlich in Barbaren-Männer-Portionen. Mjammjam.

Zwei wichtige Zitate sind direkt hängen geblieben: "Er kann nicht weinen" und "Schnell, versammelt alle Jungfrauen"
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#76
OK: Es war wirklich "der" Oliver Stone, der am Conan-Drehbuch mitgeschrieben hat. Richard Lynch hat mit David Lynch nichts zu tun, ist aber definitiv ein Star der B-Movie-Szene, wie man an seinem beeindruckenden Gesamtwerk sieht. Die Darstellerin von "Valeria" (Sandahl Bergmann) spielt übrigens in "Red Sonja" mit, aber nicht in "Vercingetorix".
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#77
So... auch von mir noch ein dickes Lob für Stephans Kochkunst. War sehr lecker und vor allem viel. Die filme waren auch angenehm blutig bzw. amüsant. Alles in allem also ein schöner Abend.
Homepage Suchen Zitieren

#78
@Stephan: Kannst du mir mal das Rezept zu den Klößchen geben? Die waren echt der Hit....
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#79
Hat der Volker bei der Zubereitung nicht aufgepasst...? Wink

Das ist geheimes Druidenwissen und wird nur von Druide zu Druide weitergegeben!
Bist Du Druide?
 .  
Suchen Zitieren

#80
Wilhelm ist Druide!!!!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste