Update Forum
#1
Das Forum wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Deshalb sind auch noch nicht alle Bilder da, wo sie sein sollen. Sollte aber trotzdem schon wieder funktionieren...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#2
Und dabei sind irgendwie die Avatare verloren gegangen. Ich forsche mal nach...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#3
Ich glaube, alles ist jetzt wie früher. Im Zweifelsfall mal auf "Neu Laden" drücken...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#4
Soviel zum Thema "ich glaube". Aber da nur Thalian seinen Cache gelöscht hatte, hat es keiner gemerkt....

Ich habe jetzt mal ein wenig umstrukturiert, das ehemalige Darpatbullen-Bastelforum ist jetzt öffentlich. Gibt es noch Forumswünsche?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#5
Der Button zurück zur Hauptseite ist nicht mehr da...

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste