Fragebogen zur Larpszene
#1
An alle Larpfreunde:

Unser Plan ist es im nächsten oder übernächsten Jahr eventuell eine Larpveranstaltung zu organisieren. Bevor wir uns an diese schwierige Aufgabe heranwagen möchten wir gerne einen Eindruck über die Larpszene zur Zeit gewinnen. Deshalb haben wir uns einen Fragekatalog erdacht, mit dem alle möglichen Elemente die in einem Larp von Bedeutung sind, begutachtet werden sollen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Da dieser Fragebogen überall verteilt wird, hoffen wir auf ein repräsentatives Ergebnis, dass wir später veröffentlichen wollen.

Dafür benötigen wir natürlich eure Hilfe. Smile

Also geht schnell auf den Link und beantwortet die Fragen. Vielen Dank Smile

>>>> http://www.word-of-allakon.de/Dark-Crypt/quest.php
Suchen Zitieren

#2
Irgendwie schreckt mich der Fragebogen ein wenig ab: Zuerst steht da der glorreiche Satz "Ohne dem geh ich nicht auf ein Con" und auf die Frage nach der Jahreszeit kann ich nur mit Monaten antworten. Danach habe ich die Lust verloren.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Geht mir genauso.
Ich habe auch den Eindruck, dass ich einen solchen Fragebogen schonmal irgendwo gesehen habe...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Hat die Hamburger Crew nicht mal so einen ähnlichen Bogen rumgeschickt?

Ist mir teilweise zu undifferenziert, teilweise zu kleinkariert.
Kommt doch immer auf den Fall an:
Für einen 200€-Con im Januar erwarte ich klasse Ambiente und gute Unterbringung in festen Betten und geheizten Räumen mit toller Verpflegung,
während ich im Juni bei einem 30€-LARP durchaus mein Zelt aufschlage und mich selbst verpflege.
 .  
Suchen Zitieren

#5
Carmen und ich halten einen solchen Fragebogen, der der Orga eine Entscheidung über einen etwaigen Con geben soll total schwachsinnig.

Wenn sie einen Con machen wollen, dann bitte.
Wenn sie Infos zu einer ConOrga haben wollen, dann sollen sie in die Larpzeit schauen oder andere Orgas fragen.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste