Spiel "42" im Forum!
#1
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#2
Suchen

#3
Homepage Suchen

#4
Und schon verloren
Suchen

#5
Ich verstehe die Regeln nicht.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#6
Das ist doch ganz einfach, das versteh ja sogar ich
die die man rauslegt sind weg, mit dem rest würfelt man weiter bis man nicht mehr rauslegen kann und zählt die augen zusammen Wink
hab ich das richtig verstanden?

#7
Du hast 5 Würfel. In jeder Runde musst Du mindestens einen Würfel rauslegen. DU kannst natürlich auch bis zu 5 Würfel rauslegen. Dadurch kannst Du maximal 5 mal würfeln (nämlich dann, wenn Du immer nur 1 Würfel rausnimmst).
Damit Dein Endergebnis auch zählt, musst Du eine 2 und eine 4 haben. Ansonsten hast Du automatisch 0 Punkte.
Für das Endergebnis werden nur die anderen 3 Würfel gezählt.

Bei meinem Beispiel hatte ich 2, 3, 4, 5, 6
Ich habe mich entschieden 3 Würfel herauszunehmen. 2 und 4 sind ja die Grundvorraussetzung um Punkte zu machen. Höher als die 6 geht auch nicht. Daher habe ich diese 3 Würfel herausgenommen.
Ich habe also nur noch 2 Würfel übrig mit denen ich würfeln darf.
3 und 5 habe ich gewürfelt. Da ich mindestens einen Würfel herausnehmen muss, habe ich mich für die 5 entschieden. Nun liegen 2, 4, 5 und 6 draußen und ich darf nur noch mit einem Würfel werfen. Mein Zwischenergebnis ist 11, da die 2 und 4 nicht zählen.

Der letzte Wurf war eine 6. Also 2, 4, 5, 6, 6 macht 17 als Endergebnis.
Homepage Suchen

#8
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#9
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#10
Beide Vieren raus Arrow 13 Punkte
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#11
 .  
Suchen

#12
Homepage Suchen

#13
Homepage Suchen

#14
Homepage Suchen

#15
Homepage Suchen

#16
AAAARGS... 0 Punkte (aber hatte Potential auf 23) Sad
Homepage Suchen

#17
Die 2 und die 4 werden nicht zu den Punkten dazugezählt. Man kann dabei maximal 18 Punkte (dreimal die 6) erhalten.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#18
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#19
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#20
In diesem Fall nicht: 16 Punkte...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste