Umfrage: Welche Filme für den TSFHA?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lexx
6.25%
2 6.25%
Barbarella
12.50%
4 12.50%
Alarm im Weltall
6.25%
2 6.25%
Flash Gordon
18.75%
6 18.75%
Cleopatra 2525
9.38%
3 9.38%
Star Force Soldier
3.13%
1 3.13%
Planet der Vampire
9.38%
3 9.38%
Krieg der Eispiraten
12.50%
4 12.50%
Plan 9 from Outer Space
6.25%
2 6.25%
Buck Rogers im 25. Jahrhundert
15.63%
5 15.63%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Filme für den TSFHA
#21
Buck Rogers nicht in die Vorschlagsliste aufzunehmen ist üble Willkür.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#22
Ich hatte übrigens bei der Vorschau zu "Riddick" den Eindruck, er würde trotz des sicher größeren Budgets hier rein passen.

Der 1999er "Beowulf" im SF-Setting mit Christopher Lambert ist auch ordentlich trashig.

Und wo wir bei Lambert sind: "Fortress - Die Festung" und ihr Nachfolger sind schön schlecht.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Ich habe übrigens den "Wing Commander"-Film vergessen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#24
Zitat:Buck Rogers nicht in die Vorschlagsliste aufzunehmen ist üble Willkür.
Man kann Abstimmungen nur über zehn Positionen laufen lassen.
Suchen Zitieren

#25
Ich fänd Buck Rogers aber auch toll
Zitieren

#26
Ich ja auch. Ich nehme dafür Mystery-Science-Theater 3000 raus, weil da der Trash-Science-Fiction eher auf der Meta-Ebene abläuft.
(11.02.2009, 08:38)Thraxas schrieb: Buck Rogers nicht in die Vorschlagsliste aufzunehmen ist üble Willkür.
Ist jetzt drin. Ich erwarte deine Teilnahme am TSFHA!
Die letzten Vorschläge von Volker haben auch alle eine Daseinsberechtigung. Es wird wohl einen ZTSFHA geben müssen.
Suchen Zitieren

#27
Ich finde, man sollte auch die Anfänge nicht vergessen: Metropolis.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#28
Das ist aber doch kein Trash.
Suchen Zitieren

#29
Wir können ja auch etwas thematischer sortieren... Beowulf würde auch in einen TPAFHA, ebenso wie Mad Max, Fortress und Konsorten.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#30
Das klingt plausibel. Wir haben also schon ein Thema für den übernächsten HA.
Suchen Zitieren

#31
(11.02.2009, 10:19)Björn schrieb:
(11.02.2009, 08:38)Thraxas schrieb: Buck Rogers nicht in die Vorschlagsliste aufzunehmen ist üble Willkür.
Ist jetzt drin. Ich erwarte deine Teilnahme am TSFHA!
Björn bitte nicht so öffentlich. Maline schreibt, daß sie Buck Rogers auch toll findet und Du schreibst, Du erwartest meine Teilnahme. Shocked
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#32
(11.02.2009, 13:45)Thraxas schrieb: Björn bitte nicht so öffentlich. Malinus schreibt, daß er Buck Rogers auch toll findet und Du schreibst, Du erwartest meine Teilnahme. Shocked
Ei sischä.
Suchen Zitieren

#33
Wie wäre mit dem 04. April als Termin?
Suchen Zitieren

#34
Super!
 .  
Suchen Zitieren

#35
Steht nix an.

Wieder bei Stephan?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#36
Oder ihr trefft euch bei uns, dann nimmt Volker dran teil und ich verziehe mich mit Alexandra in den ersten Stock...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#37
Wir Mädels müssten uns ja dann auch wieder was überlegen.
Wenn die Jungs sich bei Ina und Volker treffen, was wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit Volker gegenüber nur fair wäre (obwohl er sich als Mädchen bei uns gut gemacht hat), könnten wir, wenn Carmen das möchte, das Wohnzimmer in Gelsenkirchen bevölkern.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#38
Obwohl ich es nicht schätze, wenn Mädels in diesem männereigenen Thread posten befürworte ich doch Inas Vorschlag, den sie natürlich nur in ihrer Eigenschaft als Volkers Erfüllungsgehilfe posten durfte. Wink

@Mod: Ich beantrage Löschung aller Beiträge weiblicher Elemente in diesem Thread - außer natürlich Inas Vorschlag. Razz
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#39
Du meinst es sei Weibsvolk anwesend?
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
Suchen Zitieren

#40
(23.02.2009, 13:07)Björn schrieb: Wie wäre mit dem 04. April als Termin?

Ich bin mit dabei!

Ich hätte ja noch "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" nominiert. Aber egal... 10 Filme zu Auswahl sollten auch reichen.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste