Lost and found
#1
Nachdem unser Fundus nun komplett neu sortiert ist, haben sich wieder ein paar Dinge gefunden, die vorher nicht dazu gehörten. Da es bislang keine Anfragen gab, von unserer Seite nun die Frage:

Vermisst jemand noch etwas von TzD?

Die Torwächter
Suchen Zitieren

#2
Hallöchen!
Könnte es sein, das ich meine blaue Tunika (ziemlich groß) mit buntem Band an den Nähten bei Euch im Fundus liegen gelassen habe?

Gruß Annika
Suchen Zitieren

#3
(27.03.2009, 21:44)AnnikaB schrieb: Hallöchen!
Könnte es sein, das ich meine blaue Tunika (ziemlich groß) mit buntem Band an den Nähten bei Euch im Fundus liegen gelassen habe?

Gruß Annika

Ja, ist es ok, wenn wir sie zu Z&Z mitbringen, oder hast Du einen Alternativvorschlag?
Suchen Zitieren

#4
ist irgendwo überflüssiger Weise ein schwarzer Gürtwel von C & A aufgetaucht....

Anfrage besonders an meine Herren Zimmerbegleitung
[Bild: zobH.gif]
Suchen Zitieren

#5
(02.04.2009, 11:42)Lady Celeste schrieb: ist irgendwo überflüssiger Weise ein schwarzer Gürtwel von C & A aufgetaucht....

Anfrage besonders an meine Herren Zimmerbegleitung
Bei uns ist der Gürtel leider nicht aufgetaucht.
Suchen Zitieren

#6
danke für schauen....

also nochmal zuhause suchen
[Bild: zobH.gif]
Suchen Zitieren

#7
Das mag etwas spät sein, aber ich weiss langsam nicht mehr wo das Ding sein könnte. Gesucht wird ein schwarzer Pullover mit einem breiten grauen Streifen quer über die Brust. Hat den jemand gesehen?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#8
Ist zuf
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#9
(22.05.2009, 04:27)Angus schrieb: Ist zuf

Mmmh? Angus hat wohl zu "früh" geantwortet... Smile

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste