OT-Bereich
#21
tut mir furchtbar leid, bin voll mit Umzug beschäftigt, aber das geht sich jetz dem Ende zu, ich versuch jetz wieder täglich reinzuschauen
sorry
Suchen Zitieren

#22
Hi, bin grade aus dem Urlaub zurück. Danke das jemand für mich die tür aufgeschlossen hat Smile
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#23
Hi
schade dass bis jetz nichts weiter ging,
aber wollte kurz sagen dass ich ab Freitag Urlaub habe, werd natürlich versuchen jeden freien tag mal reinzuschaun
Suchen Zitieren

#24
Hallo zusammen,

es tut mir Leid, aber ich kann im Moment nicht weitermachen. Ich bin schon froh, daß ich kurz diese Nachricht hinterlassen kann.
Ich hoffe, daß es bald weitergehen kann. Versucht mal ohne mich weiterzumachen und ich stoße dann später wieder dazu.
Sorry und weiterhin viel Spaß.
Suchen Zitieren

#25
Hallöchen,

noch jemand da? *winks*

LG und ein schönes WE
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#26
Jaaaa!Very Happy

Hallöchen, ich bin noch da, aber ich wollte auch die anderen mal zu Wort kommen lassen.

Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
Suchen Zitieren

#27
Hi *winks, Däumchen dreh und wart*

bittöööö.... weiterschreibseln ^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#28
Hi *winks*

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe mal hier schauen außer mir auch andere rein.

LG und bis denne,

Joha
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#29
Oh mann, das hab ich vollkommen vergessen
nach all dem weihnachtsstress bin ich nun wieder im Lande und gestern abend fiel mir ein "ach du scheisse, was is denn mit dem dsa forum ????"
Oke hab alles gelesen und werde mich bei gelegenheit wieder reinfinden, und Layla hau ich auch an dass sie wieder eifrig mitmacht.

P.S.: mein charakter heisst Joolayn...nicht Joolany (das passiert so häufig.....dabei find ich joolayn viel cooler....)
Suchen Zitieren

#30
Hallöchen,

thorsten hat diese woche schon wieder prüfungen
hoffe ich krieg ihn freitag zu fassen, sons halt ichs wohl kaum noch aus und werd einfach so weiterschreiben
hoffe geht bald weiter...*wart...wart...weiterwart...*

Joo
Suchen Zitieren

#31
Hallöchen ihrs *winks*

ich wollte kurz sagen, dass ich morgen für vier Wochen nach Honduras fliegen werde. Ich habe vor weiter zu posten, aber es kann bisweilen etwas länger dauern, bis Antwort von mir kommt. Also nicht verzagen Wink

Grüße und bis denne,

Joha
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#32
Hallo Johanna,

dann wünsche ich Dir eine gute Erholung und eine schöne Reise nach Mittelamerika. Poste, wenn Du die Gelegenheit hast, ansonsten warten wir gerne. Sonst hast Du ja auch immer auf eine Rückmeldung von uns warten müssen Wink

Liebe Grüße

Stephan
Suchen Zitieren

#33
Hmm.... nur weil ich grad nicht so oft online bin, muss euch das nicht vom schreibseln abhalten ^^

Gruesse aus Honduras,

Joha
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#34
Ich schau täglich rein, ich warte auf stephan,
will nich schon wieder dem Priester seine arbeit abnehmen, da wird er nur wieder stinkig

P.S.: Jetz wo ich schonmal schreib, danke dass du dich so umgänglich hast verarzten lassen, habe mit fausthieben und geworfenen schweren objekten gerechnet...irgendwie geb ich mir immer sau mühe was zu schreiben und dann kommt iwer und verpasst mir ne kopfnuss wegen iwas
Suchen Zitieren

#35
Fausthiebe und geworfene Gegenstaende??? .... Hey... Salkya ist ganz lieb^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#36
hmm.. wir Boronis stehen ehr auf böse Mädchen. Schade >:->
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#37
Na, na, na, werter Bruder im Geiste, was muß ich da hören/lesen? Wir wollen doch alle nur das Gute!!! Cool
Aber ich schreibe ja schon. Nur nicht hetzen, den alten Mann.
Suchen Zitieren

#38
Hallöle,

bin seit Samstag wieder im Lande und bereit zum weiterschreibseln. Der Urlaub war echt super und ich hab mich wunderbar erholen können. So ein paar Wochen abschalten kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn ich sagen muss, dass mir das Rollenspiel schon gefehlt hat.^^

Greetz,

Joha
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#39
Hallöchen und willkommen zurück in Good-old Germany Very Happy

Eigentlich warte ich noch auf eine Antwort von meinem Mit-Bruder Jareth, aber das scheint länger zu dauern Sad Ob er diesen Schrei wohl gehört hat? Cool
Also muß ich wohl wieder ran, damit der Ball weiterläuft.
Suchen Zitieren

#40
Dann immer ran an den Ball^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste