OT-Bereich
#41
Von mir auch ein willkommen zurück,
du scheinst ja immer im Forum zu sein, wenn man sich mal anschaut, dass du eine Minute nach Stephan schon geantwortet hast...immer diese Dauerzocker tze tze tze
Suchen Zitieren

#42
*gg* da siehst du mal.

Aber ich muss zugeben, dass das eher Glück war. Ich war zwar online, aber ich hab halt grad im richtigen Moment geschaut Wink
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#43
macht auch nix, bei meinem post hats ja auch nur unter ner stunde gedauert ;P
bin aber froh, das zeigt mir doch dass euer interesse noch genauso groß ist wie meins ^-^
Suchen Zitieren

#44
Laughing

dann dauert es jetzt halt etwas länger. Bin um ca. viertel vor sieben aus dem Haus und erst jetzt wieder zurück^^ Da habe ich dich knapp verpasst. *sigh*^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#45
du kanns mir nich erzählen dass dein RL dein Interesse an unserm spiel hier mindert ;P
bin schon gespannt wies weitergeht *freu*
Suchen Zitieren

#46
Also, ich war mal wieder da, und hab nen biserl geschrieben, sorry für die lange abwesenheit. Ich hoffe ich hab da den richtigen Ort gewählt, an dem Ihr die Sitzung weitertragen könnt. Demnächst werd ich auch in der 3. Person schreiben, erste Person wär etwas gewöhnungsbedürftig hab ich mir sagen lassen. Na dann: auf den Dämon, fertig, los!
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#47
Geht eigentlich, is nur ein kleines hin und her, da dies aber mein erstes forum-rollenspiel is, dachte ich mir, vielleicht macht´s hier jeder so wie er´s am besten kann...
aber bin schon gespannt, kann nur leider grad wenig sagen, bin eh voll nutzlos
Suchen Zitieren

#48
Nutzlos würde ich nicht sagen^^ Nur ziemlich zurückhaltend.
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#49
Ich bin ein tsa-NOVIZE x.x schüchtern, unsicher und nutzlos
Suchen Zitieren

#50
Hallöchen *anstups*

bittööööö weiterschreibseln. *lieb schau*

Greetz,

Joha
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#51
Oh, da warst du wieder schneller als ich *gedanken in den papierkorb werf und sich neue ausdenkt*
hatte mir schon so schöne zeilen überlegt, die soviel ausfüllen, trotzdem leer sind und sowas von unwichtiges gefasel repräsentiert hätten.
Ich werd mir das WE mal die Layla schnappen und dann wird weitergeschrieben.

Joo
Suchen Zitieren

#52
@Joolayn: Was wolltest du denn machen? Ich kann auch nochmal editieren.^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#53
nüx wichtiges, nur ein wenig reflektieren und ausdrücken, dass ich meine erlebnisse gerne mit den anderen teile, aber erst nach dem essen
aber nun hab ich´s schon verworfen und denk mir schon was neues aus, also lass einfach so, nächstes mal muss ich einfach schneller denken Wink
Suchen Zitieren

#54
Ich warte jetzt einfach mal, daß von den anderen noch etwas kommt, bevor ich gleich wieder auf Salkyas Aktion antworte. *die anderen antipp* Wink
Suchen Zitieren

#55
Ich hoffe nur, das dauert nicht so lange. Irgendwann wird die Warterei nämlich einfach nur noch langweilig. *seufz*

Und für mich DSA-Junkie ist das echt hart. Laughing
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#56
sorry,
hab momentan soviel um die Ohren, da komm ich kaum zum denken geschweige denn zum tippen
ich versuchs in kürze mal
Suchen Zitieren

#57
Hupsa, seh ich grade erst: ich bin Bruder Haldor, nicht Bruder Jareth Smile Das müssen namenlose Einflüsterungen aus einer parallelen Dimension sein StefanB.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#58
Laughing Laughing Laughing
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#59
Hochverehrtester Mitbruder. Es tut mir furchtbar Leid, den falschen Namen bei der letzten Nennung Eurer Person gewählt zu haben. Borons Segen muß wohl für einen kurzen Moment meinen Geist mit dem Geschenk des Vergessens beglückt haben. Bei genauerer Betrachtung, kann ich mich auch nicht erinnern den Namen "JARETH" einmal gehört zu haben. Wie dem auch sei. Bitte nehmt meine Entschuldigung an. Ich habe das Protokoll bereits ändern lassen. *eine leichte Verbeugung andeutend* Very Happy
Suchen Zitieren

#60
Hallöchen,

ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest.

Grüße,

Joha
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste