OT-Bereich
#61
Von mir auch noch Frohe Ostern,
hoffe hattet ein paar entspannende tage
so wie ich, horrorschocker filme, hab 2 tage nich schlafen können
*grusel*
Suchen Zitieren

#62
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch noch nachträglich schöne Ostern gehabt zu haben. Bei mir war es recht entspannend.
Wer mach jetzt IT weiter? Laughing
Suchen Zitieren

#63
Ich mach heute abend oder morgen mittag mit Layla noch eine kleine einleitung bevor und damit wir an den tisch gehen
Suchen Zitieren

#64
Ja Leutz.... nicht immer nur im OT schreibseln *anstups* Wink
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#65
Kommt wieder nich voran wa?
ich wollt gern auf Ruhollar warten, der hat ja schon seit Äonen nix mehr gesagt, aber irgendwie kommt der nöd zu potte
Suchen Zitieren

#66
Einfach immer wieder nerven... wenn du die Möglichkeit dazu hast. Wink Twisted Evil
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#67
Möglichkeit hab ich, aber der basht mich wenn ich zuviel nerve,
ich werd ihn bei gelegenheit nochma ansprechen
Suchen Zitieren

#68
Du kannst ihm ja meine Grüße ausrichten.^^ Dann weiß er, dass du nicht der einzige bist, der wartet. Wink
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#69
Wow, ihr schreibt alle so ergreifend, das rührt einen fast zu Tränen so sehr zieht es mich in den Bann.
Ich hoffe ich kann auch irgendwann mal mit solch einer....rollenspielerischen Leistung schreiben.
Großes Lob von meiner Seite ^^

P.S.: Wo bleibt Ruhollar nur...?
Suchen Zitieren

#70
Übung macht den Meister^^

Außerdem kann ich mich auch über deine Texte echt nicht beklagen. Ich finde sie geben deinen Char sehr gut wieder.
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#71
Ich kann Joha nur beipflichten. Stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Deine Texte sind doch auch recht gut. Und wie schon von meiner Vorrednerin:
ÜBUNG macht den MEISTER Wink Wink Wink

Ruhollar müßte eigentlich mal wieder was von sich geben, aber der hat glaube ich im Moment einiges an Arbeit.
Suchen Zitieren

#72
*auf Antwort wart* Wink
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#73
Spielt bruder Jelko überhaupt mit? oder wie war das geplant?
Laut Thorsten sollte das Manfred sein, und der schien wohl nich so interessiert an dem Rollenspiel hier im Forum.

Ich warte ansonsten auf Waldemars antwort und werd dann regelmässig reinschauen und gucken wann ich mich schüchtern zu Wort melden kann ^^
Suchen Zitieren

#74
hmm... war Manfred nicht Bruder Menekath? Dachte ich zumindest.

Ich hab selbst als Spieler keinen Plan, wer Jelko ist. Embarassed

Aber ich hoffe mal Salkya bekommt noch Antwort; sei es jetzt von Bruder Haldor oder von Bruder Waldemar. Wink
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#75
Jelko, war der Bruder, der Dich, Joha, untersucht hat, während wir die "Auserwählten" in ihrem Ritual unterstützten. Ich glaube sein Name war Christian, oder auch Stefan. Ich weiß es aber nicht mehr so genau.
Suchen Zitieren

#76
(15.06.2009, 13:34)StephanB schrieb: Es sind da insgesamt drei (eigentlich sogar 4, aber Bruder Salvestro ist bisher nicht aktiv geworden), namentlich die Brüder Haldor, Menekath und Waldemar. Also machen wir jetzt an dieser Stelle mit dreien weiter Wink.


Hmm... also das sind die Namen, die mir noch was sagen. An einen Bruder Jelko kann ich mich beim besten Willen nicht entsinnen. Ich würde sagen, da liegt boronisches Vergessen über meinen Erinnerungen.^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#77
Stimmt, jetz wo du´s sagst,
an einen Bruder Jelko kann ich mich auch nicht erinnern...
bin mal gespannt
Suchen Zitieren

#78
Laughing
Hihihihi, da habe ich wohl etwas durcheinander bekommen. Stimmt der fehlende Bruder hieß Salvestro. Ich werde mal die Einträge ändern, damit da keine verwirrenden Daten drinne stehen.
Very Happy
Suchen Zitieren

#79
nee, Jelko hat in der Küche gearbeitet (@StephanB: hast du nicht mehr das Plotbuch? Ansonsten kann ich es dir auch mailen)
Um kurz zu rekapitulieren: Währen des Rituals war da nicht der Angriff der Untoten oder wurde da nicht parallel der Oberbösewicht besiegt? Vielleicht beides, das Ritual war glaube ich seehr lang. Jetzt tritt wirklich ein was Stefan auf dem KS(Korsarenstück) befürchtet hat: Ich erinnere mich nicht mehr genau. Sad (Ansonsten beschliessen wir einfach was passiert ist Smile ) Ich muss nochmal ins Plotbuch schauen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#80
Also ich weis nicht wann genau das Ritual war, aber ich weis, dass ich mit Layla und Salkya vor dem Angriff zusammen war....und glaube beim Angriff wollte sie schon fliehen und wurde dann von Layla niedergeschlagen
später wollte sie nochmal fliehen(da müsste der angriff in der realen welt schon vorbei gewesen sein und die Helden auf dem weg ins geisterreich oder wie auch immer das so ablief), hat dabei dann Ruhollar verletzt und wurde dann anschliessend in den Raum gebracht(nachdem sie nochmal von einem Ritter oder so, niedergeschlagen wurde)

Also wenn ich da nicht irgendwas falsch in erinnerung habe, hies es immer "wir helfen ihr später"

Leider habe ich von dem Hauptplot fast nix mitbekommen, da ich als Novize versuchte Salkya zu helfen und es als eine Art Aufgabe ansah, nicht von ihrer Seite zu weichen, ehe dies geschehen wäre.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste