OT-Bereich
#81
Also, ich habe eigentlich die ganze Zeit im Studierzimmer bei den Körpern der "Auserwählten" verbracht. Dies ging einige Zeit. Das letzte woran ich mich mit Salkya erinnere, ist das wir unsere Amulette/Medaillons getauscht haben und anschließend ein Geist/Toter neben mir erschien (ich glaube es war der Müller) und mir etwas für den Hauptplot überreichte. Danach kann ich mich eben nur noch daran erinnern, daß Bruder Salvestro zu mir kam und meinte: Ich habe mit Salkya gesprochen und ich muß jetzt einen Dämon austreiben. Bitte helft mir dabei. Wir haben dann geantwortet, daß dies warten müßte, bis wir die allgemeine Gefahr abgewendet haben, bevor wir uns Einzelschicksalen zuwenden können.
Lars, schau Du doch bitte noch einmal ins Plot-Buch. Du bist doch der einzige aus dieser Runde, der als NSC noch im nachhinein an Infos dran kommen kann. Ansonsten müßten wir Katrin/Martin noch einmal zu Rate ziehen.
Suchen Zitieren

#82
also vom Hauptplot selber habe ich auch nur sehr wenig mitbekommen. Es hat irgendeinen Angriff in der Traumwelt gegeben, während die 'Auserwählten' mit dem Ritual beschäftigt waren. Ich glaube das war das letzte, was ich vom Hauptplot mitgemacht hab. Alles was danach kam, war Zusammenspiel mit den paar Leuten, die sich um Salkya gekümmert hatten, bis sie in die Zelle gesperrt wurde.
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#83
Hallöchen

Ich werd demnächst(hoffe heute abend) noch einen kleinen Beitrag leisten, hab mir da schon was überlegt.

Ab Freitag sind Layla und ich dann auf dem TzM-Con
(joha ja auch Razz)
Und direkt im Anschluss fliege ich in die Schweiz, wir feiern Jahrestag und ich hab 2 Wochen Urlaub, welchen ich mit Layla bei ihrer Familie verbringen werde.
Eventuell habe ich dann auch noch ein paar Vorstellungsgespräche, da ich ja in die Schweiz ziehen will.

Von daher weis ich nicht, wieviel ich in den nächsten Wochen schreiben kann, werde aber versuchen dran zu denken.

Greetz

Joo
Suchen Zitieren

#84
Dann wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg bei der Reihe an Unternehmungen Wink
Aber nicht zwischendurch den Faden verlieren und dann im Wirrwarr versinken Wink
Suchen Zitieren

#85
Wartet ihr auf mich? Oder will vorher noch jemand anders posten?
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#86
jetzt hätte ichs doch fast vergessen, sorry ^^
sowas in der Art wollte ich die ganze Zeit schon posten

Achja und dann nochetwas
ich dachte ich d erzähl euch mal, wie Layla´s und mein Jahrestag ablief.
Der war ja am 28.05
Wir waren ersma schick essen in so einem Pizzaladen in Sihl-City, da wird die Pizza mit frischen Zutaten und vor deinen Augen gemacht, mit nem richtigen Pizza-steinofen,
echt schicker laden.
Die Pizza war auch mega lecker, besser als bestellt und vllt grad so gut wie selbst-gemacht
Naja, Pizza essen waren wir dort, weil der laden direkt neben dem Kino ist, in das wir danach wollten/gingen
Letztes Jahr haben wir an unserm Jahrestag Iron-Man gesehen
da der 2. Teil dieses Jahr zufällig wieder auf unsern Jahrestag fiel, war klar, dass wir den auch sehen mussten!
P.S.: Letztes Jahr waren wir GANZ ALLEIN im Kino,
war iwie ne letzte vorführung und nen echt kleines Kino, war trotzdem geil.

Dieses mal habe ich auch extra nen \"kuschelsofa\" reserviert,
iwie gibs das hier in den Kinos hin und wieder, hab ich in germany noch nich gesehn
und das geilste war....
wir waren wieder GANZ ALLEIN im Kino,
anfangs saßen noch 2 mädels mit drin, aber die hatten sich wohl im kino geirrt.
und als der film losging und den gesamten film über, waren wir echt KOMPLETT ALLEINE !
wart ihr schonmal allein im kino?
und dann noch an eurem Jahrestag?
und das 2 mal hintereinandner???
Die götter sind uns wohlgesonnen glaube ich ;P
Suchen Zitieren

#87
Hallöchen, *winks*

ihr seid dran^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#88
salkya hätte ruhig ein klein wenig auf joolayn eingehen dürfen x.x
da gibt man sich sooooviel mühe

P.S.: bin mir nich sicher ob joolayn zu so einer kleinen winzigen und unbedeutenden reaktion viel zu sagen hat ;P
Suchen Zitieren

#89
@Joolayn: nimm's nicht persönlich. OK? ^^Aber Salkya hat einfach ziemlich schlechte Erfahrungen mit Priestern und Magiern gemacht^^ Das wirft man nicht einfach so über Bord.
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#90
Ich mach ja nur Spass,
allerdings läuft das schon die ganze Zeit so,
ich überleg mir alles ganz genau, geb mir mega viel mühe und am ende slapt mich einer von euch in die ecke bzw wird ga nich ers beachtet, aber was denkst du wieso Joolayn immer so unsicher und nervös ist?

P.S.: Wie hat dir eigtl das Tor zur Macht gefallen?
P.S.S.: is der vergessenszauber der hexe eigtl schon gebrochen worden? bzw liegen Salkya's schlechten erfahrungen noch weiter als die 7 Jahre zurück? Ansonsten wäre sie doch halbwegs vorurteilsfrei zumindest gegenüber einem knuddligen Tsa-Novizen, oder ^^ ?
Suchen Zitieren

#91
nee... das ist ja gerade das Problem. Vor dem Zauber hat sie ohnehin nix gepeilt und hat auch kaum mehr gewusst wer sie war, geschweige denn, wo sie herkommt. Da gab es keine Vorurteile. Da war irgendwie ihr ganzes Leben durcheinander und sie wusste garnicht mehr, was wohin gehört, oder was Traum und was echt war.

Hin und wieder war sie mal klar, hat nach Graupelz gefragt, oder hat Dinge gewusst, magisches Zeug, wie beispielsweise den Unterschied und Nutzen von Penta-, Hexa- und Heptagrammen und so'n Kram halt. Aber sie wusste nicht woher sie diese Wissen hatte.

Dann ist sie verzaubert worden und wusste plötzlich wieder sehr genau, wer sie war und wo sie herkommt. aber z.B. nicht mehr, wer Graupelz ist. Und sie war Priestern gegenüber wieder misstrauischer... und Magiern erst recht. Das Misstrauen ist also älter als die sechs Jahre, die sie 'verloren' hat.

Was auch immer ihr passiert ist, was sie zu Anfangs so total verwirrt gemacht hat, ist jünger als diese sechs Jahre und war deshalb erst mal weg nach diesem Vergessenszauber.... Bis auf die Stimme.... Die hat sie die ganze Zeit immer wieder gehört. Und auch Graupelz muss wohl weniger als diese verlorenen Jahre zurückliegen, denn an den erinnert sie sich nicht mehr.


Wenn jemand OT die Geschichte wissen will, sagt einfach Bescheid.^^ Nur dann bedenken, dass eure Chars die nicht kennen.


P.S.: @Joolayn: TzM war toll. Sag mal, du warst aber nicht bis zum Schluss dabei, oder irre ich mich da? Was war denn los?

P.P.S.: @Joolayn: probiers einfach weiter. Du darfst nicht vergessen, dass Salkya dich eigentlich erst jetzt so richtig wahrnimmt und sie dich außerdem erst sein ... hmm... gestern^^ (nach dem Zauber) kennt. Da darfst du einfach keine Freudensprünge erwarten.
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#92
Wehe du verrätst zuviel^^
ich will das alles spielen bis zum ende, sollte es dann iwie ausm ruder laufen kannst du uns immernoch sagen wie dein char eigentlich war, aber nix vorweg verraten ;P


Ja wir sind mitte Samstag schon weg,
hatte ansich mehrere Gründe, zusammengfasst kann man sagen zuviel gewarte als NSC und kein spass mehr,
haben sicherlich innerhalb 6h vllt höchstens 1h wirklich gespielt, und rumsitzen kann ich auch zuhause, nur von dem aspekt her
problem war von dem punkt her einfach, es sollte viel spontan entschieden werden,
und ansich haben wir die SL dauernd gefragt was wir spielen könnten, aber nachdem ich mich dann aufgrund schlecht informierter SL bzw schlecht gespielten szenen 3 mal umsonst umgezogen habe (jedes mal in den 3. stock, kotz*)
und die Sl dann immer nur "ja ne, das brauchen wir jetz ga nich mehr"
und wenn ich mich überflüssig fühle, kann ich auch gleich gehen,
denke das liegt auch viel an fehlender erfahrung, hatte deshalb schon mit thorsten gesprochen und er sagte er hätte indem fall einfach was eigenes gespielt, aber das bekomm ich nich mal eben auf die reihe, ich brauch da entweder ne menge zeit zur vorbereitung oder klare anweisungen...ist halt nich für jeden so einfach
und was noch viel schlimmer war, beim essen war da so ne frau hinter Layla in der Schlange,
Naja layla is nich die schnellste und hat sich halt gemütlich essen aufgefüllt
aber die frau hat ihr dann son echt miesen blick hinterher geworfen, so ungefähr wie "du fette schlampe solltest lieber ga nix essen"
und ab da war für mich der spass dann endgültig vorbei, und ich wollt dann halt nach hause, denn ohne spass machts kein sinn irgendwas zu spielen
denke mal das triffts im groben und ganzen zusammengefasst
kann sein das da noch andere kleinigkeiten waren, welche mir den spass verdorben hatten, aber hab ADS und erinner mich grad nurnoch an das geschriebene
Suchen Zitieren

#93
@Joolayn: hmm... ja. Das mit der Langeweile ist ne doofe Sache. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte. Wahrscheinlich so lange die SL genervt, bis sie mir sagen, was ich spielen soll.^^ Selbst was ausdenken würde ich wahrscheinlich nur, wenn die Orga das anordnet. Was das mit der Frau hinter Layla angeht... Bist du dir sicher, dass du da nicht irgendwas reininterpretiert hast, weil du ohnehin schon gefrustet und angenervt warst? Ich meine... Ich war nicht dabei und kann es daher nur schlecht beurteilen, aber es fällt mir schon etwas schwer mir vorzustellen, dass eine der Spielerinnen sowas denken und/oder machen würde... auch wenn ich die natürlich auch längst nicht alle kenne. Außerdem soll es auch Leute geben, die nen 'Dauer mieß gelaunten' - Blick drauf haben. Die können schon garnicht mehr anders.^^
*gg* ... Ich sehe schon, ich suche mal wieder Ausreden und Erklärungen für irgendwas, was ich eh nicht mitbekommen hab. Ist ne schlecht Angewohnheit von mir, immer nach Alternativen zu suchen.^^

Ach ja... was die Story anbelange... Die verrat ich nur, wenn jemand Interesse hat.^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#94
Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht hat, bzw obs wirklich nur son "schlechte laune blick" war...
allerdings passte ihre gestik genau zur mimik
sie hat sich mindestens doppeltsoschnell nur die hälfte aufgefüllt und genau dann in Laylas Richtung geschaut mit diesem blick...
kA, denke aber in meiner Situation hätten sicher 80% das gedacht was ich gedacht hab.
Suchen Zitieren

#95
ihr dürft gerne trotzdem weiterschreiben
also los Shocked
Suchen Zitieren

#96
Würde ich ja gern, aber ich warte noch auf die Reaktion des Geweihten auf das von Salkya zuletzt gesagte. Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass dem das egal war.^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#97
seufzy Smile
oke, dann wart ich mal weiter
Suchen Zitieren

#98
*mitseufz* Wink Razz
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#99
irgendwie muss ich grad im bezug "geweihter lässt salkya nicht gehen" an Gandalf und den Balrock denken, "DU KOMMST NICHT VORBEI !!!"
Suchen Zitieren

Er hält sie ja grad nicht fest.^^

Im Gegensatz zu letzter Nacht, wo eine ganze Menge Leute sie festgehalten haben. Wink .... So eigentlich alle anderen Anwesenden im Raum.^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste