Neue Version Forum
#21
Ist auch vollkommen ok so.
Ich hab aber noch 'ne andere Frage: Ich habe auf meinem Rechner daheim das DSA-Larp Design eingestellt und auf meinem Laptop ebenfalls. Allerdings hab ich auf meinem Laptop bei den Themen die Kreise stehen, auf meinem Heimrechner die Quadrate.
Woran liegt das?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#22
Das liegt wahrscheinlich am Cache.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Hattest Recht, lag am Cache.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#24
(03.09.2008, 07:17)VolkoV schrieb: Und da ist es eben auch gewollt, damit keine solchen x-fach-Posts "Einen habbich noch" entstehen.
Die Zeitspanne liegt bei über 40 Minuten. Festgestellt gestern im Filmplakate-Thread. Ich finde das ja immer noch zu unübersichtlich...
Suchen Zitieren

#25
Das ist keine Zeitspanne, sondern es liegt, glaube ich, daran, ob jemand anderes in der Zwischenzeit gelesen hat.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#26
Wenn das so wäre, wäre es sinnvoll.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Okay wenn das so ist nehme ich alle Einwände zurück. Denn aus genau diesem Grund poste ich lieber was neues anstatt zu bearbeiten. Kann man vielleicht die Linie abschalten?
Suchen Zitieren

#28
Mmmh? Wenn man aber die Linie wegnimmt, wundert man sich, wo der eben gepostete Text abgeblieben ist...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#29
Das verstehe ich nicht.
Suchen Zitieren

#30
Wenn du hintereinander 2 Posts machst, dann werden die Texte direkt aneinandergehängt. Wenn du bspw. einen langen Post gemacht hast und einen kleinen hinterherschiebst, "verschwindet" der kleine Text am Ende des großen und kann schon mal übersehen werden. Man wundert sich und schreibt den Text noch mal neu, weil man vermutet, dass irgendwo beim Browser, im Forum ein (Übertragungs-)Fehler vorgelegen hat...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#31
Manuell kann man den Strich entfernen in dem man das [ hr ] entfernt (natürlich steht es ohne Leerzeichen da). Aber ob Dir das reicht, weiss ich nicht.
Homepage Suchen Zitieren

#32
Ach ich werde mich schon daran gewöhnen.
Suchen Zitieren

#33
Was ich allerdings wie schon geschrieben doof an der Sache finde, ist, dass dieser Strich genauso aussieht wie der Signatur-Strich. Wenn jemand in seine Signatur auch noch Striche unterbringt, weiß man gar nicht mehr, wo Signatur und wo Text ist...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#34
Vielleicht kann man den Signatur Strich einfach dicker machen.
In die CSS muss:

td > hr {
border: solid 2px black;
}

Dann ist der Signatur Strich dick schwarz.

Habe es gerade mit der Webdeveloper Toolbar vom Firefox ausprobiert. Der Beitrags-Trenner taucht immer in einem Div-Block auf. Der Signatur-Trenner direkt im td-Block.
Homepage Suchen Zitieren

#35
Damit wäre ich wirklich zufriedener. Gute Idee, Tim! Very Happy

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#36
Mir ist wieder etwas aufgefallen, allerdings hab ich keine Ahnung, ob sich das auch einfach beheben lässt.
Bekommt man eine PN, öffnet sich bei mir ein Fenster, das mir mitteilt, dass ich eine neue PN habe. Soweit finde ich das auch in Ordnung. Ich klicke auf "Fenster schließen" und gehe ins Postfach. Wieder das Pop-Up. Da ich mich bereits im Posteingang befinde, mach ich es wieder zu und klicke auf die Nachricht. Und auch da kommt das Popup dann nochmal.
Vielleicht könnte man die Popups für den Bereich "Posteingang" und "neue erhaltene Nachricht" abschalten, denn ich finde es etwas lästig, dreimal ein Fenster wegzuklicken, das mir sagt, ich hab 'ne neue Nachricht, obwohl ich grade die Nachricht lesen möchte.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#37
Einfach das Fenster offen lassen hilft, ist aber trotzdem mist.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#38
Wirklich schlimm ist es ja auch nicht, aber es ist halt lästig.
Wenn Ihr mal 'ne Lösung findet, freu ich mich jedenfalls drüber und wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#39
Mmmmh? Bei mir werden immer noch längst besuchte Threads als ungelesen markiert. Ich habe gerade zum Spaß mal auf das Symbol eines solchen ungelesenen Threads in der Forumsübersicht geklickt, obwohl die Maus sich nicht für einen Link verändert hat. Plötzlich wurden sie als gelesen markiert?! Ist das normal?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#40
Ja.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste