Mitgliederkarte
#21
Ich glaube, es ist PHPKit...
Zumindest, wenn ich die Notiz dazu richtig verstehe...
Aber fragen kann ich ja trotzdem Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#22
Umlaute sind behoben.
Eine Suche nach "hagen" liefert nur solche Orte, die mit "hagen" (groß oder klein) beginnen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#23
So, bei allen, bei denen ich es automatisiert auslesen konnte, ist der Ort auch in der Karte nachgetragen
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#24
Wobei da jetzt natürlich auch einige schon lange nicht mehr aktive Mitglieder drin sind...
 .  
Suchen Zitieren

#25
Mit diesem tollen Feature wachsen natürlich auch die Ansprüche:
- Es wäre interessant, wenn man auch einen Filter für Gruppen eingeben kann.
- ...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#26
So, ein paar konnte ich noch semi-automatisch zuordnen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Wäre es eventuell möglich, die Kästchen mit dem/den Namen, wenn man mit dem Mauszeiger über einen Punkt fährt, etwas tiefer anzuordnen? Sie schweben derzeit sehr weit oberhalb des Punktes, über den man grad mit der Maus fährt. Das wirkt etwas unübersichtlich.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#28
So nett ich das Feature finde, und ich auch kein Problem habe, auf der Karte auf zu tauchen (hab mich ja noch selbst eingefügt *g*), finde ich eine Zwangskartografierung nicht sooo dolle...
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#29
Diese Leute haben ja alle ihren Wohnort im Profil angegeben
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#30
Ah, ok...da ich da nix eingetragen habe, wäre ich dann also bei deiner Aktion auch nicht aufgetaucht. Dann hab ich nix gesagt.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#31
Super. Nun bin ich voll zufrieden!
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste