FreeCiv "Powergraph"
#41
Noch mehr als durch die Ansicht meines eigenen Bereiches kann ich gar nicht deprimiert werden. Sad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#42
(05.05.2009, 11:13)Thraxas schrieb: Noch mehr als durch die Ansicht meines eigenen Bereiches kann ich gar nicht deprimiert werden. Sad

Was das angeht kann ich mithalten... ich hab mir gestern mal überlegt wo ich die nächsten Städte gründen könnte. Das doofe: Wenn sie viele Extras abbekommen sollen, dann muss ich sie immer auf Gebirge gründen und das geht m.M.n. so gar nicht. :-/

Alles doof... Aber irgendwie wird es schon werden...
Homepage Suchen Zitieren

#43
Ach, am Ende wird alles gut Smile
Von mir aus geht das mit der Statistik auch in Ordnung.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#44
Habe fertig... sieht nicht toll aus, geht aber erstmal:

Top 5

Und was soll ich sagen??! Im Moment stehen die Zulus oben. Dummerweise nicht an der Stelle an der ich gerne oben stehen würde. Cool

Verbesserungsvorschläge an mich... Smile
Homepage Suchen Zitieren

#45
Schön zu wissen das der Gottkönig der Maya unter den ersten fünf steht.

Denn nach erneuter Prüfung des Regelwerkes, viel mir doch auf das ich viel zu viel falsch machte... *grmpf* Habe einfach keine Übung mit einem Regelgemisch aus CivI+II und ein wenig III.
Bin nur noch CivIII gewohnt.

Aber egal!
Wir werden Euch in heißer Schokolade ertränken! Welch süßer Tod!
Suchen Zitieren

#46
Da muss natürlich dem Historiker ein Fehler unterlaufen sein, jeder gute Russe weiß ja, dass er im größten Reich des Universums lebt. Wahrscheinlich gilt nur die beanspruchte, unzivilisierte Landfläche. Über diesen Nomaden-Status sind wir Russen natürlich schon lange hinaus... *g*
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#47
Hm... ich sehe aber gerade, dass da noch ein Bug drin ist... eigentlich war es so gedacht, dass die anderen Indikatoren auch was anzeigen... Für Runde 24 ging es auch. Bei 25 ist es "kaputt". Doofe Modulo-Rechnungen... Später mal nachschauen.

---

Jetzt ist es richtig.
Homepage Suchen Zitieren

#48
Danke für die viele Mühe Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#49
Vielen Dank!

PS: Könntest Du den Link bitte in Deinen ersten Post schreiben - dann finde ich den besser Wink

PPS: Häuptling Shaka macht mir Angst Surprised
 .  
Suchen Zitieren

#50
Hab ich gemacht... und es gibt keinen Grund vor dem Häuptling Angst zu haben. Das sind alles unzivilisierte Wilde die nichtmal was töpfern oder so können. (Es reicht nichtmal für die Top 5 der Forschungsergebnisse)
Homepage Suchen Zitieren

#51
Deine unzivilisierten Wilden hätten dann wahrscheinlich einfach sich mehr mit den zivilisierten Einheimischen, die in diesen kleinen Hütten hausen, unterhalten sollen.

Ich hab glaub 2 Hütten gehabt, wo ich wegen meiner ausnehmend freundlichen Art direkt mal Forschungsergebnisse bekommen hatte. Very Happy
Suchen Zitieren

#52
Hab ich versucht... aber die haben mir immer nur Gold angeboten damit ich schnell wieder verschwinde. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#53
Wenn ich anklopfte, gab es (fast) immer nur ein paar schnöde Goldstückchen...
[ und ich bin nicht einmal in den TOP5-Gold Confused ]
 .  
Suchen Zitieren

#54
Ich hab einmal Forschungsergebnisse bekommen und einmal 'ne Stadt. Die liegt da aber eher bescheiden... Ach, und einmal hatte ich 'ne Truppe drin.
Ich komme mir vor, als hätte ich Panini-Sammelbilder-Tütchen aufgemacht... Confused
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#55
Eine Stadt! - Eine Stadt!!!
Und wenn sie bescheiden liegt, dann produziere doch Siedler und löse sie damit auf...
 .  
Suchen Zitieren

#56
Geht ja nicht. Die Stadt bleibt trotzdem bestehen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#57
Sts, wir brauchen keine Hilfe von Fortuna. Ich hatte nur (wenig) Geld und eine Legion. Trotzdem bin ich zuversichtlich...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#58
(06.05.2009, 12:37)Arienna schrieb: Geht ja nicht. Die Stadt bleibt trotzdem bestehen.

Ist da nicht irgendeine Einstellung, die besagt, dass Städte der Größe 1, die Siedler bauen, sich auflösen?
 .  
Suchen Zitieren

#59
Das scheint aber auch eher was Civ3-mässiges zu sein. Ich hatte die Situation schon und man bekommt bei einer Stadt der größe 1 dann die Meldung "Can't build Settlers yet".
Homepage Suchen Zitieren

#60
Nee, ich meine, ich hätte da aktuell etwas gesehen (kann mich aber auch täuschen). Irgendwo in den Stadteinstellungen.
Werde heute Abend mal suchen.
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste