Anmeldungsstatus
#21
Kommt auf die Seite der wahrhaft Guten, kommt zu den NSC. Wir haben Spaß, wir haben Abwechselung, wir haben die Macht zu sein was wir wollen ( äähhh, die SL will Wink

Wir werden sein die schlimmsten Alpträume und die süßesten Engel,
die loyalsten Partner und die schlimmsten Verräter

und wie immer, die wahren Sieger, weil die SC zu doof waren und wir ihnen so viel helfen mußten. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#22
Aber die NSCs haben keine Kekse, Muffins oder Kuchen...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Ach lass doch den Süßen Engel in ruhe (HIHI)
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#24
Irgendwie hab ich grad sehr merkwürdige Bilder im Kopf... Shocked
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#25
Ich gestehe, ich fühle mich arg ge-bauch-pinselt, dass ihr uns überall dabei haben wollt... Hach nä, watt schön!
Eine Geweihte habe ich noch nie gespielt, aber um bei den Thorwalern zu sein, würde ich mir das definitiv anlesen. Außerdem hätte es was, meinen Schatzi, den Al'Anfaner zu verhauen... hähä Wink ... oder den NSC. Bisher waren wir ja immer auf derselben Seite.

Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit den Plätzen noch klappt - egal welche.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#26
Anmelden und sofort überweisen dürfte euer Problem lösen, da die Plätze ja nach Zahlungseingang vergeben werden.

Somit sind nach dem Stand im ersten Thread ja sowohl noch Plätze auf der Rabenflug, als auch bei den NSC locker abgreifbar und sogar auch noch der Geweihtenplatz auf der Windmeister.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#27
Das wahre Spiel gibt es nur bei den NSC.
Da hat Thraxas total recht. (er hat eigentlich immer recht! (Hab ich das jetzt geschrieben????)

Wir sind schließlich diejenigen, die alle vermöbeln.
Wir verlieren ja nur deswegen, da die SL es uns verbietet, den SC den Garaus zu machen.

@Arienna: Also bei den NSC gibt es anstatt Kuchen, eben Gummibärchen und so´n Gedöns. Das ist viel leckerer und gut für die Gelenke.

@sts: Nur ein Hinweis! Thorwaler sind nur dann voll, wenn sie sich im Liegen festhalten müssen. Ansonsten nix dickes.
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#28
Neben Gummibärchen haben wir bei den NSC auch Würstchen, Brot und Käse.

(09.10.2009, 10:05)Magnus schrieb: Da hat Thraxas total recht. (er hat eigentlich immer recht! (Hab ich das jetzt geschrieben????)
Gut der Mann, er hat's erkannt!
Und in diesem Fall, wie so oft, verdammt recht. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#29
Na und?
Ich verweise auf den GlühMet der Thorwaler!
 .  
Suchen Zitieren

#30
Wurstbrote gegen Kuchen?
Ihr habt ja sowas von verloren...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#31
Also (ohne Anspruch auf Endgültigkeit und völligem Rechthaben):
Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Ina auf dem ZuZ folgendes:
4 Nsc-Platze noch frei, Schiffe voll, Anmeldung für Spieler vorerst gestoppt bis zu einem bestimmten termin (weiß nimmer welcher), um den bereits angemeldeten die Chance zum Bezahlen zu geben.

Und ihr mit euren Kuchen und Würsten: Nur wer bei den Bornischen mit reist kommt in den Genuß ausgewählter Spezereien aus ALLER Welt, auf die sich das Fernhandelshaus S.-O. unter meiner Führung spezialisiert hat !
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#32
Stand hier im Forum: "Einsendeschluss" bis zum 10.10., um zu sehen, wer bezahlt hat. Danach wird das Anmeldetool ggf. wieder geöffnet. Und daher warten Astrid und ich einfach mal, was passiert.
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#33
Ah, Spezereien aus dem Bornischen. Da kann es sich nur um Knoblauch handeln, nein danke. Allein der Gedanke und ich kriege höllischen Durst. Gummibärchen mit Wurst, das ist was.
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#34
Nix da, von wegen nur Knoblauch....
(09.10.2009, 12:45)Wolpjan schrieb: ausgewählter Spezereien aus ALLER Welt
Und was die Thorwalschen über den Honig wissen, haben sie doch nur schnöde bei den Bornländern abgeschaut!
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#35
Wie schauts denn aus? Sind noch NSC oder SC Plätze frei? Ich würd schon gern dabei sein.
Suchen Zitieren

#36
Eine Antwort darauf wird es wohl erst am nächsten WE geben können.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#37
Wie der Thraxas sagt... wir könnten zwar die Anmeldung wieder frei schalten, aber da wir nicht gucken können wer Geld überwiesen hat wäre das irgendwie sinnfrei.

Daher bitten wir euch um noch etwas mehr Geduld, bis Jette+VolkoV wieder da sind.
Homepage Suchen Zitieren

#38
So hallo zurück aus dem Urlaub. NSC sind noch 5 frei (glaube ich). Bei den SCs muss ich erst in die Kontoauszüge schauen.... ich werde mich zum WE melden.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#39
*hibbel* Shocked
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#40
Ich sage doch, kommt zu den NSC! Wir haben Gummibärchen, Wurst, Käse, Brot, sowieso die bessere Getränkeversorgung, wir spielen besser, sind immer die moralische Sieger und man kann sich auch noch einfacher anmelden. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste