Anmeldungsstatus
#61
(16.10.2009, 18:16)Tjalva schrieb: Und wir sind noch viel zu wenige. Hömpf.

Nixda, wir sind Legion! wir sind immer und überall. Wir haben auch mit fünf Elfen nen ganzen Wald aufm ZuZ gefüllt bekommen. Smile

( Ich hab grade die absurde Vorstellung, was passieren würde wenn das ganze aus NSC Mangel in so eine Art "Dinner for One" mutiert. )
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#62
wenn ich mich günstig hinstelle , wirke ich schonmal wie 2 nscs -da können wir dann sicherlich bisschen tricksen Very Happy
Suchen Zitieren

#63
NSC Mangel? Ihr seid schon 18 und werdet die 20 sicher knacken. Dann wärt ihr 20 NSC bei max. 36 Spielern. Ich denke das ist eine gute Quote.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#64
(17.10.2009, 09:30)Jette schrieb: NSC Mangel? Ihr seid schon 18 und werdet die 20 sicher knacken. Dann wärt ihr 20 NSC bei max. 36 Spielern. Ich denke das ist eine gute Quote.

Angemeldet und bezahlt haben aber nur acht. Ich weiß nicht, ob Astrid und ich schon dabei sind, sonst ggf. 10. Darum ging es wohl.

Ansonsten kann man den SC ja nur sagen:
Willkommen bei Karyptik-Reisen! Sie erwartet blutrote Sonnenuntergänge über nachtschwarzen Tiefen! Kommen Sie und lassen Sie sich fesseln!
Evil or Very Mad
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#65
Wie soll man es sagen... die die sich als NSC angemeldet haben sind normalerweise sehr zuverlässig, da kommt das Geld schon....
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#66
Zitat:Dann wärt ihr 20 NSC bei max. 36 Spielern. Ich denke das ist eine gute Quote.
Hat denn die Dämonenarche, die ihr baut nur 20 Beine??...hupps... Very Happy
Homepage Suchen Zitieren

#67
Wir haben so viele alte Bahnschwellen bekommen können, dass wir die 20 Beine und 3 Decks locker schaffen. Im Moment planen wir mehrere Dämonen-Beiboote, damit wir alles verbaut bekommen.... Wink
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#68
Gibt es eigentlich schon einen Plot?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#69
Brauch man den? Nein ernsthaft: Zumeist (und auch hier) steht die Plotidee schon Monate vor der ersten Einladung. Natürlich ist er noch nicht detailliert und wird auch so wie ursprünglich geplant selten bis zum Ende des Cons überleben, aber ja, es gibt schon Plot. Wir warten mit der Ausarbeitung oft auch noch ein bisschen, bis das Gros der Charakterhintergründe reingeflattert ist, um noch das eine oder andere einzubauen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#70
Plotidee: Alle SCs sterben, nur die NSCs überleben.

Johu.. und ne Buddel voll Rum!
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#71
Psst, die Plotidee war doch, dass die Spieler einzeln herumschippern und wir sie ein Schiff nach dem anderen mit der Dämonenarche versenken. Die ist ja sogar Immung gegen dreifach geweihte Waffen wegen dem Ritual Du-weißt-schon-was von Du-weißt-schon-wer. Dagegen haben die Spieler keine Chance. 20NSC = 20 beinige Dämonenarche. Das wird ein Fest!


°oO(ich habe zu viel Harry Potter gelesen)
Homepage Suchen Zitieren

#72
Ich wäre ja eher dafür, wir bekehren alle SCs zum Glauben an die "wahren" 13 und machen mit ihnen eine Party: Kämpfe auf Leben und Tod, Wein aus dem Mogulat Oron, Säbeltanz, Sklavenschnetzeln usw. MUHARHAR
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#73
Ein NSC ist abgesprungen, somit haben wir noch 3 NSC Plätze frei...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#74
Nun sind es wieder nur 2 freie *gg*
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#75
ähm.....warte ich zähle mal...

20 NSC = eine 20 beinige Dämonenarche....hüpfen die dann alle auf einem Bein rum?????

DAS will ich sehen
Suchen Zitieren

#76
psst.... die spaltet sich dann in eine 2te Arche.. du machst den ganzen Spielerischen Kniff kaputt.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#77
Jareth hat den Plot verraten Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#78
Upps.. >Smile
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste