Das Regelwerk
#1
Das aktuelle Regelwerk findet sich unter

http://www.dsa-larp.net/index.php?ind=do...iew&iden=9

Im Vergleich zur (eigentlich letzten) Version davor wurde nur eine falsche Benennung in einer Tabelle geändert. Außerdem ist der Zaubertänzer rausgeflogen, der immernoch drin war. (Hey, ich kann 30 AsP nehmen, ohne sie für irgendwas einzusetzen...)

Das dazugehörige SCTool findet sich unter

http://www.dsa-larp.net/sctool

So, und jetzt nervt Wolfgang mit Euren Charakteren.

EDIT:Link aktualisiert
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Hallo !

Ich hab gerade das Charakter-Tool für das neue Regelwerk
ausprobiert. Leider werden die verbrauchten Gutpunkte nicht angezeigt.

Heißt das ich kann beliebig viele verbraten? Wink
Suchen Zitieren

#3
Roban schrieb:Hallo !

Ich hab gerade das Charakter-Tool für das neue Regelwerk
ausprobiert. Leider werden die verbrauchten Gutpunkte nicht angezeigt.

Heißt das ich kann beliebig viele verbraten? Wink

Ich hab den Fehler gefunden.
Unter Firefox gibt es dieses Problem,
unter Windows Explorer funktioniert es.
Suchen Zitieren

#4
Das Firefoxproblem scheint behoben. Zusätzlich habe ich im Regelwerk und im SC-Tool die Liturgie Erinnerung korrigiert, die irgendwie von Phex nach Peraine gerutscht war...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Der Link zum Regelwerk im ersten Post funktioniert nicht. Der aus dem Download-Bereicht tut's: http://www.dsa-larp.net/index.php?ind=do...iew&iden=9
Suchen Zitieren

#6
Moin,

ich wollte mir eben das Regelwerk herunter laden, um mal zu schauen, was so auf mich zu kommt, aber leider funktioniert es nicht. Die Fehlermeldung "Dieses Modul ist nicht Aktiv" hält mich davon ab.
Was kann ich tun?


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#7
Hallo.

Der Downloadbereich ist aktuell insgesamt offline und der Admin ist im Urlaub... damit stehen deine Chancen auf das Regelwerk im Moment leider schlecht.

Grüße
Sandra
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#8
Hi,

danke für den Hinweis. Im Off-Topic habe ich dann auch noch gelesen. Halb so wild.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#9
Hab die pdf auf Festplatte. Wenn du mir (per PN) deine Mailadresse gibst schicke ich sie rüber.
Suchen Zitieren

#10
Anhängend das Regelwerk.


Angehängte Dateien
.pdf   regeln.pdf (Größe: 209,22 KB / Downloads: 264)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste