Ja ich will!
#1
Wink 
Zum Gruße ehrenwerte Gesellschaft!

Nach reichlicher Zeit zum überlegen und einer Convention kann ich sagen, dass mir das Hobby Larp schon ziemlich taugt... Ich hätte definitiv Lust als albernischer Söldling (der ich ja ohnehin schon bin) bei euch einzusteigen! Leider jedoch komme ich aus dem tiefen Süden der Republik und werde wohl nicht auf Stammtische kommen können und nicht auf jede Convention, aber auf die Großen definitiv. Vielleicht gibt es ja auch einige Darpatbullen hier im Süden, dennen ich mich anschließen kann?

Ich hoffe daraus wird etwas, denn ich habe richtig Lust mich einem Söldnerbanner anzuschließen, vorallem wenn es ein Aventurischer ist.
Ich habe jetzt sogar schon referenzen für eine TI-Anwerbung!!

Bis dann (hoffentlich) Kameraden

Euer Ardor (dann Hardred)
Suchen Zitieren

#2
Hallo Ardor,

schön, dass Du bei uns mitmachen möchtest.

Die südlichsten Mitglieder kommen aus Bonn.

Wunder Dich nicht, dass Dir kaum einer im Moment antwortet. Die Darpatbullen befinden sich zurzeit auf dem Drachenfest.

Liebe Grüße
Ina

DB-Küche
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#3
Ja das habe ich gelesen... Das ist echt sehr schade, dass ihr nur bis Bonn gekommen seid Smile. Aber ist das ein so großes Problem, in Zeiten des Internets? Ich meine ein Held mit Albernischem Hintergrund muss ja auch erst einen weiten Weg nach Darpatien gehen.
Gibt es hier unten auch einen aventurischen Söldnerhaufen, falls das mit den Bullen nicht klappt?
Suchen Zitieren

#4
Du bist bei uns Bullen auf jeden Fall herzlich willkommen. Die Großcons sind ja auch im nördlichen Teil der Republik....
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#5
Ja dann habt ihr einen Bullen mehr! Leider kann ich aber nicht zu jeder Convention kommen, immerhin mit mindestens 8 Stunden Autofahrt muss ich rechnen. Ich bleibe mit typisch albernischer Freiheitsliebe. So oder so, mir wäre eine TI-Initation am liebsten und nicht nur so hier im Forum. Auf welche Veranstaltungen werdet ihr denn dieses Jahr noch gehen?
Suchen Zitieren

#6
Ich glaube so groß ist dieses Jahr nichts mehr geplant. Ein paar von uns sind noch auf dem CoM.
Ansonsten fahren wir nächstes Jahr das Große Manöver und das Drachenfest.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#7
Wo und was ist denn die Com?
Suchen Zitieren

#8
Conquest of Mythodea ist das CoM.
Guckst Du hier: http://www.live-adventure.de/ConQuest/start.php
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Ahh Verdammt!!!... Ich hab mir COM schon vorher überlegt, aber leider kann ich an diesem Wochenende nicht... Ich hab da was ausgemacht, weil ich sonst hätte alleine fahren müssen.
Suchen Zitieren

#10
Hey, ich hab da ne Frage, da ich ja anscheinend der einzige hier unten bin... Ich könnte ja ein wenig hier unten die Werbetrommel rühren? Wer weiß vielleicht finde ich ja ein paar Leute hier in Bayern? Nur wenn euch das Recht ist natürlich!
Suchen Zitieren

#11
Hallo Ardor,
so ganz stimmt es nicht, dass südlicher als Bonn keiner herkommt.
Der Leomar Artred kommt aus Oberkochem, das ist nicht so weit von Augsburg.
Allerdings spielt der eigentlich bevorzugt einen Koscher Freigenossen (oder so ähnlich) und ist mit den Darpatbullen so "assoziert".
 .  
Suchen Zitieren

#12
Selbstverständlich kannst du gerne ein paar Leute mitbringen.

Der südlichste Bulle ist nicht in Bonn, sondern in Stuttgart: Leomar Artred.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#13
(03.08.2009, 11:07)sts schrieb: Der Leomar Artred kommt aus Oberkochem, das ist nicht so weit von Augsburg.

Aalen ist so 10 KM entfernt. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden. Wir spielen eine Gruppe von Reisläufern und schließen uns den Darpatbullen an, gehen aber auch vor allem hier unten auf Cons. Wenn du interesse hast schick mir eine PN, dann halte ich dich über unsere Termine auf dem laufenden.
Suchen Zitieren

#14
Also unterhalten die Darpatbullen auch noch andere Truppenteile, oder wie?
Suchen Zitieren

#15
(03.08.2009, 23:13)Ardor schrieb: Also unterhalten die Darpatbullen auch noch andere Truppenteile, oder wie?

Als Beispiel: Wir sind vor kurzem auf dem Drachenfest 2008 mit 10 Leuten gewesen, hatten aber eine Truppe von 20... Wer bei uns mitmachen möchte, bekommt einen unserer vielen Wappenröcke. Diese sind mittlerweile ein sehr bekanntes Kleidungsstück...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#16
(04.08.2009, 09:44)Tremor schrieb:
(03.08.2009, 23:13)Ardor schrieb: Also unterhalten die Darpatbullen auch noch andere Truppenteile, oder wie?

Als Beispiel: Wir sind vor kurzem auf dem Drachenfest 2008 mit 10 Leuten gewesen, hatten aber eine Truppe von 20... Wer bei uns mitmachen möchte, bekommt einen unserer vielen Wappenröcke. Diese sind mittlerweile ein sehr bekanntes Kleidungsstück...

ja, so eine Art Orkmagnet...
@Ardor: du solltest deine PN aktivieren damit ich dir antworten kann.
Suchen Zitieren

#17
Ihr habt Orks in euren Reihen? Smile
Also habt ihr sozusagen Subunternehmer, die ihr anheuert, sobald etwas großes geboten ist? ok...
Wem würde ich dann direkt unterstehen, wenn ich mich a. bei den Darpatbullen melde oder b. In einer Untergruppe?

@Leomar: Ist jetzt frei...
Suchen Zitieren

#18
Nein - wir haben Orks gegenüber unseren Reihen!
 .  
Suchen Zitieren

#19
Unsere Wappenröcke sind zum Teil nur grün von den ganzen Orks geworden, die wir umgebracht haben Twisted Evil
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#20
Unsere Wappenröcke haben extreme Signalfarben und sind somit sehr auffällig, sogar bei Nacht...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste