Danke
#1
Moin moin

ich wollte mich noch mal bei euch bedanken für das tolle miteinader auf dem df. dank euch war es echt super vielen dank.
Suchen Zitieren

#2
Vergiß uns nicht bei deinen Larp-Planungen für's nächste Jahr...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
Danke auch an dich. Hat echt Spaß gemacht Smile
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren

#4
joa deswegen hab ich mich auch angemeldet damit ich weiß wo ich euch wieder nerven kann Razz
Suchen Zitieren

#5
So, damit das Forum nicht zu sehr zugespamt wird mit Danksagungen, schließ ich mich jetzt einfach mal in diesem Theard an:

Super lieben Dank für alles! Ich war generell vom ersten Con/LARP überweltigt, aber durch euch wurde das ganze nochmal besser! Mit der Kampftversorgung, der super geilen Massage (Danke, du hast mich glaub ich vor dauerhaften {bösen} Rückenmuskelschäden bewahrt!), den einführungen uns Hilfestellungen für mich blutigen Anfänger und den super lustigen Abend mit Met und Werwolf spiel!
Ihr seid einfach ein verdammt cooler Haufen Wink
Und wie Golatas schon gesagt hat, wir wissen ja jetzt wann ihr wo seid, also, wenn ihr nicht gerade das Forum ändert, dann nerven wir euch bestimmt mal wieder... Smile

MfG, Tylsar der Taktische (Der mit Afro, ihr wisse schon^^)

_________________

zerreißt das maul
gebt mir bier
den werwolf
den betrinken wir

dem bullen auch
am schwanz gezogen
fühlt die kuh sich auch betrogen
*sexwitzglocke läut*

zum dank an das große fest,
geb ich mir nun mit met
den rest

ich verneige mich, der Narr (geschrieben auf den acc. von tylsar, vom narren)
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste