Impressum von DSA_Larp nicht rechtsgültig!
#21
Sicher? Im Recht kann man keine Aussagen ohne Konjunktiv machen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#22
(16.09.2009, 12:55)VolkoV schrieb: Woher ich weiß, dass er kein Experte sein kann? Alle Juristen, die ich kennen gelernt habe, protzen mit ihren Titel...

Die Aussage ist gar nicht so falsch, denn nur bekannte Juristen, sind erfolgreiche Juristen und verdienen im Gegensatz zu den anderen überhaupt erst einmal angemessen viel Geld...
So wie ich das verstanden habe sind die beiden folgenden Aussagen wichtig:

"Zum Zeitpunkt der Verlinkung (Installation) wurde auf mögliche Rechtsverstöße geprüft."
"Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen."

Damit hat man sich nicht pauschal von der Überprüfung der Inhalte ausgeschlossen. Nicht umsonst sieht man immer mehr Foren mit dem Button "Mitglied melden" oder "Verstoß melden"...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#23
(16.09.2009, 15:22)Tremor schrieb:
(16.09.2009, 12:18)Arienna schrieb: Hätte er einen Dr.-Titel und wäre er Jurist, hätte er das kenntlich gemacht. Ich gehe davon aus, dass keine der beiden Sachen zutrifft.
Ich würde da also nicht viel darauf geben.
Und was für eine Wertung hast du damit ausgedrückt?

Die, dass ich da nicht viel drauf geben würde. Was Andere tun, kann ich nicht sagen. Ich sollte vielleicht unter jeden meiner Posts drunter setzen, dass es sich lediglich um meine eigene Meinung handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt. Rolling Eyes
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#24
(16.09.2009, 18:17)Arienna schrieb: Ich sollte vielleicht unter jeden meiner Posts drunter setzen, dass es sich lediglich um meine eigene Meinung handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt. Rolling Eyes

Ah. Eine gute Idee, die mir bei meiner Schwierigkeit, Halbwissen viel zu gut als Wissen zu verkaufen, helfen könnte. Mmmh? Dann glaubt man mir aber auch nur noch halb so viel... Confused

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#25
Zitat:So wie ich das verstanden habe sind die beiden folgenden Aussagen wichtig:
Was VolkoV Dir die ganze Zeit erklären möchte, ist, dass es völlig egal ist, wie Du oder Volkov es verstanden haben. Wichtig ist, was der Richter hinterher daraus versteht.

Im Recht gibt es selten eindeutige Auslegungen. Du musst Dir nur mal die dicke der Bücher mit den Erklärungen zu Gesetzen anschauen.

Volkov hat mehrere Jahre mit einem Haufen Anwälte zusammengearbeitet. Der weiß ziemlich genau, wie die arbeiten.
Homepage Suchen Zitieren

#26
Auf jeden Fall ist die jetzige Version des Impressums wesentlich besser und zitiert kein rechtsungültiges Urteil...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste