Ketten / Fesseln / o.ä.
#21
Hey, die Dinger (sowohl der ovale als auch der runde) sehen gut aus. In Verbindung mit einer Kette, den magnetischen Handschellen und etwas "entglänzt" - joa, das sollte was gescheites werden...

Ihr seid echt prima Tippgeber! Danke!
Suchen Zitieren

#22
Such aber mal weiter. Sollte esbestimmt günstiger geben. Der gepostete Link war ja nicht gerade günstig.
Suchen Zitieren

#23
(20.10.2009, 12:46)Tsaiane schrieb: (...) wenn die Geweihte sich an den zum Tode verurteilten kettet (...)

Ha! Toller Einfall, wenn auch etwas spät Wink . Gibt bestimmt interessante Diskussionen und freudige Gesicter Shocked .

Liebe Grüße,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#24
Ja ich weiß, dem armen Kerl vom ZuZ wird es nicht mehr helfen (was meiner Tsa-Geweihten auch heftigste Gewissensbisse verursacht), aber vielleicht wenigstens künftigen Delinquenten...

Wobei das auch so eine zweischneidige Sache ist - schließlich könnten die Fesseln auch von anderen missbraucht werden. Ich denke da z.B. an ihren kleinen Bruder (seines Zeichens Questor Lumini), der sie auf diese Weise bestimmt gerne manchmal "ruhigstellen" würde oder eine gewisse Gruppe Novadis, die sie (schon zwei mal!) entführt haben und sich sicher freuen würden, wenn sie ihren "Schmuck" gleich mit frei Haus liefert.
Aber naja, das Risiko muss man halt eingehen für seine Überzeugungen... Wink
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste