Planloses Hallo
#1
Also erstmal ein recht planloses Hallo von mir. Smile
Katja hat gesagt ich soll mich vorstellen also tu ich das mal... mein Name ist Leonie komme aus dem wunderschönen Dortmund und bin frische 27, leicht wirsch, verplant und energisch.
DSA Larps habe ich noch keine besucht aber, es reizt mich, da ich damals meine PnP Karriere mit DSA begonnen habe und mein Herz immer noch sehr an dem System hängt.
Ansonsten werde ich nächstes Jahr beim DF im Silbernen sein, zum ersten Mal offiziell auf der hellen Seite (Dank meines Lichtimannes). So, das ist das erstmal alles, was mir einfällt. Smile
*noch ein paar Kekse hinstellt*
Suchen Zitieren

#2
Hallo Leonie, herzlich willkommen!

Danke für die Kekse!

Schön, daß Du beim DF 2010 im Silbernen sein wirst!
Wird das mit einer eigenen Truppe sein oder seid ihr "nur" zu zweit?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#3
Naja, ich hab ihr gesagt, sie soll sich mal bei uns melden wegen der Darpatbullen.
Ich hab mit den gebrannten Mandeln geworben Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Ja, böse Katja! Wurde im Silbernen IT mit so viel Schoki gefüttert, war soo toll, vorallem weils IT war.

Also eigendlich gehört zu dem "Trupp" mein Mann, sein Bruder und zwei Freunde, allerdings habe ich noch nie mit denen gespielt also kann ich dazu nichts sagen.(manchmal expandieren die auch noch um ein paar Mann/Frau). Mein Mann war glaub ich 2007 mal Champion oder irgendsowas.. puuh wir betreiben zu aktive IT/OT Trennung.
Suchen Zitieren

#5
Hallo Lenchen!
Herzlich willkommen erstmal!
Warst Du sonst beim Chaos? *vorsichtig-auf-die-Kekse-schiel*
Wie heißt denn der Trupp Deines Mannes?
 .  
Suchen Zitieren

#6
Öhh glaub nicht, das die einen Namen haben, ist eher ein loser Verbund. Habe da aber ehrlich gesagt auch wenig Ahnung.

Ich war im Schwarzen mit einer Gruppe, aber das Lager hat mir nicht gefallen, zumal "böse" sein auch wohl mit viel inkonsequent sein zu tun hat, und ist man es doch dann wird man IT/OT angemeckert. Sad

Und ich vergifte niemanden mit meinem Essen. Very Happy Aber ich erinnere mich an eine Endschlacht in der ich aufeinmal die Heiltränke des Silbernen in die Hand gedrückt bekam und das war dank der Chaoskekse.
Suchen Zitieren

#7
Weißt Du die Charakternamen Deines Mannes und die seiner Leute? Sind die im DF-Forum aktiv?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#8
Mein Mann ist definitiv nicht aktiv evtl. sein Bruder Durain Silberklinge.
Suchen Zitieren

#9
Silberner Champion 2007?
War das der, der den Chaoschampion zwei mal zum Duell gefordert hat, aber nicht erschienen ist und dann, als dieser ihn seinerseits forderte und vor seinem Lager auftauchte, erst von seinen Leuten aus dem Zelt geholt werden musste, weil er nach einer durchzechten Nacht verpennt hatte?
Suchen Zitieren

#10
Der Tremor gießt mal Öl ins Feuer - mach das doch bitte im Spam und Laber-Thread.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#11
Dann mal auch von mir ein allerherzlichstes Hallo.
Des Ich ist des Koch vom silbernen Lager 09.

Chaoskekse. Was für ne Erinnerung. Die warn Lecker^^ (Und die Verteiler waren ein wenig stinkig weil sie IT konsequent waren. Die wollten unbedingt endlich ne Wirkung sehen und haben mir Keks um Keks gegeben. Man hat die die Alchemieresistenz gewurmt^^)
Backe, backe Kuchen... *dongggg*

Verdammt nochmal ich bin ein Koch und kein Bäcker!!!
Suchen Zitieren

#12
Lenchen Du hier ? Sachen gibts, aber du hast dir eine sehr fähige Gruppe ausgesucht.
Homepage Suchen Zitieren

#13
Willkommen, mit gebrannten Mandeln bestochen den DB zu joinen ? ! Tztztztz Smile
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#14
Ja Mandeln mhh obwohl ich mit Metpralinen zurückbestechen kann Wink
Suchen Zitieren

#15
Cool

Machst Du einen eigenen Stand damit auf?
 .  
Suchen Zitieren

#16
Also mich hat Katja mit dem Schlachtfeldcatering gelockt Cool
Ich bin übrigens Christopher , 33 und aus Hannover und werde wohl auch ins Silberne Lager kommen .Embarassed
Suchen Zitieren

#17
(08.12.2009, 16:59)Samir alkebir schrieb: Ich bin übrigens Christopher , 33 und aus Hannover und werde wohl auch ins Silberne Lager kommen .Embarassed

Was ja jetzt nichts ist, wofür man sich schämen muß. Smile

Herzlich willkommen!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste