Ancients Gods - Regel und Diskussion
#22
Es fehlt ein wichtiger Hinweis: Bewegung muss auf dem Land enden.

Sind sie nicht "connected", muss man wie beim fehlenden Support Einheiten entfernen, bis wieder alle verbunden sind.

Ich würde für eine erste Runde für eine Scheibenwelt plädieren, dann sollten wir allerdings den linken und rechten Rand als "unveränderbar" festlegen, damit sich keiner ein "sicheres" Land in der Ecke nimmt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ancients Gods - von sts - 10.12.2009, 14:38
RE: Ancients Gods - von Björn - 10.12.2009, 14:55
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 10.12.2009, 20:27
RE: Ancients Gods - von Björn - 10.12.2009, 20:50
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 10.12.2009, 21:27
RE: Ancients Gods - von Thalian - 10.12.2009, 23:20
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 11.12.2009, 10:51
RE: Ancients Gods - von Thalian - 11.12.2009, 11:16
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 11.12.2009, 13:54
RE: Ancients Gods - von Björn - 11.12.2009, 14:29
RE: Ancients Gods - von sts - 11.12.2009, 15:02
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 11.12.2009, 15:49
RE: Ancients Gods - von sts - 11.12.2009, 15:58
RE: Ancients Gods - von Thraxas - 11.12.2009, 17:28
RE: Ancients Gods - Regel und Diskussion - von VolkoV - 14.12.2009, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste