Ancients Gods - Regel und Diskussion
Ich überlege auch die ganze Zeit, ob man die Züge nicht komplett parallelisieren kann. Bei den Göttern könnte man ja einzelnen Aktionen an Hand des jeweiligen Manastandes nach der Aktion priorisieren, damit niemals zwei Götter auf einem Feld wüten können. Nicht benutzte Aktionen ziehen auch kein Mana ab, weshalb Folgeaktion dann mit hoher Wahrscheinlichkeit klappen dürften. Gleichstand bedeutet halt für beide misslungen.

Bei den Rassen-Runden könnte man die Regeln von "2 de Mayo" übernehmen: Wenn die Kampfstärke kleiner als die der Gegner ist, verliert man 1 Einheit, sind die Gegner mindestens doppelt so stark, dann 2 usw. Es kann dann natürtlich dazukommen, dass Gebiete am Ende der Runde umkämpft bleiben. Die Kampfstärke ergibt sich dann an Hand der Anzahl der Einheiten plus Modifikatoren durch Avatare und Civ.

Der
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Ancients Gods - von sts - 10.12.2009, 14:38
RE: Ancients Gods - von Björn - 10.12.2009, 14:55
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 10.12.2009, 20:27
RE: Ancients Gods - von Björn - 10.12.2009, 20:50
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 10.12.2009, 21:27
RE: Ancients Gods - von Thalian - 10.12.2009, 23:20
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 11.12.2009, 10:51
RE: Ancients Gods - von Thalian - 11.12.2009, 11:16
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 11.12.2009, 13:54
RE: Ancients Gods - von Björn - 11.12.2009, 14:29
RE: Ancients Gods - von sts - 11.12.2009, 15:02
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 11.12.2009, 15:49
RE: Ancients Gods - von sts - 11.12.2009, 15:58
RE: Ancients Gods - von Thraxas - 11.12.2009, 17:28
RE: Ancients Gods - Regel und Diskussion - von VolkoV - 20.01.2010, 13:34

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