Termine von Adelscons 2006
#1
Auch wenn die Adelscons nur zum Teil aus LARP bestehen, poste ich hier mal die mir bekannten vorraussichtlichen Termine im nächsten Jahr (2006), damit es zu keinen Überschneidungen kommt:

Yaquirien-Con auf Burg Breuberg im Odenwald 21. - 23. Juli 2006

Albernischer Konvent am letzten verlängerten Septemberwochenende wie immer auf Heldrungen.

Schwerter-Con am Christi Himmelfahrt-Wochenende, also vom 25.05. bis 28.05.

Nordmarken-Kosch-Kon 04. bis 06.08. in Balingen.

Zusätzlich hier noch der RatCon immer am ersten Wochenende NACH dem Sommerferienende in NRW.



Ach ja, da mehrere Teilnehmer leider kurzfristig haben abgesagt, sind auf dem diesjährigen G&G-Con wieder drei Plätze frei geworden. Wer also noch jemand mitrbringen möchte, kann dies gerne tun. Anmeldungen findet ihr wie immer unter folgendem Link:
http://www.rondraszorn.de/Garetien-Greif...ladung.htm
(Ich würde wohl einen von Euch mitbringen, meldet Euch dazu bei mir zwecks Rollenabsprache)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Der Termin des G&G steht noch nicht fest, wird aber vorraussichtlich das erste Septemberwochenende sein.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Für den NKK sollen wir bitte auch das letzte Juli-Wochenender freihalten.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Der G&G (oder evtl. dann GG&P) steht jetzt:
01.-03.09.2006
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Für den GP&G, G&G oder wie auch immer er heißt, sind noch Plätze frei. Wer also mal Adelscon-Luft schnuppern will, melde sich bei mir.

Es sei aber erwähnt, dass bei dem Con Tischrollenspielelemente mit Freestyle (also LARP ohne Regeln, Kämpfe und Zauber) kombiniert werden, und man sich vorher recht intensiv in das Adelsspiel einarbeiten muss.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste