Mitfahrgelegenheit
#1
Moin,
ich wollte mal fragen ob zufällig jemand aus Hannover kommt , oder an Hannover vorbei fährt und noch nen Platz für mich und einen Seesack hätte.

Gruß
Christopher
Suchen Zitieren

#2
Hallo ihrs!

Wäre es möglich, dass mich jemand von Dortmund (oder so) aus das letzte Stück mit dem Auto mitnimmt? Ich käme dann mit dem Zug bis dahin.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#3
Tja, und ich suche eine MFG aus Paderborn. Das ist wie Hannover oder Dortmund natürlich nicht gerade günstig gelegen. Wink


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#4
hmm Tha wenn du aus Paderborn fährst , hat sich mein fahr problem ja fast gelöst :p
Suchen Zitieren

#5
@Samir al'kebir
Jepp, kommst du zu Con oder müssen wir dich irgendwo abholen?
Suchen Zitieren

#6
ah , ich wollt mich noch bei dir melden ^^ ich würde mit meinem Beutel einfach zu Cons kommen.Hab ja nur leichtes Gepäck dabei.
Suchen Zitieren

#7
(20.03.2010, 19:44)Samir alkebir schrieb: hmm Tha wenn du aus Paderborn fährst , hat sich mein fahr problem ja fast gelöst :p
Du meinst, weil ich dann aus irgendwelchen Planungen rausfalle? Wink
Himmel, muss osgar noch meine Klamotten fertig machen.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#8
Jepp , genau .Hmm nähen muss ich auch noch Confused
Suchen Zitieren

#9
Kommt jemand vielleicht auch etwas weiter aus dem Süden? Bin aus dem Rhein-Main Gebiet.
Suchen Zitieren

#10
@Niwok: Ich komm von Jülich (Aachen). Passt das irgendwie für dich ?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#11
@Jareth:
Könntest du mich vielleicht mitnehmen? Ich habe zwar gesehen, dass es mit dem Zug machbar ist, aber mit dem Auto wäre es praktischer und vermutlich auch schneller. Ich käme auch zu dir, wenn du mir sagst, wohin genau.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#12
Hm, gibt es irgendwen der aus dem Süden fährt und an den ich mich wenden könnte? Ich muss jetzt am Wochenende (in Hannover) mein Zeug packen. Das nehme ich dann wieder mit nach Paderborn und von da aus irgendwie zur Veranstaltung.
Orga, könnt Ihr mir ggf. Telefonnummern geben, wo ich mich melden kann?


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#13
Hallo,
unter den Anmeldungen gibt es keinen aus dem Raum Paderborn. Die meisten kommen aus dem Norden (Hamburg), dem Ruhrgebiet und weiter südlich... Sorry.
LG
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#14
Paderboring ist echt mitten im Nichts, wie ich mal wieder fest stelle. Na, in einem Monat bin ich wieder zu Hause.
Ich hoffe, Ihr habt noch Leute auf der Warteliste, für den Fall, dass ich meine An- und Abreise nicht geregelt bekomme. Dann würde ich wohl oder übel meinen Platz räumen. Spätestens Montag kann ich das definitiv sagen.


tha
Ist es vielleicht möglich, dass mich jemand am Freitag um 18.15 Uhr in Lingen abholt? Das müsste ja in der Nähe der Veranstaltung sein.
Und jemanden, der mich am Sonntag auf dem Rückweg über die A2 in Herford raus lässt? Oder Bad Oeynhausen, da Herford ein kleiner Umweg wäre.
Wobei direkt nach Hannover vermutlich auch nicht übel wäre, damit ich meinen Krempel gleich abladen kann.
Ich rufe meine Spezies morgen mal an.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#15
Abholen kann dich einer von uns. Lingen wäre auch ok. Am besten Du sagst uns genau wann und wo. Dann organisieren wir einen Abholdienst.
Wenn Du für die Rückfahrt bis zum Con nichts gefunden hast, sag Bescheid, dann erwähnen wir das in der SL Ansprache zu Beginn, in der Hoffnung es findet sich einer.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#16
Sehr großartig, vielen Dank!
Dann buche ich ein Sparticket für 19€ von Paderborn nach Lingen. Der Zug wäre dann offiziell um 18.13 Uhr am dortigen (Haupt-)Bahnhof. Der ist ca. 5km von der Jugendherberge entfernt und ohne Umwege über die B214 zu erreichen, wenn ich google maps so ansehe.

Ich rufe dann im Laufe dieses WE noch Con und Ingolf an wegen meiner Rückfahrt. Vielleicht ist bei den beiden ja noch ein Platz für mich Richtung Hannover frei, so dass ich unterwegs rausgeworfen werden kann.

Ich freue mich doch ziemlich auf die Veranstaltung, auch wenn ich jetzt nicht den Charakter spielen werde, den ich zuerst im Kopf hatte. Es fehlen einfach noch ein paar Klamotten.


danke und bis denn,
tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#17
Für den Fall, dass meine Hannoveraner mich nicht mit zurück nehmen können, weil das Auto voll ist: Fährt jemand Richtung Dortmund über Lünen? Ich hätte dort einen Kommilitonen, der mich abends wieder mit nach Paderborn nehmen könnte.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#18
Das ließe sich im Zweifelsfall wohl einrichten.
 .  
Suchen Zitieren

#19
Prima, ich würde das mal im Auge behalten und mich melden, sobald ich weiß, wie es mit der Fahrerei bei meinen Jungs aussieht!
Ich habe auch nicht viel Gepäck. Eine Reisetasche, einen Rucksack und zwei nicht sperrige Waffen.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#20
Letzer Aufruf für eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Aachen/Köln/Bonn!

Letzter Aufruf!
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste