Autominimierung Raum Dortmund
#1
Hallo ihr Dortmunder,

wie wir auch auf dem Korsarenstück festgestellt haben, sind wir verdammt viele die aus dem Raum Dortmund/Unna/Kamen fahren. Vielleicht schaffen wir es ja uns mit den Autos einzuschränken, so dass nicht jeder alleine fährt. Das spart zumindest Fahrtkosten.

Volker und ich fahren mit dem Bulli. Wir werden zwar für unsere Adelscharaktere einiges an Dekozeugs mitnehmen, haben aber immer noch Platz.

Drei Leute und deren Gepäck passen da auf jeden Fall noch hinein...

Wie sieht es beim Rest aus?

Liebe Grüße
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit und wäre sehr dankbar über einen Platz im Bulli oder auch einem anderen Auto.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Mit allem, was ich vorhabe mitzunehmen, werde Carmen und ich wohl leider niemanden mitnehmen können.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#4
*meld*

Zitat:Mit allem, was ich vorhabe mitzunehmen, werde Carmen und ich wohl leider niemanden mitnehmen können.
Mit allem was ihr mitnehmen wollt, wundere ich mich schon, dass Carmen noch Platz findet! Razz
 .  
Suchen Zitieren

#5
Hab mich schon bei Christof und Nadine "eingeschlichen". (Das ist auch ganz gut, dann können wir da nochmal über unsere Charaktere sprechen. Ich fürchte mal vorher kommen wir nicht dazu.)
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#6
Auto 1
Volker
Ina
Katja
Stephan
Platz frei

Auto 2
Carmen
Andreas

Auto 3
Nadine
Christof
Sandra
Platz frei/ wenig Gepäck

Felhlen noch Anja, Andreas, Benjamin und Tommy. Kommt sonst noch einer von den Dortmundern?
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#7
(20.04.2010, 12:34)sts schrieb: *meld*

Zitat:Mit allem, was ich vorhabe mitzunehmen, werde Carmen und ich wohl leider niemanden mitnehmen können.
Mit allem was ihr mitnehmen wollt, wundere ich mich schon, dass Carmen noch Platz findet! Razz

Nanana! Carmen ist mir wichtiger als alles was mit Larp zu tun hat!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#8
Hoi, das hat Punkte gebracht.
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#9
Ich denke bei uns wäre auch noch ein Plätzchen frei je nachdem wieviel Gepäck eine Praoisgeweihte und ein Schwarzmagier braucht, meine Rahjageweihte braucht definitiv sehr wenig Gepäck...
Zitieren

#10
@Tremor: Was nimmst Du alles mit? Wir wollten Eychgras Banner, ein Koschbanner, ein Garetienbanner, Wappenschilde und einen Thron mitnehmen. Brauchen wir die Gondole? Nimmst Du Rüstungsständer/ Waffenständer mit? Wenn ja sollen wir unseren auch mitbringen?
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#11
(20.04.2010, 18:04)Jette schrieb: @Tremor: Was nimmst Du alles mit? Wir wollten Eychgras Banner, ein Koschbanner, ein Garetienbanner, Wappenschilde und einen Thron mitnehmen. Brauchen wir die Gondole? Nimmst Du Rüstungsständer/ Waffenständer mit? Wenn ja sollen wir unseren auch mitbringen?

Ich nehme ganz viele Waffen und meine Rüstung mit. Dazu Rüstungsständer, Waffenständer, Banner mit Ständern.

Ob ich meinen Thron mitnehme? Eher nicht. Passt nicht auf "ein Packpferd".

Was ist eine "Gondole"?

Was für einen Rüstungs-/Waffenständer habt ihr?
Was das Ausrüstungszelt angeht, hatte ich eigentlich nur daran gedacht, ein wenig Ambiente zu schaffen und vor allem den Haufen Klamotten vom Zimmer fern zu halten...

Haben wir irgendeine Spielmöglichkeit mit einem oder gar auch dem zweiten Zelt?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#12
Ich denke wir könnten das Ausrüstungszelt auch zusätzlich noch als Besprechungsraum nutzen... Wir sind so eine große Gruppe, dass ich hoffe, dass wir es schaffen nah am Plot zu bleiben... Und durch Zeltwände können dann auch alle anderen mitbekommen was wir wissen Wink

Deinen Thron könnten wir auch mitnehmen, sieht einfach stylisch aus. Eine Gondole ist auch eine Sitzgelegenheit. Wir haben übrigends nur einen Rüstungsständer.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#13
@Tremor. wir nehmen nicht mehr viel an Ausrüstung mit. Ein paar Banner und Schilde mehr nicht. Wir fahren wahrscheinlich mit 8 Leuten im Buli, da ist der Platz begrenzt.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste