Fotos?
#21
Ich würde ja gerne die Fotos hochlanden aber wenn ich auf JUpload klicke kommt eine Fehlermeldung und der Browser geht zu. Was kann man da tun?
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#22
Bei mir ähnliches: Auf dem einen Rechner (Windows XP) ist Java und das aktuelle JUpload installiert, er startet auch das Tool, aber das JUpload bricht nach dem erfolgreichen Upload mit einer Fehlermeldung ab und löscht den Upload wieder!!! Firefox startet das JUpload noch nicht mal: Nur der Platzhalter für ein leeres Bild....

Auf dem anderen Rechner (Windows 7) habe ich Java und JUpload installiert, aber erhalte im Explorer nur ein Platzhalter. Solbald ich die Seite neu lade, fragt er mich nach einer Neuinstallation von Java, obwohl mir bestätigt wird, dass es instaliert ist. Ich habe Adminrechte, die Firewall blockiert nichts, ...

Und den alten Weg zu verwenden, halte ich für äußerst zeitintensiv!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#23
Ich habe windoof XP und keine Probleme gehabt. Allerdings hat er immer nur kleinere Packete, ca 60 Bilder hochgeladen.
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#24
Diesmal bin ich etwas weiter gekommen. Habe mir eine aktuelle Java Version besorgt und konnte dann das Jupload starten. Aber dann hat das hoch laden wieder nicht geklappt. Es gab folgende Fehlerbeschreibung. Wenn niemand mir bei dem Problem helfen kann, dann wird das nichts mit den Fotos.

10:41:02.750 [INFO] Debug level set to 0
10:41:03.000 [INFO] Current debug output file: C:\DOKUME~1\Carmen\LOKALE~1\Temp\jupload_6828623796571472879_log.txt
10:41:03.015 [WARN] Invalid int value: true, using default value: 0
10:41:03.265 [INFO] JUpload applet, version 3.4.2rc4 [SVN-Rev: 491] (compiled: 07/25/2008 08:37 AM), available at http://jupload.sourceforge.net/
10:41:03.265 [INFO] maxFileSize: 2048000
10:42:41.781 [WARN] Invalid int value: , using default value: 0
10:52:38.484 [INFO] Debug level set to 1
10:52:38.484 [INFO] Current debug output file: C:\DOKUME~1\Carmen\LOKALE~1\Temp\jupload_6828623796571472879_log.txt
10:52:38.500 [INFO] JUpload applet, version 3.4.2rc4 [SVN-Rev: 491] (compiled: 07/25/2008 08:37 AM), available at http://jupload.sourceforge.net/
10:52:38.500 [DEBUG] debugLevel: 1 (debugfile: C:\DOKUME~1\Carmen\LOKALE~1\Temp\jupload_6828623796571472879_log.txt)
10:52:38.500 [INFO] maxFileSize: 2048000
10:52:47.875 [ERROR] [wjhk.jupload2.exception.JUploadExceptionUploadFailed] An unknown error occurs during upload. (An unknown error occurs during upload.)
10:52:47.875 wjhk.jupload2.exception.JUploadExceptionUploadFailed: An unknown error occurs during upload.
10:52:47.875 at wjhk.jupload2.policies.DefaultUploadPolicy.checkUploadSuccess(DefaultUploadPolicy.java:625)
10:52:47.875 at wjhk.jupload2.upload.DefaultFileUploadThread.doUpload(DefaultFileUploadThread.java:761)
10:52:47.875 at wjhk.jupload2.upload.DefaultFileUploadThread.run(DefaultFileUploadThread.java:507)
10:52:53.484 [WARN] CoppermineUploadPolicy.afterUpload: No file were uploaded! (0)
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#25
Genau diese Fehlermeldung meinte ich... Ich habe sie im Übrigen schon mal vor gut einem Jahr ohne Ergebnis zur Diskussion gestellt...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#26
Welchen Browser verwendet Ihr? Mal mit einem anderen Browser versucht? Manchmal liegt es daran.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Ich habe es jetzt mit dem Browser Firefox probiert. Hat leider wieder nicht funktioniert. Weitere Vorschläge?
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#28
Bei mir ging es mit T-Online.Shocked
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#29
Zitat:maxFileSize: 2048000
Sind die Bilder vielleicht einfach zu groß? Versuch mal, die Bilder zu verkleinern und dann nochmal hochzuladen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#30
Ich habe alle Bilder schon vor dem ersten Versuch verkleinert.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#31
Wie groß sind die denn? Ich habe den Eindruck, dass jedes Bild maximal 2MB groß sein darf (man korrigiere mich bitte, sollte ich falsch liegen).
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#32
2 MB erscheint mir ein wenig zu hoch!
Also ich habe alle Bilder auf 1000 * 700 (irgendwas) Pixel konvergiert.
Bei mir gab es da keine Probleme
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#33
Ich werde es heute Abend noch mal probieren und die Bilder noch kleiner machen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#34
Das wird nichts helfen: Ich habe es damals schon erfolglos mit nur einem einzigen Bild mit 10 KB probiert.

Was uns weiterhelfen würde, wäre ein DUMMY-Beschreibung, wie man alle Voraussetzungen für das JUpload schaffen kann...

P.S.: Auch an meinem Arbeitsplatz funktioniert das JUpload nicht korrekt! (WinXP, IExplorer 7, Firefox 3.0.13)

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#35
(31.05.2010, 14:08)Tremor schrieb: P.S.: Auch an meinem Arbeitsplatz funktioniert das JUpload nicht korrekt! (WinXP, IExplorer 7, Firefox 3.0.13)

Oha.. schau mal ob du upgraden kannst. Die letzte Version von Firefox 3.0 ist 3.0.19 und selbst die ist schon aus dem Support raus und wird nicht mehr aktalisiert.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#36
Jetzt hat es geklappt. Meine Bilder fangen mit CIMG an.
Viel Spaß beim anschauen weiterer 144 Bilder.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#37
Ah, sehr schön!! Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#38
cool danke!!
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste