Suche Andreas R.
#1
Servus ihr Bullen, erst mal vielen Dank fürs schöne Spiel auf dem UAF. So aber jetzt ich suche verzweifelt nach einem glaube Geschützmeister von euch, Andreas R., ein recht großer rothaariger recke. Hat letztes Jahr auf den Turniertagen einen Ritter in weiß/grün dargestellt. Habs leider wieder verpasst ihn am letzten tag noch aufzusuchen. Er hat glaub ich nen kleines Video von einem Zweikampf von uns vom letzten Jahr. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Grüße aus Nürnberg, Christian Borchardt
Suchen Zitieren

#2
Das ist "Tremor". Versuch es mal mit einer PN (Privaten Nachricht) hier im Forum an ihn.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Ja. Das bin ich. Du hast dich auf dem UAF immer unter den Spießern versteckt! Als Kriegsknecht kommt man so schlecht heran an die Spießer...

Ich werde mal heute Abend (wenn ich es nicht vergesse) meine Videos von den Turniertagen ins Netz stellen. Das ca. 5 minütige Video von unserem Kampf ist leider etwas dunkel. Aber man kann schon so gut wie alles erkennen.

Danke dass du dich hier meldest, denn ich hätte nicht gewußt, wie ich dich hätte erreichen können.

Hast du eigentlich den Bildband von den Turniertagen gesehen/gekauft? Ich bin bei so einem Kauf immer sehr vorsichtig, da meine Person aufgrund nicht so ganz so stimmiger Kleidung selten abgelichtet wird. Wenn du den Bildband hast, kannst du mit mal beschreiben, was sich darin so findet? Gibt es eine mit Bildern ergänzte Beschreibung aller Ritter? Lohnt sich für der Kauf des Bildbandes?


P.S.: Achte bitte in deinem Account unter "Optionen ändern" darauf, dass das Erhalten von PNs defaultmäßig ausgeschaltet ist!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#4
Mensch das ging aber fix! Nicht schlecht euer Forum scheint zu funktionieren. Tja das mit den Spießern war gar nicht so geplant, schließlich hatte ich nur ne lange Mordaxt, aber bei der Musterung saß ich zack im Spießerhaufen, dafür haben wir auch ordentlich auf die Fresse bekommen. Zum Bildband, er ist wunderschön geworden. Nein es gibt keine Auflistung der einzelnen Ritter und ich werde heute abend gucken ob Bilder von dir drin sind. Mich haben sie zweimal gut erwischt, einmal in geschlossener Kampfreihe (glaub beim Buhurt in voller Platte) und einmal ein kleines Profilbild. Übrigens hier meine mailaddi: christian.borchardt@n-ergie.de und im NING findest du mich auch.
Sche wars.
Suchen Zitieren

#5
Servus, hab nachgeguckt, also du bist im Bildband zweimal drin, einmal aufm Pferd und einmal beim kampf mit deinem rießen Streitkolben. schöne Bilder. Wo kann ich den Clip downloaden?
Suchen Zitieren

#6
http://turniertage2009.dsa-larp-ar.de/

Wie gesagt, das Video ist sehr dunkel, aber im WindowsMediaplayer kannst du die Helligkeit etwas hochschrauben.

Danke für den Blick ins Bildband.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste