DF Nachlese
#1
Ich wusste nicht wo ich einen entsprechenden Thread aufmachen sollte, in Con Organisation habe ich mich nicht getraut zu spammen, für ein Fazit bin ich noch zu fertig, wollte aber schonmal 4 bilder Posten. Nadine hat uns (mich) richtig gut erwischt und ich freue mich endlich mal Poserbilder von mir zu haben. *hüpf*

http://picasaweb.google.com/Christof.Rac...directlink
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#2
Ich bin zwar nicht so fertig, aber einfach nur sprachlos! Es war einfach Hammer! Alle Strapazen sind vergessen und wird von der geilen Stimmung, der Lokation und den Leute/Spielen in den Boden gestampft. Selbst der Verlust aller meiner Pfeile hält mich nicht davon ab, mich jetzt schon total auf das nächste Fest zu freuen, natürlich wieder unter dem Banner der "Darpatbullen" ... HUAH, HUAH, HUAH

p.s. die Bilder sind richtig gut
Suchen Zitieren

#3
hey kavalor da siehst du ja richtig gut aus und so heroisch... und dein neuer avatar ist echt toll
Zitieren

#4
(01.08.2010, 22:12)Jascha schrieb: "Darpatbullen" ... HUAH, HUAH, HUAH

Ähhmm... Das heißt "Hurra, Hurra, Hurra!!" Mr. Green
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Chris du siehst ja hammer aus.
Will da nächstest Jahr auch hin....
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#6
sorry, dann haben wir zu sehr gegrölt, aber ok... Hurra, Hurra, Hurra
Suchen Zitieren

#7
HUND, HUND?!
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#8
PUDEL!!!

HOLT, HOLT?!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#9
STRUDEL!!

Es hat mir super viel Spaß gemacht. Danke an alle.
Wenn ich ein bischen Zeit zum Verarbeiten hatte und mir nicht mehr alles weh tut, schreib ich vieleicht noch etwas mehr.

Bin aber froh wenn ich das Lied vom Darpat ne weile nicht mehr hören oder singen muß.

ORK, ORK?!
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren

#10
BLUTE!!

Ich war letzte Nacht nach dem ganzen Ausladen erst um halb zwei zu Hause... Dann musste ich noch ein paar Arbeitsmails beantworten und dann hab ich geschlafen.

MÜTZ, MÜTZ?!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#11
Auch, wenn ich auf den heroischen Bildern den Fehler gefunden haben, dass Chris linker Schulterpanzer unter den Kragen gerutscht ist, wäre ich doch sehr gerne dabei gewesen. Mal sehen, on es im nächsten Jahr klappt.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#12
(02.08.2010, 12:26)Tremor schrieb: Auch, wenn ich auf den heroischen Bildern den Fehler gefunden haben, dass Chris linker Schulterpanzer unter den Kragen gerutscht ist, wäre ich doch sehr gerne dabei gewesen. Mal sehen, on es im nächsten Jahr klappt.

das ist den harten Orktreffern geschuldet, die ich "natürlich" mühelos weggesteckt habe!
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#13
@Arienna: GUGEL!!!
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren

#14
Hallo,
uns Köchen hat es viel Spaß gemacht. Ihr ward allesamt klasse.
Liebe Grüße
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#15
DF 2010 - stressig, aber toll. Vielen Dank allen Bullen für ihr schönes Spiel, wenn ich denn mal bei euch war und ein Sonderlob für den Troß, ohne dessen Betreuung ich wohl verhungert wäre. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#16
Anbei eine E-Mail von Pascal um deren veröffentlichung er gebeten hat:

Liebe Darpat-Bullen,

da sich am Sonntag ziemlich plötzlich eine Mitfahrgelegenheit zum
Bahnhof für mich ergeben hat und ich (auch auf Grund meines
einigermaßen desolaten postalkoholischen Zustands) nicht die
Gelegenheit gefunden habe, mich bei allen gebührend zu verabschieden,
will ich euch auf diesem Wege noch ein paar warme Worte zuteil werden
lassen.

Ich bedanke mich bei euch allen dafür, dass ihr mit fast ausnahmslos
guter Laune, Sanges- und Trinkfreude und viel Unsinn im Kopf dieses
mein erstes Drachenfest für mich zu einer wirklich großartigen
Erfahrung habt werden lassen. Obwohl ich meistens nicht auf dem
Schlachtfeld dabei war und mich wohl gelegentlich etwas einsiedlerisch
gegeben habe (was einfach einmal nötig und unglaublich entspannend
war), habe ich mich stets gut integriert und willkommen gefühlt.

Mein besonderer Dank gilt:

meinem Freund Marco, der mich in jahrelanger Arbeit zur Teilnahme an
einem Schlachten-Con überredet, ausgestattet, beherbergt und rührend mit Zigaretten versorgt hat;

Nadine, die mir mit der Überlassung ihres Geschäfts sowie von Ölen und
Räucherwerk eine wundervolle Aufgabe im Lager gegeben hat;

der Küchencrew, die sich mit fantastischem Engagement um unser aller
leibliches Wohl gekümmert hat.

In diesem Sinne: bleibt genauso verrückt und fest verschworen, wie ich
euch kennenlernen durfte ? ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen!

Alles Liebe

Pascal
Masseursgehilfe
So, nun mal mein Fazit:

Ich denke nach dem desolaten DF letztes Jahr war es eindeutig ein wesentlich besserer Con dieses Jahr.

Insbesonders Shurak und Thraxas haben sehr viel Arbeit und Energie hereingesteckt und ziemlich viel gerissen. Auch wenn ich bereits ahne daß sobald das DF-Forum wieder offen hat viel kleinteiliges Gekrittel kommt ist mein Fazit doch klar: es war ganz gut.

Auch Tremors Vorabeiten waren immens und wir haben bei vielen Gelegenheiten deutlich gemerkt wie gut sie waren, daher ist es umso tragischer daß du nicht mitspielen konntest.

Bitte schon dich jetzt und am besten auch nächstes Jahr, hör auf deine Frau und verteil die Last in Zukunft auf mehrere Schultern.
Suchen Zitieren

#17
So, meine Lieben, dann will ich mich doch auch mal für ein wirklich tolles Drachenfest bei euch allen bedanken. Ich habe lange nicht mehr so einen Spaß gehabt wie in diesen paar Tagen, und ihr wart einer der Hauptgründe dafür. Auch wenn ich, genau wie Thraxas, nicht unbedingt unendlich viel Zeit bei und mit euch verbringen konnte, habe ich dennoch die Zeit, in der wir zusammen gespielt und gelagert haben als eines der Highlights auf diesem Fest empfunden. Ihr wart sozusagen der Krafttank, aus dem ich für den übrigen Stress schöpfen konnte.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich...

...beim Thraxas, der genau die Art Lagerführer gewesen ist, die das silberne Lager gebraucht hat (auch wenn es das vielleicht nicht immer gewusst hat) und der dafür echt einige persönliche Stressgrenzen überschritten hat.
...bei unseren Küchenzauberinnen, die mit fünf von fünf Kochlöffeln vom Platz gehen und die dafür gesorgt haben, dass das Kompfortlevel sogar für einen Sissylarper wie mich nicht zu beanstanden war.
...für das Schlachtfeldcatering. Einfach unschlagbar.
...bei unserem Fähnrich Leomar, der dem SID einen entscheidenden Tritt gegeben hat.
...bei Maline für Wundbeatmung, Aufklärung über den maraskanischen Dschungel und einen goldenen Griff in den Nacken.
...bei Sendya für wohl platziertes Schweigen - du weißt schon warum Wink
...bei Arienna, für tatkräftige Unterstützung bei den verschiedensten Gelegenheiten.
...bei Tremor - für mehr Dinge, als ich hier aufzählen könnte. Ohne dich wäre das Fest nicht gewesen, was es gewesen ist.
...bei Godon, der viel dafür getan hat, dass irgendwie doch noch alles fertig geworden ist.
...bei den Jungs, die mit zur Stadt gezogen sind, um den holden Maiden zu helfen. Das war genau der richtige Schlusspunkt für dieses Drachenfest!
...bei allen, die ich jetzt vergessen habe. Das ist bestimmt nur temporär und meinem immer noch matschigen Hirn geschuldet.

Ich war und bin stolz, zu euch zu gehören.

In diesem Sinne: Darpatbullen: LÄCHELN!
Feierliche Erklärung: IT heiße ich Thure, Sohn des Tiuric, aber weil ich immer und in allen Foren Shurak heiße, heiße ich hier auch so - sonst würde ich durcheinander kommen, und ich hasse Durcheinander.
Suchen Zitieren

#18
Hach war datt schön! Smile (... zumindest fast die gesamte Zeit....)

Ich hab eine Menge Spaß gehabt:
- Gesellige Abende, bei denen wir das Niveau zum Glück gering gehalten haben und deshalb wundervoll Lachen konnten
- Superhelden, Pessebesuch und einen Mob
- viele "Mandelaugen" und das ohne Wespenauflauf
- eine unüberhörbare Aufgabe, die sogar nützlich war
- eine gute Portion Ruhe

Und wem verdanke ich das???
EUCH!
Danke dafür.

(Was gefehlt hat: Ein Immanspiel oder zwei oder noch mehr. Eine Wagenladung Mausefallen.)
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#19
Ja, auch ich fand das (für mich leider zu kurze) Drachenfest sehr schön.
  • Meine Plankerei ist in vielen Teilen aufgegangen und hat zum schönsten Spiel seid jeher geführt. Es haben mir viele berichtet.
  • Jeder hat von mir trotz der widrigen Vorgaben durch die Orga einen Platz im Lager bekommen.
  • Im Krankenhaus bekam ich von sehr vielen im Lager eine sehr schöne "Gute Besserung"-Karte.
  • Ich durfte mit dem stellvertretenden Anführen des silbernen Heeres einen Wunschtraum in Erfüllung bringen. Bereits ab dem zweiten Manöver funktionierte die befohlene Formation aller silbernen Kämpfer perfekt. Leider klappte es nicht ganz gegen das um 100 Mann stärkere grüne Heer. Aber Gilgamesh und ich haben ein Lob vom grünen Heerführer bekommen, da er sich nämlich stark gewundert hatte, dass sein Haufen seinen Sieg so verlustreich erringen mußte!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#20
So, hallo alle zusammen die 2te.

Ich wollte mich noch mal ausführlich über das Df 2010 auslassen.

Ich fand dieses Df war großartig. Nicht ganz so gut wie 2006 aber das ist auch sehr schwer Razz

Ich war wie immer begeistert von euch (uns) als Bullen. Mit welcher Hingabe all die kleinen und großen Details unser Lagerleben zu einem der schönsten Zeiten während des Dfs macht. Ein persönlichen Dank hier an die Leute, die wirklich singen können und uns ab und zu beim grölen in die nähe der richtigen Töne führten Wink

Die Lagerleitung war super und ich Hoffe wir konnten Jörg so gut wir konnten unterstützen. Auch allen anderen in „Leitenden“ Funktionen, wie Shurak und Tremor will ich hier ein großes Lob aussprechen.

Natürlich möchte ich mich bei der Küche und der Schlachtfeldversorgung bedanken.
Ihr wart toll.

Mein Dank auch an die Truppe die mich als Waibel angenommen hat, obwohl ich glaube, ich hätte noch mehr für Zusammenhalt, Tranig und vor allem Führung sorgen müssen.

Zum Df allgemein: Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Aktion wie auf diesem DF. Schon am ersten IT – Tag gab es Schlachten während des Festfriedens. Und auch danach gab es immer genug zu tun.
Schade nur dass wir unser Banner zu früh verloren haben und auch ein Sieg in weiter ferne lag aber vielleicht können wir das auch noch erleben.

Mein Persönliches Highlight war der Singende Zug vor das Orklager. Ich war so Stolz auf alle *sniff*

Anschließend möchte ich mich noch generell entschuldigen, für meine ausrutsche im menschlichen Umgang und meine Launen die ich halt auch ab und an habe.

In diesem Sinne: Ohooohoooo Olalala!

MFG

Kurion
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste